Austria sucht Sturmer in Holland


Thomaz

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Der Holländer kann und darf nicht der gesuchte Stürmer für die nächste Saison sein.

@chinomoreno: Beobachtest du Rosenberg? Wie ist der drauf?

Ich will einen Skandinavier!!!

I :love:_Schweden_

I :love:_Norwegen_

I :love:_Finnland_

I :love:_Island_

I :love: _Dänemark_

bzw. darfs auch einer von dort sein: _England__Schottland__Irland__Wales_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nelisse wechselt nicht zu Austria!!!

Nelisse voor drie seizoenen naar FC Utrecht

geactualiseerd: 11 mei 2005 · 16:27 uur

UTRECHT -  Spits Robin Nelisse speelt de komende drie seizoenen voor FC Utrecht. De club bereikte vandaag een akkoord met de spits van AZ, die transfervrij naar de Galgenwaard komt. Eerder deze week verschenen er berichten dat Nelisse naar FC Groningen of Austria Wien zou gaan. Maar volgens de spits zelf is FC Utrecht altijd de eerste optie geweest.

Deze week wordt Nelisse nog gekeurd door de medische staf van FC Utrecht.

übersetzung:

Nelisse die nächste drei Jahre unter Vertrag bei Utrecht

Sturmer Robin Nelisse speilt die nächtste 3 saisons bei FC Utrecht. Der Klub hat heute ein Vetrag geschlossen mit den AZ-mann, der ablösefrei nach Den Galgenwaard kommt. Letzte Woche berichteten mehrere quellen dass Nelisse warscheinlich zu Groningen oder Austria wechselen wurde. Aber laut Nelisse war Utrecht immer sein ertse Wahl.

Später diese Woche muss Nelisse noch den Medische Testen untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Nelisse wechselt nicht zu Austria!!!
Nelisse voor drie seizoenen naar FC Utrecht

geactualiseerd: 11 mei 2005 · 16:27 uur

UTRECHT -  Spits Robin Nelisse speelt de komende drie seizoenen voor FC Utrecht. De club bereikte vandaag een akkoord met de spits van AZ, die transfervrij naar de Galgenwaard komt. Eerder deze week verschenen er berichten dat Nelisse naar FC Groningen of Austria Wien zou gaan. Maar volgens de spits zelf is FC Utrecht altijd de eerste optie geweest.

Deze week wordt Nelisse nog gekeurd door de medische staf van FC Utrecht.

übersetzung:

Nelisse die nächste drei Jahre unter Vertrag bei Utrecht

Sturmer Robin Nelisse speilt die nächtste 3 saisons bei FC Utrecht. Der Klub hat heute ein Vetrag geschlossen mit den AZ-mann, der ablösefrei nach Den Galgenwaard kommt. Letzte Woche berichteten mehrere quellen dass Nelisse warscheinlich zu Groningen oder Austria wechselen wurde. Aber laut Nelisse war Utrecht immer sein ertse Wahl.

Später diese Woche muss Nelisse noch den Medische Testen untergehen.

Gut, dieses Thema hätt sich erledigt... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich halte auch mehr von Marius Niculae,erst 23 Jahre ein Super Stürmer(rum.Nationalspieler)

PS: Will kein extra Thread eröffnen,welcher Sektor wirds sein beim Derby???

Singing Area versteht sich,ich meine is ja eh egal wir bekommen ja nur 4000 Karten ab!

Egal ich werde mir die Karten direkt beim Hannapü holen,wohne ja LEIDER in Schütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ich halte auch mehr von Marius Niculae,erst 23 Jahre ein Super Stürmer(rum.Nationalspieler)

PS: Will kein extra Thread eröffnen,welcher Sektor wirds sein beim Derby???

Singing Area versteht sich,ich meine is ja eh egal wir bekommen ja nur 4000 Karten ab!

Egal ich werde mir die Karten direkt beim Hannapü holen,wohne ja LEIDER in Schütteldorf!

Steht alles im "Derby im Happel Stadion"-Thread!

Aber es ist F

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ich halte auch mehr von Marius Niculae,erst 23 Jahre ein Super Stürmer(rum.Nationalspieler)

PS: Will kein extra Thread eröffnen,welcher Sektor wirds sein beim Derby???

Singing Area versteht sich,ich meine is ja eh egal wir bekommen ja nur 4000 Karten ab!

Egal ich werde mir die Karten direkt beim Hannapü holen,wohne ja LEIDER in Schütteldorf!

hoffe aber doch das mehr als 4000 vielchen trotz derzeitiger leistung (is ja bei manchen fans so üblich) ins stadion kommen..

irgendwie bin ich froh das Nelisse nicht zur austria wechselt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin froh, daß dieser Nelisse nicht kommt - wäre sicher nicht der gesuchte Torjäger gewesen.

Zu Niculae weiß ich auch nichts - welchen Torschnitt hatte der in den letzten Jahren so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zu Niculae weiß ich auch nichts - welchen Torschnitt hatte der in den letzten Jahren so ?

Der galt mal als ein Supertalent mit einem Riesenpotential. Er ist ein klassischer Mittelstürmer, kopfball- und zweikampfstark, aber auch technisch nicht unbegabt, kann also auch viel mit dem Ball anfangen, vor allem im Strafraum. Bei Sporting steht meines Wissens nach sein Abschied schon fest, da bis jetzt alle Gespräche über eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages gescheitert sind.

Könnte also eigentlich die perfekte Rushfeldt-Alternative sein, wenn da nicht ein kleiner Makel wäre. Er war nämlich in den letzten Jahren dauernd verletzt und wurde dadurch immer wieder zurückgeworfen. Dieses Jahr zum Beispiel kam er wegen einer erneuten Verletzung nur zu 10 Einsätzen, wobei er nur einziges Mal durchspielte und nur ein Tor erzielen konnte.

Eine Verpflichtung könnte also riskant sein, da er ein sehr verletzungsanfälliger Spieler ist, aber bestimmt einen längeren und gut dotierten Vertrag will, sonst könnte er auch in Portugal bleiben.

Bezüglich Rosenberg: Ist derzeit sehr gut drauf, führt die Torschützenliste der skandinavischen Royal League an und hat auch schon in der vor kurzem gestartenen schwedischen Liga getroffen. Hab neulich gelesen, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit zu Ajax Amsterdam wechselt. Aber auch einige andere Hochkaräter sollen interessiert sein, darunter sogar der AC Milan. Kann man sich also leider abschminken. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Abschminken dank unserer erfolgreichen vereinsinternen Arbeit.

Wir haben Joey von Ajax geholt. Haben Vachousek von Marseille usw. Mila wurde auch mit großen (?) Vereinen in Verbindung gebracht.

Anfragen kostet nichts!!! Toni - falls er überhaupt Entscheidungen treffen kann - mach was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.