Austria sucht Sturmer in Holland


Thomaz

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Hm...

Keine besondere Torausbeute in den letzten drei Saisonen. Aber dank unserer internen Probleme im Verein wird sich so ein Spieler hüten nach Österreich zu wechseln, wenn holländische Vereine Interesse bekunden.

ad Derksen: Gegen einen Oberliga-Verein traf er aber jeden Schuß. 6x :betrunken:

@Thomaz: Nett dass du dich wieder einmal meldest. :winke:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht kam er lediglich (wenn auch regelmäßig) als Joker zum Einsatz; vielleicht ist er ein Mörder-Assistgeber.

More infos needed!

Einen Mörder-Assistgeber brauchen wir ja am allerdringendsten, haben ja nur Vastic,Mila,Vachousek,Sionko,Gilewicz tlw. auch Kiesi und Blanchard... :D

Wenn dann auch noch der Ceh kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von dem Ceh-Transfer hab ich schon lange nichts mehr gehört... Vachousek wird uns nächste Saison im Herbst nicht viel bringen; Vastic ist im September schon 36.

Mit der Voraussetzung, dass auch ein eiskalter Vollstrecker geholt wird, hätt ich nix gegen einen spielenden Stürmer.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Von dem Ceh-Transfer hab ich schon lange nichts mehr gehört... Vachousek wird uns nächste Saison im Herbst nicht viel bringen; Vastic ist im September schon 36.

Mit der Voraussetzung, dass auch ein eiskalter Vollstrecker geholt wird, hätt ich nix gegen einen spielenden Stürmer.

Eh klar, wir brauchen eigentlich dringendst zwei neue Stürmer, am liebsten wären mir aber trotzdem zwei die ins Tor treffen, zum vorbereiten haben wir dann immer noch genug Spieler, auch wenn der vachou ausfällt und der Ivo wird nä. Jahr noch genauso gut sein wie heuer, seinen Werten nach zu urteilen soll er ja wie ein junger Hüpfer beinand sein, bei ihm ist Alter kein Maßstab... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

...falls Vastic nächstes Jahr in violett geigt. Da gibt´s glaube ich ein Gerücht, dass ein Super-General-Mananger-Uberprüfer-und-Tennis-Partner nur 25% des derzeitigen Vertrags zahlen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...falls Vastic nächstes Jahr in violett geigt. Da gibt´s glaube ich ein Gerücht, dass ein Super-General-Mananger-Uberprüfer-und-Tennis-Partner nur 25% des derzeitigen Vertrags zahlen möchte.

Und diese 25% wären mindestens das Doppelte als er bei Sturm Graz verdienen würde.

Alles andere wäre fast schon fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
und der Ivo wird nä. Jahr noch genauso gut sein wie heuer, seinen Werten nach zu urteilen soll er ja wie ein junger Hüpfer beinand sein, bei ihm ist Alter kein Maßstab... :D

Ein zweiter George Weah sozusagen... :D

Im Ernst,zumindest von der Einstellung und Professionalität ist er noch immer an der Spitze mit dabei,von den Fitnesswerten scheinbar auch... (die teilt er sich natürlich gut ein,kein "sinnloser Sprint",etc... ;))

Bin trotzdem auch der Meinung das wir einen spielenden Stürmer notwendig hätten,am besten einen der auch noch ins Tor trifft... ;) Gile zu seinen besten Zeiten,Dosunmo wenn er Vachouseks Ballgefühl hätte... :winke:

Nelisse ist wohl eher ein Rushfeldttyp,sicher nicht schlecht,aber ob er der "RIchtige" für die Austria ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Das mag sein... aber wenn ich seine frühere Tor- und Assiststatistik mit der heutigen vergleiche... eh schon wissen.

das mag zwar auch sein,aber er ist noch immer der Einzige (mMn) der das Spiel in die Hand (:D) nehmen kann,Typen wie ihn braucht man in einer Mannschaft wie die Austria eine ist (eher auf Technik ausgelegt als auf Kampf,etc...)...Auch wenn Mila und vor allem Vachousek (:() sehr gute Fussballer sind,sie übernehmen einfach nicht genügend Verantwortung,wie es eben Vastic macht... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vastic wird 36, kann nur mehr als Kaderspieler angedacht sein, und einem Kaderspieler 1 Mio Euro zahlen ist viel zu viel.

Wenn er woanders mehr kriegt soll er gehen, kann ich mir aber nicht vorstellen.

2 sehr gute neue Stürmer müssen her, mindestens einer! Vastic, Dosunmu und Rush wird man wohl behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Vastic wird 36, kann nur mehr als Kaderspieler angedacht sein, und einem Kaderspieler 1 Mio Euro zahlen ist viel zu viel.

Vielleicht ist eine Million zu viel,aber Kaderspieler ist er sicher nicht,zumindest nicht aufgrund seines Alters...Wenns bessere gibt auf seiner Position dann wäre es verständlich,aber nur weil er 36 ist... :wos?::hammer:

Lothar hat auch noch mit fast 40 gespielt... :winke: (nein,ich will Vastic nicht auf die selbe Stufe mit Lothar stellen...das kann man ihm doch nicht antun,dem Ivo... :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte ihn gern noch ein Jahr... nur muss natürlich der Kosten/Nutzenfaktor stimmen... und ein steinalter Spieler hat nun mal einen weitaus geringeren Marktwert als ein wesentlich jüngerer.

Vastic verdient weit über 1 Mio... dieser Betrag war schon vor zwei Jahren viel zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Von dem Ceh-Transfer hab ich schon lange nichts mehr gehört...

Hab gelesen, dass der GAK an ihm dran ist. Weiss leider nicht mehr wo. Entweder Sport1 oder Sportventil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Und wenn Ivo die Leistung bringt, dann ist er eine lächerliche Million locker wert.

Lieber einen 36-jährigen 100%igen Vollprofi der 90 Minuten lang alles gibt als einen Spieler der herumsudert, weil nichts gelingt.

Ivo ein echtes Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.