Mario1312 KULT Geschrieben 10. Mai 2005 Er hat doch auch beim Sportklub aktiv gespielt, oder irre ich mich? erfolgreich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) Er hat doch auch beim Sportklub aktiv gespielt, oder irre ich mich? Nach einer Profi-Fussball Karriere u.a. beim SV Stockerau (2. Bundesliga), Wiener Sportclub (1. Bundesliga) und Admira/Mödling bewarb sich Piesczek... Wenn der Pariasek ein Grüner ist, muss ich meine innere Einstellung ihm gegenüber wohl schwerstens überarbeiten... Edit: heute überlese ich auch alles, oben stehts eh...schöttel sei dank ein veilchen bearbeitet 10. Mai 2005 von Bimbo Binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2005 Nach einer Profi-Fussball Karriere u.a. beim SV Stockerau (2. Bundesliga), Wiener Sportclub (1. Bundesliga) und Admira/Mödling bewarb sich Piesczek... Wenn der Pariasek ein Grüner ist, muss ich meine innere Einstellung ihm gegenüber wohl schwerstens überarbeiten... Edit: heute überlese ich auch alles, oben stehts eh...schöttel sei dank ein veilchen Keine sorge, du kannst sie so lassen, wie sie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) Was zum Teufel? Chmelar hat ein Buch über Rapid geschrieben, stimmt das wirklich? Das ist doch ein Violetter durch und durch, der hat 2003 doch durch die Meisterfeier geführt... Titel ist "Rapid:der Klub, der keinen kaltläßt" von 1984 Aber wie gesagt, ich halte ihn für die Art "Promi", die immer zu dem Verein hält, der gerade angesagt ist. Er hat doch auch beim Sportklub aktiv gespielt, oder irre ich mich? Profikicker war er auf jeden Fall, ich glaub er war auch beim WSC. bearbeitet 10. Mai 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2005 erfolgreich ? Sportklub in der neueren Geschichte und Erfolg, ist das nicht ein Widerspruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 10. Mai 2005 weiß wer von euch, ob dieter chmelar rapidler oder austrianer ist ?war der nicht bei der meisterfeier der violetten vor 2 jahren ? hab aber auch schon gelesen, er wäre rapidler. daher meine frage. Der Chmelar scheint so ein typischer "Promi"-Wechsel-Fan zu sein, hat auch mal ein Buch über Rapid geschrieben. muass ned sein dass des unbedingt was mit erm zum tuan hat .. kann auch ein auftrag gewesen sein oder ein interessantes themengebiet für ihn. ausserdem muss ja nix heiße!wer weiß was da drinsteht ;-) *gg* 1984: Dieter Chmelar: Buch: Rapid: Der Klub, der keinen kalt lässt. 1986: Ballet in Violett: 75 Jahre Fußballklub Austria 1987: Die Alpenkönige: Fußballklub Swarovski Tirol der dieter dürfte auf dem sektor mehrere persönlichkeiten haben. nur der vollständigkeithalber: Olympia 88: ein fest für österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Mai 2005 Profikicker war er auf jeden Fall, ich glaub er war auch beim WSC. ist ja der selbe Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Mai 2005 Sportklub in der neueren Geschichte und Erfolg, ist das nicht ein Widerspruch? wahrscheinlich , aber ein Sympathischer Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Mai 2005 Profikicker war er auf jeden Fall, ich glaub er war auch beim WSC. ist ja der selbe Club Ich hab nichts anderes behauptet, war nur etwas langsamer beim Schreiben als Andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2005 Der Staatssekräter Franz Morak ist auch Rapidler, ist mir jetzt wieder eingefallen. Ich glaube sogar, dass der eine Position bei Rapid inne hat(te). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2005 Skender Fani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Mai 2005 Hans Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Mai 2005 Da Woifal Ambros ist ja leider Austrianer ,oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Mai 2005 Um das mal ein bißchen abzukürzen, das hier ist die aktuelle Besetzung des Rapid-Kuratoriums, wo doch der eine oder andere Halb-Promi drin sitzt, vor allem aus der Politik. Dekan Dr. Norbert BACHL Kurt BERGMANN KR Helmut BÖHMERT Präsidentin Stadtschulrat Dr. Susanne BRANDSTEIDL Stadträtin Mag. Renate BRAUNER Abg. z. NR Mag. Norbert DARABOS Direktor Kurt DOLINEK RA Dr. Friedrich GATSCHA KR Wilhelm GOLLOWITZER Direktor Dr. Erich HAIDER Ing. Gerhard HÖCKNER Abg. z. NR Mag. Dietmar HOSCHER Direktor Stefan JANKE Hofrat Mag. Dr. Johannes JELENKO KR Günter KALTENBRUNNER Josef KAMPER KR Gerhard KIETREIBER Vorstandsdirektor Ing. Ewald KIRSCHNER Mag. Axel MADER Generaldirektor Dr. Anton OFNER Direktor Dipl. Ing. Friedrich PINK Direktor Martin PUCHER RA Dr. Haimo PUSCHNER Abg. z. NR Dr. Erwin RASINGER BM a. D. Mag. Karl SCHLÖGL Direktor Franz SCHNABL Generalmajor Karl SEMLITSCH Dr. Farrokh SHARIF Stefan SINGER Robert STERK Generaldirektor Stv. Mag. Norbert VANAS Dr. Georg WAILAND Präsident KR Adolf WALA Vorstandsdirektor Dr. Peter WEBER Direktor Mag.Dr. Peter ZÖLLNER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2005 Da Woifal Ambros ist ja leider Austrianer ,oder ? Erzveilchen, spielt sogar manche Konzerte im Dress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts