donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2005 da der goldberger jetzt schon von mind. 3 vereinen fan sein soll, lass ma den mal beiseite ich bin mir sicher, dass sich wieder einige "promis" und songcontestteilnehmer in der nächsten zeit zu rapid "bekennen" (sich mit rapid schmücken) werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Mai 2005 Er kommt aus Waldzell (nahe Ried) und wohnt aber in Mondsee (nahe Salzburg). Daher ist er sowas wie Ried und Salzburg Fan, Rapid hab ich noch nie gehört... Weiss nicht ob er "bekennender" Rapidfan ist, jedoch war er seinerzeit im selben Flieger nach Rotterdam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2005 Ossi Kollman - einer der größten Rapidfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2005 Zum Threadstarter: Mini Bydlinski ist Austrianer - er ist bei einer Auswärtspartie in Mattersburg neben mir gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2005 echt? schade..hab immer glaubt, der is rapidler, weil in seiner "amtshälfte" ein rapid-schal hängt.. Gott sei Dank ist der kein Rapidler, so unsympathisch wie er ist Goldi ist sicher kein Rapidler, der ist Ried und Salzburg Sympathisant! Von den Politikern wäre noch Rudi Schlögl zu erwähnen, der auch sehr oft im Stadion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2005 Weiss nicht ob er "bekennender" Rapidfan ist, jedoch war er seinerzeit im selben Flieger nach Rotterdam. Ja, das passt in die Zeit, in der es wegen Koksen die Aufregung gab und daher würde es auch Sinn ergeben, warum er damals nach Holland gereist ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) Zum Threadstarter: Mini Bydlinski ist Austrianer - er ist bei einer Auswärtspartie in Mattersburg neben mir gewesen... lt. einem bekannten, der die ganze familie angeblich gut kennt, soll er rapidler sein, naja dann halt net der goldberger soll auch mit nacktem oberkörper im sektor gestanden sein ..... --- wegen max: der ist nur wegen rapid bekannt geworden... bearbeitet 10. Mai 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2005 präsident heinz fischersollt ma meister werden könnt ich mir vorstellen dass er uns den teller überreicht :D na, das sollten schon häupl und stronach übernehmen Man könnte ihnen keine größere Demütigung antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Mai 2005 Ja, das passt in die Zeit, in der es wegen Koksen die Aufregung gab und daher würde es auch Sinn ergeben, warum er damals nach Holland gereist ist Das hab ich mir im Hinterstübchen auch gedacht , jedoch war er auch im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2005 Lukas Resedarits ist Veilchenanhänger,der Piefke der Theaterschauspieler(hat eine Glatze)ist Rapidler hab aber vergessen wie der heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2005 Lukas Resedarits ist Veilchenanhänger,der Piefke der Theaterschauspieler(hat eine Glatze)ist Rapidler hab aber vergessen wie der heißt Ich vermute Du meinst Alexander Göbel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2005 lt. einem bekannten, der die ganze familie angeblich gut kennt, soll er austrianer sein, naja dann halt net der goldberger soll auch mit nacktem oberkörper im sektor gestanden sein ..... --- wegen max: der ist nur wegen rapid bekannt geworden... Du meinst wahrscheinlich der Bekannte hat gesagt er ist Rapidler? Also ich hab mich mit ihm auch kurz über die Austria unterhalten und er hat sich sehr gut ausgekannt, war mit seinem Sohn dort, vielleicht is ja der Sohn das Veilchen...aber was macht er sonst auf einem Austria-Spiel, Mattersburgfan wird er ja nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2005 Ach ja genau den mein ich Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) Noch ein paar Politiker: Darabos und Waneck sind Mitglieder bei Rapid. Pilz ist auch Rapid-Fan, ob er Mitglied ist, weiß ich nicht. bearbeitet 10. Mai 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) @burns: du hast natürlich recht :aaarrrggghhh: .... hab schon editiert Der Lukas Resetarits ist Rapidler. ... wie übrigens sein bruder auch: hab den beim admira-match mit seinen kindern auf der nord gesehen. was der andere bruder, der ex-ostbahn-kurtl, ist, .... keine ahnung .... bearbeitet 10. Mai 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts