neuron --- Geschrieben 10. Mai 2005 Mir fällt leider niemand mehr ein. Halt - doch, eine Ikone österreischen Journalismus: der Elstner Peda! Und natürlich unser "unglaublicher Aufreißer" Edi Finger jr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2005 Und natürlich unser "unglaublicher Aufreißer" Edi Finger jr. Adi und Edi beide Grüne,genauso Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2005 genauso Pariasek Also das glaube ich nicht, Tim! Pariasek ist Violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2005 Also das glaube ich nicht, Tim!Pariasek ist Violetter Are you sure?War es dann der Nehiba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2005 Also das glaube ich nicht, Tim!Pariasek ist Violetter Yep, Pariasek ist ein Veilchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2005 Also das glaube ich nicht, Tim!Pariasek ist Violetter Are you sure?War es dann der Nehiba Nehiba ist meines Wissens nach auch Austrianer! Ich weiß es nicht zu 100%, aber diese Diskussion gab es vor einiger Zeit mal und ich glaube mich erinnern zu können, dass erwähnt wurde, dass Nehiba und Pariasek Violette sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2005 Also das glaube ich nicht, Tim!Pariasek ist Violetter Are you sure?War es dann der Nehiba Nehiba ist meines Wissens nach auch Austrianer! Ich weiß es nicht zu 100%, aber diese Diskussion gab es vor einiger Zeit mal und ich glaube mich erinnern zu können, dass erwähnt wurde, dass Nehiba und Pariasek Violette sind. Huiiii dann sollt ich lieber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. Mai 2005 Mich würde interessieren auf welchen Verein sich's Volker Piesczek (Match am Montag) steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Mai 2005 weiß wer von euch, ob dieter chmelar rapidler oder austrianer ist ?war der nicht bei der meisterfeier der violetten vor 2 jahren ? hab aber auch schon gelesen, er wäre rapidler. daher meine frage. Der Chmelar scheint so ein typischer "Promi"-Wechsel-Fan zu sein, hat auch mal ein Buch über Rapid geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Mai 2005 Mich würde interessieren auf welchen Verein sich's Volker Piesczek (Match am Montag) steht ? Sportklub. Hab ich mal in einem (übrigens sehr sympathischen) Interview mit ihm gelesen, und er dürfte das sogar relativ ernst meinen, jedenfalls wars glaubwürdig, dass er dem Sportklub die Daumen drückt, vielleicht sogar im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 10. Mai 2005 Der chmelar hat für die austria auch mal ein buch geschrieben...."75 Jahre austria" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2005 Was zum Teufel? Chmelar hat ein Buch über Rapid geschrieben, stimmt das wirklich? Das ist doch ein Violetter durch und durch, der hat 2003 doch durch die Meisterfeier geführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 10. Mai 2005 weiß wer von euch, ob dieter chmelar rapidler oder austrianer ist ?war der nicht bei der meisterfeier der violetten vor 2 jahren ? hab aber auch schon gelesen, er wäre rapidler. daher meine frage. Der Chmelar scheint so ein typischer "Promi"-Wechsel-Fan zu sein, hat auch mal ein Buch über Rapid geschrieben. muass ned sein dass des unbedingt was mit erm zum tuan hat .. kann auch ein auftrag gewesen sein oder ein interessantes themengebiet für ihn. ausserdem muss ja nix heiße!wer weiß was da drinsteht ;-) *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2005 Sportklub. Hab ich mal in einem (übrigens sehr sympathischen) Interview mit ihm gelesen, und er dürfte das sogar relativ ernst meinen, jedenfalls wars glaubwürdig, dass er dem Sportklub die Daumen drückt, vielleicht sogar im Stadion. Er hat doch auch beim Sportklub aktiv gespielt, oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2005 Er hat doch auch beim Sportklub aktiv gespielt, oder irre ich mich? yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts