moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) edit bearbeitet 2. November 2022 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) damit der fred wieder mal belebt wird, im anhang da ich und da rendl (gestern in kapfenberg) PS: da rendl ist nicht wirklich so groß, ich hab mich da grad ein wenig kleiner gemacht. bearbeitet 28. Mai 2005 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Mai 2005 und hier ich allein mit einer im zug stationierten burghausner bierverkäuferin :prost!: die hat ja arge augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Mai 2005 sie ist die tochter des teufels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiemermausal Anfänger Geschrieben 5. Juni 2005 thats me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proud to be a Cobbler Anfänger Geschrieben 7. Juni 2005 ENGLISH: This is Me. My Name is Ben. I am 17. I support Northampton from England. That is our home shirt. Thanks AUSTRIAN: Dieses ist ich. Mein Name ist Ben. Ich bin 17. Ich stütze Northampton von England. Das ist unser Haupthemd. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2005 @Schiemermausal du schaust aus wie der Lasnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2005 i siag go koan sixpack beim andi. muss wohl noch a bissal in die kraftkammer gehen, oder macht er einen auf maradonna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2005 i siag go koan sixpack beim andi. muss wohl noch a bissal in die kraftkammer gehen, oder macht er einen auf maradonna? für die austria wirds schon reichen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proud to be a Cobbler Anfänger Geschrieben 7. Juni 2005 If anyone says ANYTHIN about my picture, nice or not can they please tell me in English! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2005 If anyone says ANYTHIN about my picture, nice or not can they please tell me in English! They were only joking about one of our players, who does not seem to be very much worked out around his waist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Juni 2005 i siag go koan sixpack beim andi. muss wohl noch a bissal in die kraftkammer gehen, oder macht er einen auf maradonna? da andi steht rechts am büd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauni Anfänger Geschrieben 25. Juni 2005 i siag go koan sixpack beim andi. muss wohl noch a bissal in die kraftkammer gehen, oder macht er einen auf maradonna? wieso sixpack, wonnst a fassl hom konnst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. April 2006 hier gut zu erkennen, die herren pennywise, themanwho, gotty elend (versteckt hinter einem doppelhalter). eine reihe davor dann aka01 (auch hinter am DH) ich, stehplatz und der herr zaungast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2006 hier gut zu erkennen, die herren pennywise, themanwho, gotty elend (versteckt hinter einem doppelhalter). eine reihe davor dann aka01 (auch hinter am DH) ich, stehplatz und der herr zaungast. 1011449[/snapback] Du stichst ja heraus mit deinem rot-weißen T-Shirt, ich kenn mich auch gut selber mit meinem schwarz-weiß-gestreiften Pulli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts