Wohin wenn wir international werden?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Der letzte seiner Art.

Genehmigung in Aussicht

Da immer wieder Anfragen von Fans bzgl. Austragungsort für UEFA-Cup-Heimspiele bei uns in der Geschäftsstelle eintrudeln, möchten wir euch über den aktuellen Stand der Dinge in Kenntnis setzen:

Vertreter der UEFA, die im Mai in Salzburg waren, haben uns eine Genehmigung in Aussicht gestellt. Die UEFA hat mit dem EM-Referenzprojekt positive Erfahrungen gemacht und stellte klar, dass die Stadionerrichtungsgesellschaft mit dem Kunstrasen ein optimales Produkt gewählt hat.

Wir gehen davon aus, dass wir uns bei der Auslosung am 20.6. in Genf mit der UEFA und dem Gegner im Einvernehmen auf den Spielort Wals-Siezenheim einigen werden.

Sollten wir wider Erwarten keine Genehmigung zum Spiel auf Kunstrasen erhalten, so tendieren wir nach reiflichen internen Diskussionen und Rücksprache mit Fangruppen zum Austragungsort Linz.

Quelle: HP Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir gehen davon aus, dass wir uns bei der Auslosung am 20.6. in Genf mit der UEFA und dem Gegner im Einvernehmen auf den Spielort Wals-Siezenheim einigen werden.

ob ein georgischer bzw. andere eine andere mannschaft aus dem osten europas zustimmt, bezweifle ich. :ratlos:

Sollten wir wider Erwarten keine Genehmigung zum Spiel auf Kunstrasen erhalten, so tendieren wir nach reiflichen internen Diskussionen und Rücksprache mit Fangruppen zum Austragungsort Linz.

dass war doch eh jeden klar........ ist die besten lösung und in oberösterreich gibts eben viele salzburgfans. :super:

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ob ein georgischer bzw. andere eine andere mannschaft aus dem osten europas zustimmt, bezweifle ich.

Die wern am ehesten zustimmen. Die ham in der heimat die ärgsten Bruchbuden, schimmlige Duschen, ein Spielfeldd was bei uns nicht mal in der untersten Regionalliga ham, etc...

Die stellen keinerlei Ansprüche und sind über eine solche Gelegenheit sehr froh. Anders hingegen ManU, Real,... Die wittern da nen nachteil, und stimmen nicht zu...

Aber ich hoff :raunz::raunz::raunz: das ma in SBG spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die wern am ehesten zustimmen. Die ham in der heimat die ärgsten Bruchbuden, schimmlige Duschen, ein Spielfeldd was bei uns nicht mal in der untersten Regionalliga ham, etc... Die stellen keinerlei Ansprüche und sind über eine solche Gelegenheit sehr froh.

willst du sie schmieren? :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also wie ist das jetzt bei euch?

Ihr dürft nocht spielen außer der Gegner stimmt zu? Naja dann könnts ihr nur hoffen auf sportlich faire gegner zu treffen, glaube aber kaum sich jemand diesen vorteil (nämlich das ihr kein wirkliches heimspiel habts) nehmen lässt.

auf alle fälle wünsch ich mir von euch viele punkte für die 5 jahreswertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Das mit den sportlichen Gegnern bezweifle ich auch, allerdings würden wir in Linz ebenfalls ein gutes Heimspiel haben aber ich denke doch, dass die UEFA den Rasen genehmigen wird - schließlich ist es ein UEFA Projekt und da würden sie sich doch sonst ins eigene Fleisch schneiden, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das mit den sportlichen Gegnern bezweifle ich auch, allerdings würden wir in Linz ebenfalls ein gutes Heimspiel haben aber ich denke doch, dass die UEFA den Rasen genehmigen wird - schließlich ist es ein UEFA Projekt und da würden sie sich doch sonst ins eigene Fleisch schneiden, oder ?

ich find das ganze auch ziemlich seltsam, aber naja leuten dennen die silver goal regel einfällt ist nunmal alles zuzutrauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.