Wohin wenn wir international werden?


Recommended Posts

mir wärs ziemlich egal wo gespielt werden WÜRDE. ich denke, dass die uefa uns sicher in klessheim spielen lässt.

hm, glaub ich eher nicht.

wenn ihr real madrid od. bayern münchen od. so heißen würder, sprich ein GROSSER verein wärt, dann sicher.

aber für einen "kleinen" verein aus österreich, wirds ihnen nicht die mühe wert sein, eine sonderregelung zu machen.

:support: ooooooooooooooooooooooh wie bist du lächerlich, ooooooooooooooooh wie bist du lächerlich, oh wie bist du lächerliiiiiiiiiiiich !!!!

ja sicher !! ganz klar die em gebens uns und zahlen uns den halben kunstrasen aber eine sondergenehmigung schreiben is zu viel arbeit ! logisch ! du kasperl !!! :kotz::eviltongue::wos?::raunz::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was geht mich österreich an.zu hofers zeiten hat sich

österreich auch nichts um tirol gschert.i bin a tiroler und da rest kann ma gstohln bleibn.

He Willkommen im Jahr 2003...

Tirol gehört zu Österreich und es schadet auch Tirol wenn Österreich in der 5 Jahrewertung nach hinten rutscht...

wie habts euch denn gfreut,wo ma absteigen haben müssen.

Natürlich war ein gewisses freuden Gefühl da. Was wärt ihr denn für ein Erzrivale wenn man sich dann bei sowas nicht in gewisser Weise freuen kann.

Nur ist damals schon gesagt worden das ihr uns fehlen werdet, bald wieder aufsteigen solltets um die schönen Westderby´s wieder miterleben zu können.

Das so ein Westderby kein Spiel wie jedes andrere ist, hat man ja im Cup gesehn....

die fans und die spieler konnten nix dafür.

... aber werden nun von euch gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft? Sogar die, die sich damals sehr für den FC Tirol ins Zeug gelegt hatten?

und die 3 feinen maxi's laufen in unserem rechtsstaat frei umher.

Das ist leider über alls so... und hat nichts mit

soviel zu good old österreich

zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mir wärs ziemlich egal wo gespielt werden WÜRDE. ich denke, dass die uefa uns sicher in klessheim spielen lässt.

hm, glaub ich eher nicht.

wenn ihr real madrid od. bayern münchen od. so heißen würder, sprich ein GROSSER verein wärt, dann sicher.

aber für einen "kleinen" verein aus österreich, wirds ihnen nicht die mühe wert sein, eine sonderregelung zu machen.

:support: ooooooooooooooooooooooh wie bist du lächerlich, ooooooooooooooooh wie bist du lächerlich, oh wie bist du lächerliiiiiiiiiiiich !!!!

ja sicher !! ganz klar die em gebens uns und zahlen uns den halben kunstrasen aber eine sondergenehmigung schreiben is zu viel arbeit ! logisch ! du kasperl !!! :kotz::eviltongue::wos?::raunz::happy:

schau mit euch salzburgern kann man echt nicht NORMAL reden!!!!!!!!

Ich hab das nicht böse gemeint! Und du fängst gleich wieder mit den beschimpfungen an.

Mir ist des sowas von wurscht wo salzburg spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

in der hinsicht muss ich dem innsbrucker schon recht geben.

wenn auch nicht, du legst auch nicht gerade angenehmes gesprächverhalten an den tag; gemeint ist - no na - austriasalzburg/flo; tut mir leid, nix persönliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

was heißt da, ich hab meine meinung und die ist halt nun mal die gleiche eines innsbruckers.

auch wenn der unterschied net groß ist, zwischen manu, real oder bayern ist ein unterschied zu salzburg; eben auch in der hinsicht zur position zur uefa.

aber ich glaube worum es jetzt hauptsächlich ging war deine schreibweise; ganz ehrlich: für solche sachen muss man sich teilweise genieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bin mir ziemlich sicher wenn mir im Uefacup spielen das wir eine Sonderregelung bekommen, sonst würde sich die uefa ja ein Eigentor schiessen, wenn sie den Rasen bezahlen und dann dürfen wir darauf nicht spielen.

Ausserdem wurde meines wissen bei der Wm in Japan ausschliesslich auf Kunstrasen gespielt.

Falls wir wirklich CL - League spielen sollten täten sowieso egal ob wir in Linz oder Innsbruck spielen würden alle Karten in Salzburg an Salzburger verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ausserdem wurde meines wissen bei der Wm in Japan ausschliesslich auf Kunstrasen gespielt.

Das höre ich zum ersten mal. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denn dann würdens ja beim UEFA-Cup ka Theater machen.

...spielen würden alle Karten in Salzburg an Salzburger verkauft werden.

Verlangen die a Geburtsurkunde? Derf i dann ned zum Spiel gehn? :heul:

Es würde sicher a paar tiroler ins stadion ziehen. Aber die würden in den Salzburger massen eh untergehn :D

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.