Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 29. April 2003 selbstverständlich wurde die WM2002 ausschließlich auf kunstrasen gespielt. angeblich war es nur ein anderer typ (typ 4, statt wie bei uns typ 3 - so hab ich das in erinnerung) salzburg-innsbruck idee is super. nur was is mit internet-bestellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2003 Das die WM auf Kunstrasen gespielt wurde halte ich für Blödsinn - denn wieso gäbe es dann z.B. im Sapporo Dome eine Bühne, damit der Rasen in die Sonne fahren kann? Oder in einem anderen Stadion der WM gabs ein Transparentes Dach, was ja auch nur bewirken soll, dass genügend Licht auf den Rasen fällt! Neinnein, die WM müsste auf Naturrasen gespielt worden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverpool fc Amateur Geschrieben 1. Mai 2003 wie angenommen wir spielen am tvoli neu dann werden die tickets für innsbruck spiel bei uns verkauft und drüben kriegens nix ?! das find ich gut ! dann fahrn wir halt runter und kaufen uns auch 5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 1. Mai 2003 Interessiert euch schon mehr als euer regionalliga gekicke, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 1. Mai 2003 bei den tiroler dialekten is man sofort entlarvt dann gibts nur mehr eine karte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 1. Mai 2003 da ihr nächstes jahr vielleicht eh regionalliga spielts, hat sich das "problem" dann erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) da ihr nächstes jahr vielleicht eh regionalliga spielts, hat sich das "problem" dann erledigt du weisst eh, wie ich über diese aussage denke. bitte unterlässt solche unqualifizierten aussagen... bearbeitet 1. Mai 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 1. Mai 2003 Wohin wenn wir international werden?, Im Lehener Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu0815 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2003 Das Lehner Stadion ist zu diesem Zeitpunkt kein Stadion mehr. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 1. Mai 2003 da ihr nächstes jahr vielleicht eh regionalliga spielts, hat sich das "problem" dann erledigt du weisst eh, wie ich über diese aussage denke. bitte unterlässt solche unqualifizierten aussagen... ahja, aber wir haben uns von euch schon die verarschungen anhören müssen oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2003 ahja, aber wir haben uns von euch schon die verarschungen anhören müssen oder!? von mir sicherlich nicht, da ich erst seit 3.8.03 online bin. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 1. Mai 2003 ahja, aber wir haben uns von euch schon die verarschungen anhören müssen oder!? von mir sicherlich nicht, da ich erst seit 3.8.03 online bin. sorry. ich hab mich nicht auf dich bezogen. war jetzt allgemein gemeint. ich vergönne salzburg sicher nicht, dass ihnen die lizenz entzogen wird! aber ich vergönne es denen, die uns letes jahr verarscht haben, dass sie jetzt spüren, wie sch..... die situation ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. Mai 2003 von mir sicherlich nicht, da ich erst seit 3.8.03 online bin. sorry. na roman dann mal ab in die zukunft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 2. Mai 2003 von mir sicherlich nicht, da ich erst seit 3.8.03 online bin. sorry.na roman dann mal ab in die zukunft ! Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. Mai 2003 sorry versteh ich net !? *AufDerLeitungSteh* |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts