Recommended Posts

Europaklassespieler
na ich weiß nicht, sein "herumgeschreie" is mir irgendwie eh schon auf die nerven gangen ..

vl versteht man jetzt auch mal die anderen weils die boxen lauter schalten können :lol:

Ist mir genauso gegangen. Für manche hier ist der Stadionsprecher ziemlich wichtig. Das ist doch scheiß egal wer die Aufstellung vor ließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Eigentlich eh.

Für mich wäre das ganze nur ein Problem, wenn der Didi Z. plötzlich gehen würde, weil er die Aktion pro Violett - Weiss positiv kommentierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Es gibt 2 Stadionsprecherlegenden in Österreich. Da Andi Marek für Rapid und unser Didi Ziesel!

Didis Stimme gehört einfach bei Heimspielen ins Stadion! - Er ist Kult! :mad:

Auf an neuen bin i ned neugirig wenn i ma denk wos die Mattersburger z.B. für an Stadionsprecher hobn, wird mia schlecht. Wos is wenn ma ah so a peinliche Witzfigur als neuen Stadionsprecher kriagn :greenoops:

Was bitte ist da Kult?

Wen hat den der Stadionsprecher bis jetzt interessiert? Keine Sau!!!!!

Und nur weil er das Treiben der Fans kommentiert hat, wurde er sicher nicht "gegangen".

Kommt wieder mal runter von eurem "Verfolgertrip".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Es gibt 2 Stadionsprecherlegenden in Österreich. Da Andi Marek für Rapid und unser Didi Ziesel!

Didis Stimme gehört einfach bei Heimspielen ins Stadion! - Er ist Kult!  :mad:

Auf an neuen bin i ned neugirig wenn i ma denk wos die Mattersburger z.B. für an Stadionsprecher hobn, wird mia schlecht. Wos is wenn ma ah so a peinliche Witzfigur als neuen Stadionsprecher kriagn  :greenoops:

Was bitte ist da Kult?

Wen hat den der Stadionsprecher bis jetzt interessiert? Keine Sau!!!!!

Und nur weil er das Treiben der Fans kommentiert hat, wurde er sicher nicht "gegangen".

Kommt wieder mal runter von eurem "Verfolgertrip".

ok, was wars dann? und eins kann ich dir sagen, es ist vielen nicht scheiss egal, und unter anderem wird auch die art wie er hinausgeschmissen wurde, nicht grad fein... (angeblich hat er selbst es durch die zeitung erfahren (!!))

was kult ist? für mich persönlich war er immer die stimmte eines jedes heimspieles, ob in den europacup zeiten oder gegen abstieg vor ein paar tausend zuschauern... der mann war über 11 jahre beim verein, und wird jez so raußgeschmissen, weil er sich auf die seite der AUSTRIA und nicht auf die seite von rb gestellt hat...

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Über die Gründe wissen wir ja noch nichts.

Wenn er wirklich wegen seinem Festhalten an der Austria gegangen wurde, dann wäre das natürlich etwas Anderes.

Vielleicht ist er bei mir deshalb nicht so kultig, weil ich schon 18 Jahre im Stadion bin und Ziesel damit auch nur EIN und nicht DER Stadionsprecher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Ich glaube, dass wir momentan wesentlich massivere Probleme, als einen neuen Stadionsprecher haben.

Galub ich nicht, und wen interessiert schon so ein "IchMachAlleRedBullEvents(Flugshow....)"Heini??? Außerdem hat er früher bei den Innsbruckern die Namen vorgelesen!

Ich frag mich was das soll? Allein wegen seiner Qualität kann Ziesel nicht geflogen sein! Die Vorstellungen gg. Parma & Udine waren mMn weltklasse! & brasilianisch kann der Neue sicher net! :finger:

Doch der Gipfel für mich ist das Foto min Jara in den Tiroler Nachrichten!

Freunderlwirtschaft Merda!

Forza Violett-Weiße-Tradition!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
und darum sollten wir unsere gesamte diskussionskraft auf andere themen lenken, oder wie is des zu verstehen... ?

Es ist einfach nicht relevant, dass man jetzt so einen Zinober aufführt, weil die einen mochten ihn, andere weniger und es wird wie auch in der Vergangenheit den Leuten relativ wurscht sein, wer die Namen rausplärrt.

Was wirklich vorgefallen ist und warum er gehen musste, weiss sowiso keiner genau.

bearbeitet von inktomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Es ist einfach nicht relevant, dass man jetzt so einen Zinober aufführt, weil die einen mochten ihn, andere weniger und es wird wie auch in der Vergangenheit den Leuten relativ wurscht sein, wer die Namen rausplärrt.

Was wirklich vorgefallen ist und warum er gehen musste, weiss sowiso keiner genau.

ich glaub du erkennst den sinn eines forums nicht ganz... das is nun mal zum diskutieren da, wenn dich die diskussion nicht interessiert bitte....

und das die solidarisierung seiner seits großteils zu dieser "kündigung" beigetragen, trau ich mich viel zu wetten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Es ist einfach nicht relevant, dass man jetzt so einen Zinober aufführt, weil die einen mochten ihn, andere weniger und es wird wie auch in der Vergangenheit den Leuten relativ wurscht sein, wer die Namen rausplärrt.

Was wirklich vorgefallen ist und warum er gehen musste, weiss sowiso keiner genau.

ich glaub du erkennst den sinn eines forums nicht ganz... das is nun mal zum diskutieren da, wenn dich die diskussion nicht interessiert bitte....

und das die solidarisierung seiner seits großteils zu dieser "kündigung" beigetragen, trau ich mich viel zu wetten....

Ich erkenne den Sinn sehr wohl, mir ist es eher um die plötzliche Glorifizierung und "Heiligsprechung" eines Stadionsprechers gegangen, der bis Dato von den meisten nicht mal wahr genommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Leute, sagt mir mal, auf welcher (zumindestens halbwegs gesicherten) Grundlage ihr da jetzt diese Diskussion vom Zaun brecht? Aufgrund eines Gerüchtes aus einem anderen Forum? Lachhaft!

Klar, ich mag Didi, aber nicht, weil er seit bald zwölf Jahren den Stadionsprecher in Salzburg macht, sondern weil er aus meiner Nachbarschaft stammt und ich ihn deswegen ein wenig kenne.

Wenn es so sein soll, dass er (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr die Ansagen im Stadion macht - tja, dann soll es halt so sein.

Aber deswegen eine Diskussion ohne gefestigte Grundlage? Nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das nicht so emotional. Klar, der Didi war schon irgendwie Kult. Ich kenn ihn auch persönlich. Aber ob er jetzt nur mehr diverse Skirennen im Salzburger Land kommetiert oder auch im Stadion, ist mir eher nebensächlich. Ich meine, was wirklich hat ein Stadionsprecher mit dem Spiel an sich zu tun?

Ich wünsche dem Didi alles Gute, und wie ich ihn kenne, wird es ihm auch an Nichts fehlen. Er hat so viele Jobs, da kann er das verschmerzen. Obwohl ich schon denke, dass er die Zeit im Stadion genossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ziesel wurde ersetzt

10. Mai 2005

Salzburg (SN). Der Klassenerhalt ist zwar so gut wie geschafft, doch die Freude über den Einstieg von Red Bull bei der Salzburger Austria nimmt zumindest bei einigen Klubangehörigen immer mehr ab. Dass ein Großteil der Spieler im Sommer gehen muss, ist bereits eine beschlossene Sache. Gestern vermeldete die Tiroler Tageszeitung, dass auch der beliebte Platzsprecher Didi Ziesel seinen Job los ist. Der Salzburger wird durch Ralph Schader ersetzt. Der Tiroler PR-Profi soll bereits am 22. Mai die Partie gegen Rapid Wien moderieren. Didi Ziesel zeigte sich völlig überrascht, er wurde erst durch den Artikel in der Tiroler Tageszeitung von der Maßnahme des Klubs in Kenntnis gesetzt. Einziger Kommentar von Didi Ziesel: "Mit mir hat noch niemand gesprochen."

glaube das möglicherweise die haltung am samstag mitentscheident war, aber was mir auffällt, seit red bull das sagen hat, sagen alle, das niemand mit ihnen redet....... also die vorgehensweise ist menschlich nicht korrekt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.