RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) wieviele leute waren denn bei der feier anwesend? bearbeitet 2. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2005 Die Daily Post hat von einer Million berichtet, hab zwischen 750.000-1.000.000 so ziemlich alles gelesen in diversen Zeitungen! also nimm irgendwas dazwischen. Nur zur Info: Liverpool hat rund 480.000 Einwohner, nur um die Zahl mal in eine Relation zu bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. April 2011 Wah, ich hab mir jetzt gerade das Finale von 2005 angesehen...legendär...mitn Hans Huber undn Schneckerl+Bart!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. April 2011 Wah, ich hab mir jetzt gerade das Finale von 2005 angesehen...legendär...mitn Hans Huber undn Schneckerl+Bart!!! komm, erzähl weiter!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 23. April 2011 Wenn ich jetzt über das Match so denke, hatte Milan 80 gute Minuten, und LIverpool 10 gute... Waah, und der Dudek mit seinen Hampelmann Tricks, Hans Huber: Jetzt macht Dudek wieder den Hampelmann!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. April 2011 :lol: Lass den Fredl doch ruhen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCronaldo Anfänger Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) mein traumfinale: SCHALKE vs BARCA JUHUUUU : bearbeitet 26. April 2011 von FCronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts