RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 10. Mai 2003 Gratuliere ADMIRA! Macht weiter so. Wie sagt ihr so schön: EUER TEAM IST UNABSTEIGBAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2003 so...bin grad vom feiern heimgekommen... DANKE TOMASZ, DANKE MANNSCHAFT, DANKE TRAINER!!! DANK EUCH IST DIE ADMIRA UNABSTEIGBAR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Mai 2003 Ich plädiere dafür, daß Wort "Unabsteigbar" zum Unwort des Jahres zu küren...... so was verdrehtes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2003 So bin jetzt gerade aus Bregenz zurückgekommen. War einfach geil. DANKE AN DIESE MANNSCHAFT! Auch vor dem Spiel war spitze. In der Bregenzer Innenstadt hat uns der Präsident Grill auf eine Runde eingeladen und mit uns etwas getrunken. Nach dem Spiel sind wir dann noch mit Wacker Innsbruck Fans zusammengetroffen. War aber alles friedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Mai 2003 freu mich auch für die Admira! Bregenz hat sich aber den Abstieg auch nicht verdient! ich hoff ja dass Ried jetzt absteigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Mai 2003 freu mich auch für die Admira! Bregenz hat sich aber den Abstieg auch nicht verdient! ich hoff ja dass Ried jetzt absteigt! höööö.....auf das könnte ich mich auch einigen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 14. Mai 2003 na supa markus ich werd wieder nicht erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Mai 2003 freu mich auch für die Admira! Bregenz hat sich aber den Abstieg auch nicht verdient! ich hoff ja dass Ried jetzt absteigt! höööö.....auf das könnte ich mich auch einigen!!!!! Ried ist wie Bregenz so notwendig wie ein Pickel am Arsch. Aber da ich noch eher gewillt bin, nach Oberdonau zu reisen, bleibts bei meinem BREGENZ IN DIE 2.LIGA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2003 Achja und das wichtigste zum Schluss, ich habe Fogi kennengelernt Nein die Leute in Bregenz sind wirklich ein Wahnsinn, total gastfreundlich, so auch Fogi. Wo gibt es das, dass man nach so einem wichtigen Spiel wo es für beide Mannschaften um alles geht, dass es dannach keine bösen Worte gibt sondern man gemeinsam was trinken geht. Achja und danke Fogi für den Tipp mit der Pizzeria, wir haben aber nicht hingefunden Wir waren dann in der Fußgängerzone auf eine Pizza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. Mai 2003 morgen ist es endlich soweit. das spiel der spiele für beide vereine kommt auf uns zu. ich freu mich schon auf den Sieg vom SWB. FORZA SWB DIE MACHT VOM BODENSEE Und? Freust Dich noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2003 Ich freue mich schon noch immer über den Sieg der Admira ! Wir waren einfach spitze !!!!! Hat sich voll ausgezahlt die Reise nach Bregenz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts