Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2005 Axel Lawaree unerreicht : Pasha-Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 9. Mai 2005 Also der Gesang schlechthin is ja sowieso Feldhofer Ferdl, wir singen Feldhofer Ferdl, Feldhofer Feeeeeeeeeerdl wir singen Feldhofer Ferdl ... Dicht gefolgt von La la la lalalala ... Rapid (Hey Jude) Und in Salzburg wird der Hammer schlechthin dann sein Hurra hurra die Wiener die sind da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Mai 2005 austria wien, die ganze hauptstadt weisz, ganz europa weisz, dass du hure bist, dass der stronach dein zuhaelter ist ... bzw lawaree mag die melodie (aus verdis aida). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Mai 2005 Also ich mag das "Panzer rollen durch Afghanistan"-Lied sehr gerne, aber vorallem deswegen, weil der Holzinger da so schön mitsingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) austria wien, die ganze hauptstadt weisz, ganz europa weisz, dass du hure bist, dass der stronach dein zuhaelter ist ... Bin dafür ausschließlich unsere Mannschaft anzufeuern, halte von Schmähgesängen für andere Vereine überhaupt nichts. Vor allem dann, wenn wir eigentlich gegen ein anderes Team spielen!! Frei nach dem Motto: "Wir sind Rapid, und wer seid Ihr? bearbeitet 9. Mai 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Mai 2005 austria wien, die ganze hauptstadt weisz, ganz europa weisz, dass du hure bist, dass der stronach dein zuhaelter ist ... Den hab ich komplett vergessen - absolut kultig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2005 Wir haben zwar sehr viel geniale Schlachtgesänge, aber am Besten gefallen mir die Spieler Lieder wie für unseren Steffen, Axel und Marek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 9. Mai 2005 Was ist mit der "Rapid Wien"-Version von "Let it be"? Weiß gar nicht, wo ich das mal gehört habe, war aber witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 9. Mai 2005 http://www.romaforever.it/download/cori.htm ich weiss nicht ob man was hoeren kann, aber vielleicht funktioniert der link ja. also das olimpico ist bei forza roma alè am lautesten und ziemlich leiwand. ich denke das waere doch was zum abschauen. ich glaub die west singt rapid wien alè aber forza ist einfach lauter, besser und bringt ein bissl italienfeeling nach huetteldorf. also: forza rapid alè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 9. Mai 2005 Hm, mir würd jetzt nur "und die ganze West sing mit" einfallen.. Da gibts aber kein shalalala sondern ein ale ale ale.... Jo geht mir genauso. Find er hört sich am geilsten an. Gleich danach Lawaree, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) italienfeeling nach huetteldorf womit ich absolut nichts anfangen könnte - sorry, außer es hat etwas mit Essen zu tun. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Mich nervt schon der eine Typ vor mir, der manchmal im Dress des italienischen Nationalteams erscheint. Sorry für offtopic! bearbeitet 9. Mai 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 9. Mai 2005 ich schon macht ja nix wenns andere nicht so sehen. aber es ist einfach nett anzuhoeren, einfach, laut und das ganze stadion kann mitsingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Mai 2005 http://www.romaforever.it/download/cori.htmich weiss nicht ob man was hoeren kann, aber vielleicht funktioniert der link ja. also das olimpico ist bei forza roma alè am lautesten und ziemlich leiwand. ich denke das waere doch was zum abschauen. ich glaub die west singt rapid wien alè aber forza ist einfach lauter, besser und bringt ein bissl italienfeeling nach huetteldorf. also: forza rapid alè das geht sich mit dem ryhtmus leider nicht aus, weil rapid ist länger als roma. rapid wien ale geht sich aus, weil wien ist wiederum kürzer als forze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 9. Mai 2005 stimmt schon hab ich mir am anfang auch gedacht, fluessiger waere rapid wien alè, aber besser ist halt forza... muss man halt ein bisschen quetschen, das ganze, aber m.m wuerd es schon gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. Mai 2005 Bin dafür ausschließlich unsere Mannschaft anzufeuern, halte von Schmähgesängen für andere Vereine überhaupt nichts. Vor allem dann, wenn wir eigentlich gegen ein anderes Team spielen!!Frei nach dem Motto: "Wir sind Rapid, und wer seid Ihr? wobei der groszteil der rapid-anfeuerungslieder ja auch zu 50% aus einer block-west-selbstbeweihraeucheurng besteht. der von mir genannte gesang ist da anders, zwar tiaf aber wenigstens ehrlich. man muss ihn ja nicht voellig ironiefrei singen. auszerdem laesst er sich auch recht gut auf uni-professoren umdichten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts