Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2005 Ich wär auch dabei, wenn es einen präzisen Treffpunkt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2005 scheiße, ich find meine karte nicht, daher is mein kommen doch nicht fix. treffpunkt, jo, keine ahnung, wie gesagt in wc/buffet nähe, ein haufen wird sich schon bilden, da sich ja einige schon kennen. an alle die noch nicht dabei waren - wenn ihr eine gruppe tratschend beisammen stehen seht, einfach dazustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Habe bereits eine Karte - im Februar gekauft. army16 Dannyo Indurus Lichtgestalt Picard SCR-4-EvEr Space Janitor Starostyak Tourach wödmasta Wuifal Young Boyz (greenwhite) (peaceman) (Rapid_Fan) (Steffo) bearbeitet 8. Mai 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. Mai 2005 Ich bin in der Nord-KURVE!! Denn wir haben eine Kurve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. Mai 2005 Ich bin auch dabei, sofern ich Karten für den Auswärtssektor bekomme. Hoffe ich finde die ASB`ler. lg barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) wenn ich es in die südstadt schaffe (job/uni), bin ich auch dabei bearbeitet 9. Mai 2005 von gwtony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Mai 2005 Ich bin auch dabei, sofern ich Karten für den Auswärtssektor bekomme.Hoffe ich finde die ASB`ler. lg barca11 wennst heute zum st. hanappi gehts sollte es kein problem sein, weil rapid hat heute eine neue lieferung von der südstadt beklommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. Mai 2005 wennst heute zum st. hanappi gehts sollte es kein problem sein, weil rapid hat heute eine neue lieferung von der südstadt beklommen... Danke für die Info, jedoch ist es von mir (Gänserndorf) ein wenig zu weit um extra nach Hütteldorf zu pilgern. Werds auf "Gut Glück" am Mittwoch versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Mai 2005 Mir gehts ähnlich...finds aber trotzdem cool, dass die Südstadt-Karten geliefert werden...ie gehen LKW-weise wahrscheinlich weg wie warme WM-Finalkarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2005 also nachdem ich mim wödmasta mitfahr werd ich (und a freund von mir) auch dabei sein, a wenn mi kana kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2005 Bin auch dabei!! Hab die Karte bereits (Danke ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2005 dabei sein, a wenn mi kana kennt Ich bin ja auch ein Unbekannter... Aber wenns in der Früh im hanappi noch Karten gibt, bin ich dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Mai 2005 army16 barca11 Dannyo Dav gwtony Indurus Lichtgestalt Picard SCR-4-EvEr Space Janitor Starostyak Tourach wödmasta Wuifal Young Boyz (greenwhite) (peaceman) (Rapid_Fan) (Steffo) Treffpunkt geht wohl nur hinter der Tribüne (Stiegen runter - quasi Richtung Eingang), vorm Verpflegungsstandl wird wohl zuviel los sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 11. Mai 2005 bin dabei wenn ich eine karte bekomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Mai 2005 Ich bin ja auch ein Unbekannter... Aber wenns in der Früh im hanappi noch Karten gibt, bin ich dort... im hanappi gibst maximal noch kinderkarten. aber wenn du die karten 2 stunden vorm match direkt in der südstadt kaufst, bekommst du sicher noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts