SV Ried - SV Wörgl


Recommended Posts

Silver Torah
Trotzdem muas ma an Brenner was ankreiden. Der gute Mann trifft nie das Tor. beobachtets an Brenner mal beim Aufwärmen. Er versucht immer von rechts ins lange Eck zu schießen. Oder ganz wurscht von wo a schießt. Er schießt immer drüber oder daneben.

Das stimmt absolut, das fällt uns auch immer auf. Von zehn Schüssen gehen sicher neun an der linken Stange vorbei, immer das absolut gleiche Bild. Irgendwie eh witzig, andererseits auch verbesserungswürdig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kann mich erinnern des tor gegen gratkorn do hod er in de rechte ecke eingeschoben.

na also

er läuft sehr viel oba des fällt beim zusehen ned auf.

wir werden meister

kapfenberg merda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

gratulation auch an andi schicker. wer beim stand von 4:0 einen mehr oder weniger unwichtigen ball in der gegnerischen hälfte mit mördereinsatz ersprintet, sollte noch einmal extra erwähnt werden.

kapfenberg ist mir übrigens sowas von wurscht.... die sollen doch machen, was sie wollen.

auf das fotzhobelkampfross bin ich übrigens schon sehr gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also bis zum ersten tor war das spiel wirklich ein krampf. man hat dann allerdings gemerkt wie nach dem tor der mannschaft regelrecht ein stein vom herzen gefallen ist. wir brauchen einfach ein schnelles tor, dann gehts eh (forza sanel, tormaschine, kuljic :D)

eigentlich is bis auf 1 tatsache eh scho alles gesagt worden.

nämlich die 2 torchancen (100%ige) der wörgler die sie allerdings mehr wie stümperhaft vergebn haben.

2 mal die gleiche situation:

ein pass von der linken seite richtung 16er da sind dann ca. 17-18 meter vor dem tor auf einmal 3 wörgler vollkommen frei gestanden die freie schussbahn hatten. gott sei dank wollte von denen aber keiner schiessen, sondern der ball wurde weiter richtung rechte seite gespielt, wo dann unsere abwehr klären konnte. wenn die da 2 mal abzogen hätten, wär mein tipp sogar aufgegangen (zumindest theoretisch :smoke: ).

4:2 für ried und 1:2 pausenstand.

najo oba 4:0 is ma eh lieber :)

eins noch.

des wetter wor schirch, es war (sau)kalt, wir haben gegen den vorletzten gespielt und es kommen trotzdem 6100 zuschauer ins stadion :eek::eek::eek: !!!

RESPEKT

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

gestern ab der 40 minute wars ein sehr gutes spiel, aber bis dahin und auf den kablar kopfball (respekt an harasser der gestern überhaupt sehr gut gehalten hat, und bei "beste spieler" beim orf für wörgl ruhig aufscheinen hätte können :super: ) wars mehr krampffussball! aber dann wars wirklich, wie ich finde ein fussballfest, der pass vom berchtold am sidi zum 3:0 oder gar an karapetrovic (der an michi sei rolle wirklich hervorragend eingenommen hat) sei traumgoi, waren echte schmankerl... respekt meine herren :clap: da verzeih ich auch die ersten 40 minuten ;)

wer mir übrigends sehr gefallen hat war da berger max, war ziemlich sicher auf der rechten seite, über die linke seite mim schicker muss ma eh ka wort verlieren die is eh a bank! respekt an die 2 jungen burschen, auch wenn da schiemer franzi nächstes spiel wieder stattm berger spielen wird! übrigends schön zu sehn das auch gesperrte spieler (schiemer) bei da laola mitgmacht ham gestan :D

so werdn ma sicher meister :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

der zusammenhalt in der mannschaft scheint ja wirklich riesig zu sein.

hab in der atv zusammenfassung gesehen, wie die spieler am mittelkreis herumgehüpft sind. war das eigentlich aus eigeninitiative oder mit einer "wer nicht hüpft, der wird nicht meister"-unterstützung von der west?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
der zusammenhalt in der mannschaft scheint ja wirklich riesig zu sein.

hab in der atv zusammenfassung gesehen, wie die spieler am mittelkreis herumgehüpft sind. war das eigentlich aus eigeninitiative oder mit einer "wer nicht hüpft, der wird nicht meister"-unterstützung von der west?

War Eigeninitiative.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
der zusammenhalt in der mannschaft scheint ja wirklich riesig zu sein.

hab in der atv zusammenfassung gesehen, wie die spieler am mittelkreis herumgehüpft sind. war das eigentlich aus eigeninitiative oder mit einer "wer nicht hüpft, der wird nicht meister"-unterstützung von der west?

War Eigeninitiative.... :winke:

war auch schon in wörgl so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
...und sidibe, der bis dahin ein spiel marke "ich-spiel-scheiße-weil-schwejk-sieht-zu" ablieferte, nimmt den ball mit dem rücken zum tor an, mit einer drehung nach links läßt er den manndecker aussteigen und schießt im stile eines toni polster flach zum 1:0 ein. ein klassetor in mittelstürmermanier. freut mich, daß er auch mal vor meinen augen was zeigt.

3:0 durch sidibe, dem durch das erste tor ein knopf aufgegangen war, aus abseitsverdächtiger (??) position, läuft von 25 m alleine aufs tor und macht es. gut gemacht, bitte jetzt so weitermachen und nicht wieder 10 gurkenspiele abliefern.

sehr stark heute: brenner, sidibe, karapetrovic und berchtold, der DER dreh- und angelpunkt im riedspiel ist

siagst as schwejk, is gleich ganz was anderes, wenn man mal ein paar spiele wirklich sieht und nicht nur aus telefonischen berichten. da kriegt man plötzlich ein ganz anderes bild. und es freut mich, dass du nicht aus falschem stolz bei deiner festgefahrenen meinung, insbesondere sidibe betreffend, zu bleiben scheinst.

das 3:0 war übrigens meiner meinung nach nicht annähernd abseits, da er sehr schön hinter dem verteidiger auf das abspiel von berchtold gewartet hat, man hats auch im tv sehr gut gesehen.

ansonsten kann ich nicht mehr viel neues zum spiel sagen. karapetrovic war DIE entdeckung. mein lieber schwan, der mann kann kicken! außerdem, wer nach einem tor das wappen am dress küsst, hat bei mir schon gewonnen! :-)

tolle 2. hälfte, erstklassige tore, super kulisse. wir sind reif für die bundesliga! 7 punkte noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

siagst as schwejk, is gleich ganz was anderes, wenn man mal ein paar spiele wirklich sieht und nicht nur aus telefonischen berichten. da kriegt man plötzlich ein ganz anderes bild. und es freut mich, dass du nicht aus falschem stolz bei deiner festgefahrenen meinung, insbesondere sidibe betreffend, zu bleiben scheinst.

das 3:0 war übrigens meiner meinung nach nicht annähernd abseits, da er sehr schön hinter dem verteidiger auf das abspiel von berchtold gewartet hat, man hats auch im <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=tv&v=52&src=zon">tv</a> sehr gut gesehen.

ansonsten kann ich nicht mehr viel neues zum spiel sagen. karapetrovic war DIE entdeckung. mein lieber schwan, der mann kann kicken! außerdem, wer nach einem tor das wappen am dress küsst, hat bei mir schon gewonnen! :-)

tolle 2. hälfte, erstklassige tore, super kulisse. wir sind reif für die bundesliga! 7 punkte noch...

ich hab ihn, seit er bei ried ist, ca. 15 mal live gesehen, gestern konnte ich ihn leider erst das erste mal loben. hoffe, daß das ich das noch öfter darf, allerdings behalte ich mir vor, zu sagen, daß er mir noch immer in der abwehr viel besser gefallen würde.

aber wenn er noch ein paar überzeugende spiele im sturm macht, überdenke ich das.

und konstanter muß er auch werden, aber überhaupt das erste tor gestern war klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wahnsinn, das gibt es ja nicht, so ein scheißspiel... :angry: absolut kein durchkommen, mangelnde ideen und auch fehlende aggressivität. lasnik bringt auf der linken seite gar nichts zusammen und bei der abwehr war ich mir auch nicht sicher, ob sie nicht mal einen wörgler durchlässt. sogar berchtold konnte keinen genieblitz anbringen. chancen hatten wir zwar, aber keine zwingenden. so wird man nicht meister! :nein:

die stimmung auf der west war dementsprechend schlecht.

für mich war daher das spiel nach 40 minuten erledigt. verdammt, wenn ich halt nur gewusst hätte, dass sich alles noch positiv entwickelt... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wahnsinn, das gibt es ja nicht, so ein scheißspiel...  :angry:  absolut kein durchkommen, mangelnde ideen und auch fehlende aggressivität. lasnik bringt auf der linken seite gar nichts zusammen und bei der abwehr war ich mir auch nicht sicher, ob sie nicht mal einen wörgler durchlässt. sogar berchtold konnte keinen genieblitz anbringen. chancen hatten wir zwar, aber keine zwingenden. so wird man nicht meister!  :nein:

die stimmung auf der west war dementsprechend schlecht.

für mich war daher das spiel nach 40 minuten erledigt. verdammt, wenn ich halt nur gewusst hätte, dass sich alles noch positiv entwickelt...  :heul:

...dann hätte ich mir viel nervenflattern erspart! stellt euch mal vor, ich wäre einer, der frühzeitig aufgibt und wäre nachhause gefahren. solche leute soll es ja geben. :aaarrrggghhh:

jedenfalls wurde ab dem 1:0 alles anders. eine viel spritzigere rieder elf, der ball lief wie am schnürchen über mehrere stationen, chancen wurden eiskalt verwertet, mit dem 2:0 durch karapetrovic gab es ein wunderschönes tor, die abwehr stand sicher und nach vorne wurde schön kombiniert. welch ein unterschied zur ersten halbzeit! gleichzeitig stieg das fanometer, im stadion wurde es laut.

ich war froh, karapetrovic endlich von anfang an zu sehen. und ich muss sagen: mein lieber herr gesangsverein, der kann was! der klassische spielmacher war er für mich nicht, er drückte dem spiel nicht unbedingt den stempel auf. dafür hatten wir ohnehin berchtold und drechsel (der wieder da ist, weshalb sich die diskussion ihm gegenüber erledigt haben sollte). aber technisch hat der kara sehr viel drauf. also unser mittelfeld macht mir langsam angst, das ist scheißgut bestückt!

so wurde es noch ein wunderbarer fußballabend, den kärnten krönen hätte können. aber wurscht, wenn in der restlichen meisterschaft so gespielt wird wie in der zweiten halbzeit, dann werden wir sowieso aus eigener kraft meister...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eigentlich is eh ois gsogt; bester Mann war da Karapetrovic, der einmal ois zoigt hot, wos er konn und soooo long hob i wortn miassn, bis i earm amoi 90 Minutn siag! Sidibe war auch top, obwohl a Tor mehr scho drin gwesn wär - oba mei wir sans eh gwohnt, einmoi a Spitzenaktion und donn wieder gonz schiarche Fehlr mocha - so hobn man gern! :D

A Wörgler hot mei Interesse a sehr geweckt: der "schokofarbene" Stürmer, von dem i an Nom leida net woass. Der woar imma anspielbar für seine Kollegen und is net amoi ungefährlich gwesn - in ana gscheidn Monnschoft kunnt der wos sei!

supportn hot ma a wieder amoi voi daugt, noch dem 3:0 hot ma jo wirkli fost ois onstimmn können - FORZA WEST! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.