ViolaPatriot Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) *** bearbeitet 6. Mai 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. Mai 2005 bei der meisterfeier am rathausplatz samt bombe in die luft sprengen. So tief sitzt der Frust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Mai 2005 ich spring von der Donau Brücke im Meister Dress... Wer ist dabei ? also wenn ma das an nem wochenende machen, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 6. Mai 2005 bei der meisterfeier am rathausplatz samt bombe in die luft sprengen. Au weh... @ alle, die's vielleicht schon wieder juckt: eh scho' wissen, wo allfällige Fanfights hier landen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2005 bei der meisterfeier am rathausplatz samt bombe in die luft sprengen. wieder ein absolut niveauvolles posting von dir ..... junge, überleg dir was du schreibst, das geht ja auf keine kuhhaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 6. Mai 2005 bei der meisterfeier am rathausplatz samt bombe in die luft sprengen. = :grün: = Also F**k DICH! Und zur Meisterfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 6. Mai 2005 bei der meisterfeier am rathausplatz samt bombe in die luft sprengen. disgusting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 6. Mai 2005 bei der meisterfeier am rathausplatz samt bombe in die luft sprengen. hui, wie lang hast denn gebraucht, bis dir diese Aussage eingefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2005 Au weh...@ alle, die's vielleicht schon wieder juckt: eh scho' wissen, wo allfällige Fanfights hier landen... [off Modus an] Da bin ich jetzt vielleicht a bisserl empfindlich, aber das hat mit Fanfight nix mehr zu tun! Mir ist schon klar, dass bei denen der Frust momentan Herr über ihre (simplen) Gedanken ist, nur sowas geht um einiges zu weit. Ich reiss mich wirklich schon den ganzen Tag zusammen, damit ich im viola-channel drüben nicht irgendeinen kommentar dazu schreibe, einfach weils nicht notwendig ist, und das steht fest, bei dem was bei denen dort passiert, wäre es mir ein hochgenuß. solchen dreck wie oben soll er auf west.at unter seinesgleichen schreiben, aber hier, wo doch ein anderer umgangston vorherrschen sollte, möchte ich diese kleingeistigen hinterwäldler-absonderungen wirklich nicht lesen müssen. [/off Modus wieder aus] Zum Thema: Mir graut vor den beiden Admira-spielen einfach noch zu sehr, um mich ernsthaft mit diesem Gedanken auseinderzusetzen, nur sollte die 9-jährige Wartezeit heuer wirklich ein Ende haben, dann bin ich mir sehr sicher, dass mir genug Konstruktives einfällt! Die Hoffnung ist großs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 6. Mai 2005 @ alle: Bitte seid's jetzt so nett und lasst's die Aussage vom VP einfach stehen (sonst hackt wieder einer z'ruck und ich muss das ganze Zeugs dann ins Beisl hauen...) und wendet Euch wieder den Meisterfeier-Phantasien zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 meine güte , meinen äußerst primitiven aus einer laune heraus entstandenen kommentar muss man wirklich nicht ernst nemen. @neuron; bitte einfach löschen den beitrag, war unnötig, sehe ich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 6. Mai 2005 @neuron; bitte einfach löschen den beitrag, war unnötig, sehe ich ein OK. Ist geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 7. Mai 2005 Viola Patriot, zuerst denken dann schreiben. Frust ist gut und schön, aber das war eh schon wissen, du hast es eh selbst zugegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2005 party schmeißn, saufn und freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Mai 2005 party schmeißn, saufn und freuen! seits net so fad mädels das ist doch das standard-programm nix ausgefallenes dabei ? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts