pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2005 Ich geh mit meinem Dress zur mündlichen Strafrechtprüfung... Was machst du, wenn der Prof Austrianer ist? Ich werde einen One-Man-Autokorso durch Salzburg machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Mai 2005 Ich geh mit meinem Dress zur mündlichen Strafrechtprüfung... Was machst du, wenn der Prof Austrianer ist? Ich werde einen One-Man-Autokorso durch Salzburg machen wenn ich nicht zu fett bin am tag danach schliess ich mich als wiener an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Was machst du, wenn der Prof Austrianer ist? wahrscheinlich einen schlechten eindruck auf diesen... bearbeitet 6. Mai 2005 von niederösterreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 6. Mai 2005 In Graz und bei der Heimfahrt suafen bis zum Umfallen (wahrscheinlich bin ich ja schon vorher blunzenfett) am nächsten Tag Rausch auschlafen und den übernächsten Tag auch noch freinehmen. Weil den Restalkohol halte ich sicher am Dienstag auch noch, aus mir kann man eine Schnapsdestillerie machen. Sirtaki werde ich wohl auch anheizen und oberkörper frei durch die Stadt rennen versteht sich an diesem Abend dann wohl auch :-) Und einige Frauen abschmußen, die mitfahren *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) ohne worte Nun sowas gehört ausgibig gefeiert.. is scho fix besprochene sache. und ich stelle mir die frage .. ob ich jemals wieder einschlafen will nach dem meistertitel .. denn so ein tag so wunderschön wie heute...... Mit den worten in der hitze des erotischen gefechts:" baby lass diesen tag nie enden!" bearbeitet 6. Mai 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 6. Mai 2005 In Graz und bei der Heimfahrt suafen bis zum Umfallen (wahrscheinlich bin ich ja schon vorher blunzenfett) am nächsten Tag Rausch auschlafen und den übernächsten Tag auch noch freinehmen. Weil den Restalkohol halte ich sicher am Dienstag auch noch, aus mir kann man eine Schnapsdestillerie machen.Sirtaki werde ich wohl auch anheizen und oberkörper frei durch die Stadt rennen versteht sich an diesem Abend dann wohl auch :-) Und einige Frauen abschmußen, die mitfahren *g* dann solltest du dir ein paar tage mehr frei nehmen: am 01.06. wartet das cup-finale auf uns (egal wo ) gwg mission31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 6. Mai 2005 Auwei das auch noch und wer zahlt mir dann eine Lebertransplantation? :-)) Ok wenigstens habe ich ne Zusatzversicherung bei der Generali *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Auwei das auch noch und wer zahlt mir dann eine Lebertransplantation? :-)) *fg* die group32 bearbeitet 6. Mai 2005 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) die group32 so arbeiten die alle zusammen .. ottakringer macht das geschäft für group32 *g* hot ollas sein sex in der sponsorenfrage bearbeitet 6. Mai 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2005 so arbeiten die alle zusammen .. ottakringer macht das geschäft für group32 *g*hot ollas sein sex in der sponsorenfrage hä? was redest du da für einen schwachsinn zusammen!? :aaarrrggghhh: thread wird wohl bald im spam landen, wenns so weitergeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) so arbeiten die alle zusammen .. ottakringer macht das geschäft für group32 *g*hot ollas sein sex in der sponsorenfrage hä? was redest du da für einen schwachsinn zusammen!? :aaarrrggghhh: thread wird wohl bald im spam landen, wenns so weitergeht.. sag amal was isn mit dir los?Muss immer alles todernst sein? und warum nimmst du gerade meinen beitrag heraus und scheißt mich zam??*kopfschüttel* Tut mir natürlich leid!ich werde nie wieder versuchen lustig zu sein... Weil ich ja bei jedem thema versuch lustig zu sein :-( *g* lächerlich aber gut ich reiß mich zammen bearbeitet 6. Mai 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 6. Mai 2005 Kein Problem, Burschen. Angesichts dessen, wie klar wir den Titelgewinn nun schon in der eigenen Hand haben, ist so ein vorfreudiger Thread schon verständlich und hier auch im richtigen Channel aufgehoben. (solange ned drei verschiedene zu dem Thema aufgemacht werden ) Dass der Titel sich auch jetzt noch nicht von selbst erledigt und wir ihn nur dann holen werden, wenn auch die verbleibenden Spiele mit der gleichen Professionalität gespielt werden, wie zuletzt, sollte bei Rapid ohnehin jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Mai 2005 Kein Problem, Burschen. Angesichts dessen, wie klar wir den Titelgewinn nun schon in der eigenen Hand haben, ist so ein vorfreudiger Thread schon verständlich und hier auch im richtigen Channel aufgehoben. (solange ned drei verschiedene zu dem Thema aufgemacht werden )Dass der Titel sich auch jetzt noch nicht von selbst erledigt und wir ihn nur dann holen werden, wenn auch die verbleibenden Spiele mit der gleichen Professionalität gespielt werden, wie zuletzt, sollte bei Rapid ohnehin jedem klar sein. Das ist die richtige Einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 6. Mai 2005 enthusiasmus is a bissl mit mir durchgangen, werd mich jetzt zsammreissen. bei der spielfreude, die unsere mannschaft zeigt, aber auch kein wunder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. Mai 2005 ich spring von der Donau Brücke im Meister Dress... Wer ist dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts