Was macht Ihr ...


rapid4ever

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
bei der meisterfeier am rathausplatz samt bombe in die luft sprengen.

hui, wie lang hast denn gebraucht, bis dir diese Aussage eingefallen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Au weh...

@ alle, die's vielleicht schon wieder juckt:  eh scho' wissen, wo allfällige Fanfights hier landen...  ;)

[off Modus an]

Da bin ich jetzt vielleicht a bisserl empfindlich, aber das hat mit Fanfight nix mehr zu tun! Mir ist schon klar, dass bei denen der Frust momentan Herr über ihre (simplen) Gedanken ist, nur sowas geht um einiges zu weit. Ich reiss mich wirklich schon den ganzen Tag zusammen, damit ich im viola-channel drüben nicht irgendeinen kommentar dazu schreibe, einfach weils nicht notwendig ist, und das steht fest, bei dem was bei denen dort passiert, wäre es mir ein hochgenuß. solchen dreck wie oben soll er auf west.at unter seinesgleichen schreiben, aber hier, wo doch ein anderer umgangston vorherrschen sollte, möchte ich diese kleingeistigen hinterwäldler-absonderungen wirklich nicht lesen müssen.

[/off Modus wieder aus]

Zum Thema: Mir graut vor den beiden Admira-spielen einfach noch zu sehr, um mich ernsthaft mit diesem Gedanken auseinderzusetzen, nur sollte die 9-jährige Wartezeit heuer wirklich ein Ende haben, dann bin ich mir sehr sicher, dass mir genug Konstruktives :feier: einfällt! Die Hoffnung ist großs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alle: Bitte seid's jetzt so nett und lasst's die Aussage vom VP einfach stehen (sonst hackt wieder einer z'ruck und ich muss das ganze Zeugs dann ins Beisl hauen...) und wendet Euch wieder den Meisterfeier-Phantasien zu. :winke::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.