GAK-Austria


Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich will auch niemandem vorwerfen, dass er absichtlich taktiert und bewusst was andres sagt, als er denk. Ich glaube dass das eine völlig normal Hinterkopfsache ist, die einfach automatisch passiert.

Die einzigen, die die Austria abschreiben, sind die Austrianer selbst, um (absichtlich oder nicht, wie auch immer) den Druck zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Die einzigen, die die Austria abschreiben, sind die Austrianer selbst, um (absichtlich oder nicht, wie auch immer) den Druck zu nehmen.

Du machst es dir, finde ich, immer noch zu einfach.

Bei einigen vielleicht; eventuell besteht unsere Exklusivität jedoch deswegen, weil WIR es sind, die die letzten Spiele live gesehen haben und der Rest nicht. :niceidea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ich will auch niemandem vorwerfen, dass er absichtlich taktiert und bewusst was andres sagt, als er denk. Ich glaube dass das eine völlig normal Hinterkopfsache ist, die einfach automatisch passiert.

Die einzigen, die die Austria abschreiben, sind die Austrianer selbst, um (absichtlich oder nicht, wie auch immer) den Druck zu nehmen.

Also Deinen Respekt in allen Ehren, aber wie DIESE Mannschaft unter DIESEN Rahmenbedingungen morgen (äh....heute) etwas beim GAK reißen soll, muß selbst den größten Optimisten ein Rätsel sein.

Also wenn wir halbwegs Normalform hätten, dann würde ich sagen - ok, wäre vielleicht möglich - aber so wie die Mannschaft sich derzeit präsentiert - niemals.

Da läuft einfach zuviel falsch.

GAK und Rapid sind derzeit einfach besser - das muß man auch als Violetter neidlos anerkennen - alles andere ist Realitätsverweigerung.

Ich meine, wir sind jetzt 8 Punkte hinten - selbst wenn morgen ein Wunder passiert 5, und selbst wenn wir das Derby gewinnen 2 - vorausgesetzt wir schlagen überhaupt 2x Pasching, die uns ohnehin nicht liegen.

Der GAK wird da noch weitaus gefährlicher für Euch.

Und wegen "Druck nehmen": Keine Sorge, unser General Manager betont schon bei jeder Gelegenheit, daß wir Meister werden müssen - ansonsten könnte man es ja vergessen...

Mein Tipp für morgen: GAK-Austria 3:0 - wüßte beim besten Willen nicht, wer momentan bei uns für ein Tor gut sein sollte (naja, vielleicht der Stöger, wenn er sich umzieht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich als Grüner muss sagen, dass ich die Austria noch nicht ganz abgeschrieben habe. Sollte heute ein Sieg gegen den GAK gelingen schaut alles wieder ganz anders aus. Pasching ist momentan auch kein Übergegner und Rapid muss auch erst in der Südstadt, in Salzburg und in Graz gewinnen.

Die Derbys laufen ja in letzter Zeit sowieso zu euren Gunsten und ja gegen Bregenz muss man ja auch erst einmal gewinnen, wie ihr schon gemerkt habt.

Obwohl ich Rapidler bin, muss ich anerkennen, dass die Austria Klassespieler hat und wenn Rushfeldt mal wieder trifft, kanns schnell anders laufen.

Also Favoritner: Lasst den Kopf nicht hängen und tut uns Hütteldorfern bitte einen Gefallen und holt einen Punkt aus Graz. Wäre für uns das beste :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.