Prenner zu Rapid!


j.d.

Recommended Posts

Survivalism
wir haben meiner meinung nach schon genug mittelfeldspieler!

wir brauchen stürmer!

wozu? wenn kincl bleibt brauch ich ehrlich gsagt keinen stürmer mehr. gartler und kienast aufbauen, das wird reichen.. das geld um einen klasse stürmer zu holen wird wohl nicht da sein.

Wir brauchen Innenverteidiger!

ja ok! aber bei gott keine mittelfeldspieler!

allerdings die leistung von kienast heute gegen salzburg war miserabel!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dieser transfer ist eine absolute frechheit.

gute spieler wie feldhofer, jazic, macho usw. werden vertrieben und man holt amateure aus der regional-liga. der typ ist auch nicht einmal ein junger-wilder, der ist 26.

tja mit psfg ab ins sportliche nichts  :angry:

bin schon neugierieg wer für ihn gehen muss bzw. der vertrag nicht verlängert wird. vielleicht sollte man diesen amateur mit einem kasten bier begrüßen.

ich hab schon den ganzen abend drauf gewartet.. :D peinlicher beitrag wieder mal, sorry, aber is so...

Naja typisch GWM, aber ich sehe über seine Postings hinweg, die denen eines Predigers gleichen. Immer dasselbe ohne argumentieren zu können.

Ich kann Prenner nicht einschätzen, mehr als eine Kaderergänzung wird er aber nicht sein, da er sich erstmal an das Tempo der BL gewöhnen muss. Vielleicht kann er positiv überraschen, aber als Verstärkung sehe ich ihn in der jetzigen Phase mit Sicherheit nicht.

glaub ich auch. Wird wohl echt nur eine Kaderergänzung. Topic wird somit wahrscheinlich weiterverliehen.

Man muss allerdings betonen, dass auch ein Martinez vom Fast-Absteiger aus der 2. Liga Wörgl kam und jetzt Stammspieler is.. Prenner war laut einigen Insidern der Star beim Fast-Aufsteiger in die 2. Liga St. Pölten. Is zwar schon 26, aber man wird sehen was er bringt.

Herzlich willkommen, jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

naja ich seh da schon einen Unterschied.

Martinez war in der ganzen Red-Zac Liga bekannt für seine Qualitäten.

Dagegen Prenner nur in der Regional-Liga.

Fast-Absteiger und Fast-Aufsteiger kann man nicht vergleichen, sorry.

Wie jeder Rapidler wird er natürlich von mir unterstützt. Ich hoffe natürlich sehr dass er einschlägt! Aber er wird wohl kaum zum Einsatz kommen und letztendlich abgeschoben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich habe zwar meine Zweifel ob er sich einen Platz in der Kampfmannschaft erkämpfen kann, aber andererseits ist bei manchen schlechten Spielen es ganz gut eine Alternative auf der Bank zu haben bzw. wenn er so antrittsschnell und flankenstark ist könnte er uns auf der rechten Seite schon weiterhelfen.

bearbeitet von Johann K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

guter ergänzungsspieler...mehr nicht. keine panik! die "richtigen" transfers kommer erst...

das man peter schöttel nach DIESER saison (ob wir jetzt meister werden oder nicht) noch kritisieren kann ist mir ein einziges rätsel. das grenzt schon an blindheit und absoluten WAHNSINN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
dieser transfer ist eine absolute frechheit.

gute spieler wie feldhofer, jazic, macho usw. werden vertrieben und man holt amateure aus der regional-liga. der typ ist auch nicht einmal ein junger-wilder, der ist 26.

tja mit psfg ab ins sportliche nichts :angry:

bin schon neugierieg wer für ihn gehen muss bzw. der vertrag nicht verlängert wird. vielleicht sollte man diesen amateur mit einem kasten bier begrüßen.

supa aussage

hab heute eh noch nix zum lachen gehabt nach dem sieg gestern und dem anschließenden feiern!

:laugh::laugh::laugh:

aber vielleicht hast du ja recht und peter schöttel hat sich immer nur als rapidler getarnt und ist in wirklichkeit austrianer und schaut jetzt nur dass wir nicht meister werden? schon mal das überlegt? :glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

prenner wird uns noch viel freude bereiten... er ist schneller als jeder derzeitige rapid spieler und unglaublich schwer vom ball zu trennen... für mich ein rätsel warum er erst jetzt wieder seine chance bekommt... ist eigentlich eher ein stürmer als mittelfeldspieler... und einen wirklich schnellen konterstürmer haben wir sowieso nicht... also, lasst euch überraschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Prenner wird Topic Platz, der sogar in der Red Zac nicht sonderlich (positiv) auffällt einnehmen, also keine Panik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe volles vertrauen in Peter Schöttel - jeder seiner transfers ist wirklich durchdacht, auch wenn er einen hedl hollt!

Aus diesem grund bin ich echt schon sehr sehr gepasnnt wenn es im sommer die ersten testspiel berichte über prenner giebt!!!

und wie bereits gesagt, regionalliga oder wienerliga - ist für mich kein grosser leistungs unterschied; und von wo sind den spieler wie ivanschitz, kulovits, payer, kienast, garic gekommen...?

Ich unterstütze auf jedenfall jeden rapid spieler - er hat sich eine chance verdient!!!!

:support: Prenner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Super Transfer :clap: :clap: ! Ihr werdet euch alle noch wundern... :super:

und wie bereits gesagt, regionalliga oder wienerliga - ist für mich kein grosser leistungs unterschied

Für mich ist zwischen Red-Zac und Regionalliga kein allzu großer Unterschied. Die Wiener-Liga hingegen sehe ich nicht als sonderlich stark an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schöttel wird schon wissen warum er prenner geholt hat...

zudem ist prenner ein spieler, der sicher nicht die welt kostet und von daher für rapid kein risiko darstellt - so gesehen ist diese neuverpflichtung durchaus zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Prenner war laut einigen Insidern der Star beim Fast-Aufsteiger in die 2. Liga St. Pölten. Is zwar schon 26, aber man wird sehen was er bringt.

Prenner war nicht nur der Star!

Er ist noch immer der Star von St. Pölten!

Er gehört euch erst in ein paar Spielen! :D

Ich finde es Schade das es hier so viele nörgler gibt!

Ich bin auf jeden Spiel vom SKN egal ob Auswärts oder Heim!

Und da Heli spielt jedes mal gut!

Und er spielt nicht nur Mittelfeld sonder ist auch Stürmer!

Er kann Zentralen Mittelfeld, Rechtes Mittelfeld, Rechter Offensiver Mittelfeld bis hin zum Stürmer spielen!

In St. Pölten wurde er zuletzt immer als Stürmer aufgestellte!

Wer sich selbst vom Prenner überzeugen will geht am besten am Sonntag auf die Hohe Warte!

Denn dort spielt am Sonntag Vienna gegen SKN!

Ich kann nur sagen das ich 100% überzeugt bin von ihm das er in der Bundesliga mithalten kann! Und ich glaub ich werd der erste sein der sich das neue Rapid Dress kauft mir seinem Namen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.