AUFSTIEG 2006?


SeidlAsk2oo5

Was glaubt ihr schaffen wir 2006 den Aufstieg?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

vielleicht haett ma die frage so stellen sollen: "kann der lask 2005/2006 um den aufstieg mitspielen" ? denk, das ist auch der eigentliche hintergrund der frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

[x] 50:50 Die Umfrage ist für mich, wie schon von anderen erwähnt, viel zu früh. Mal abwarten wie die Frühjahrssaison endet und welche Transfers im Sommer getätigt werden.

Jedoch die Zeichen wieder einmal unter den ersten 3 zu spielen stehen nicht schlecht. Aber abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:laugh::laugh::laugh:

eher plumpst der mond auf die erde!

machts euch doch ned lächerlich. ihr wärt fast abgestiegen!

die edith sagt: gwinnts gegen kapfenberg, zefix!

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
:laugh:  :laugh:  :laugh:

eher plumpst der mond auf die erde!

machts euch doch ned lächerlich. ihr wärt fast abgestiegen!

die edith sagt: gwinnts gegen kapfenberg, zefix!

so is es. vielleicht spieln wir nächstes jahr in der regionalliga, und manche reden schon aufstieg in die bundesliga :glubsch:

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

in dieser liga kanns wirklich schnell auf- und abwärts gehen. siehe unterziegenbrunn - letzte saison noch vorne dabei, heuer voll gegen den abstieg. falls man die notwendigen voraussetzungen schafft, kann es umgekehrt genauso schnell gehen, warum auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
topmodel 90-60-90

Hi,

habe mir gerade alle beiträge nochmal gründlich durchgelesen:

ich geb zu diese frage war ein "bißchen" zu früh!

bin also dafür dass mombasa bzw. sportsfreund, einer von den beiden halt ;) ;

eine neue umfrage startet, wenn er es für richtig hält!

aber bitte, es sollten dann nur LASKFANS abstimmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen, wieder einmal.

Erstens möchte ich mich der Meinung der anderen größtenteils anschließen, daß es für so eine Umfrage doch noch um einiges zu früh ist. Außerdem möchte ich sagen, daß es sicher nicht von heute auf morgen geht, mit dieser Menge an neuen Spielern eine MANNSCHAFT zu formen. Da wartet wieder mal jede Menge Arbeit auf Herrn Gregoritsch.

Wünsche würd ich es mir natürlich schon, mehr als alles andere. Ich glaube aber sehrwohl, daß wir diesmal unter den ersten 4 mitspielen werden. Zu den Favoriten, glaube ich, sind wir auf alle Fälle zu zählen, wenn es gelingt, daß jeder für den anderen läuft, und keine gröberen Streitereien im Team auftreten.

Aufstiegsfavoriten sind für mich auch Kapfenberg, LASK, eventuell Lustenau, und vergeßt mir ja die Kärntern nicht, auch wenn diese einige Spieler abgeben werde, aber ich glaube trotzdem, daß jede Mannschaft in Österreich froh wäre, einige der Kärnten-Kicker zu haben. Also aufgepaßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.