LIEBHERR GAK - Austria Wien


gakfan

Recommended Posts

..................

Eingefügtes Bild

:wos?::wos?:

Wir durften nach dem Cup-Sieg nicht aufs Feld und was weiß ich wieviele Hunde waren im Stadion.....aber die Austria - Fans dürfen sogar Tore kaputt machen.....

Da sieht man wieder welche Hosenscheißer die Securitys, Polizisten usw. sind.....

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

So und jetzt reicht's!

Beitrag bite closen, ist ja eine Frechheit was da abgeht!

@johnny knoxville:

Wenn man Dir eine Uniform (wurscht ob Security oder Polizei) anzieht und Dich ausbildet, und dann bei so einem Spiel 200 Sicherheitskräfte dabei sind und 1.200 Austrianer, dann bist Du mit Sicherheit einer der Ersten, der fort ist, sodala und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wir durften auch nicht aufs Feld - nur sind wir anscheinend effizienter in der Umsetzung einer Pitchinvasion :D

Und beruhig dich wegen dem Törchen - du musst es ja nicht zahlen oder ??

:support: Hurra hurra die Wiener die waren da !! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@johnny knoxville:

Wenn man Dir eine Uniform (wurscht ob Security oder Polizei) anzieht und Dich ausbildet, und dann bei so einem Spiel 200 Sicherheitskräfte dabei sind und 1.200 Austrianer, dann bist Du mit Sicherheit einer der Ersten, der fort ist, sodala und aus!

Ja stimmt, dann war's halt ein Fehler von der Organisation her...beim Cup-Finale wurde ein Theater gemacht.....

Bitte, der gehört in die geschlossene Anstalt...oder in den Turnunterricht...ein Stadion ist ein falscher Platz dafür um an Torstangen herumzuhängen...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte, der gehört in die geschlossene Anstalt...oder in den Turnunterricht...ein Stadion ist ein falscher Platz dafür um an Torstangen herumzuhängen...

so sind die wiener nun mal :winke:

und die extremen hängen sich auf die torstange. ich wett der is noch nie zuvor auf einem platz gestanden :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da gratulier ich der Meister mal zum Titel, aber man muss schon sagen, dass sich die Wiener Fans auch alles erlauben. Und das die Spieler der Austria noch die Duschgelhalter in der Kabine zerstört haben versteh ich auch nicht. Da muss man der Exekutive schon fehlerhaftes Verhalten ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Zu Hülf! Die Duschgelständer wurden in einem grausigen Anfall von Vandalismus zerstört, deswegen drohen dem GAK jetzt Konsequenzen bei der Lizenzierung, da man nach diesem Vorfall den Platzwart mit 100 Schilling zum nächsten Hofer schicken musste....

Kriegts euch bitte wieder ein! Das mit den Toren war nicht ok, gut, hab ich auch schon gsagt, aber schwarze Schafe gibt es ÜBERALL!!!

Nur braucht man nicht aus jedem LÄRCHERLSCHAS einen Elefanten machen...

Ihr verhaltets euch so als hätte man dem W.S. die Schokotabelle aus der GAK-Kabine gefladert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich sag mal es war komplett legitim aus der Sicht der Stronachjünger, sich aufzuführen sobald sie am Spielfeld waren - ich finde es einfach nur scheisse - denn beim Cupfinale wurden wir durch eine Horde Polizisten plus Hunde vom Spielfeldsturm gehindert - und beim Spiel waren keine Polizisten am Spielfeld um das zu verhindern - nur Ordner und Securities...

Mich ärgert das gewaltig, dass die unser Stadion stürmen durften - das dürf ma nur selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Zu Hülf! Die Duschgelständer wurden in einem grausigen Anfall von Vandalismus zerstört, deswegen drohen dem GAK jetzt Konsequenzen bei der Lizenzierung, da man nach diesem Vorfall den Platzwart mit 100 Schilling zum nächsten Hofer schicken musste....

Kriegts euch bitte wieder ein! Das mit den Toren war nicht ok, gut, hab ich auch schon gsagt, aber schwarze Schafe gibt es ÜBERALL!!!

Nur braucht man nicht aus jedem LÄRCHERLSCHAS einen Elefanten machen...

Geh kum! Beruhige dich!

Es geht ums Prinzip: Und im Prinzip is es eine Sachbeschädigung!! Ich kann auch nicht zu dir nach Hause fahren, deine Haustüre ausreißen und mitnehmen...

Duschköpfe ausreißen sollte man von Erwachsenen nicht erwarten.....aber wer weiß vielleicht haben eure Veilchen Erregung gespürt und die Duschköpfe sich gegenseitig einge*******

I mein wenn ihr Wiener gewohnt seids einfach was auszureißen dann machts des bitte Zuhause....

Man kann gerne Feiern, aber bitte nicht übertreiben...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das die Spieler der Austria noch die Duschgelhalter in der Kabine zerstört haben versteh ich auch nicht. Da muss man der Exekutive schon fehlerhaftes Verhalten ankreiden.

ich find auch...grundsaetzlich sollten bei jedem zukunftigen spiel zwei polizisten die austria-kabine ueberwachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.