LIEBHERR GAK - Austria Wien


gakfan

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wenn ich da lese die Austria hat NUR 1200 Fans bei diesem Spiel gehabt kann ich nur lachen!!!!!! :laugh:

Ihr spielt daheim gegen den 1. , braucht die Punkte unbedingt für Platz 2 , und schafft es nicht den Mini Fanblock (25er?) voll zu bekommen!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Aja und zum Schiri Trio ....

Ihr GAK ler seht snscheinend immer nur alles wenns ein Abseits war .... kann mir mal wer von euch sagen warum Janocko zurückgepfiffen wurde als er alleine Richtung Tor lief??

Das war die Aktion wo sich Daum so aufgeregt hatte ... und das zurecht.

Aja und zum Thema "Auswärtsmob" .... vielleicht bekommt ihr einmal mehr als 30 Fns ins Horr Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

super! ihr sied zwar 2000 bauern hinter dem tor, dafür habts sonst keine fans.......4000-5000 im schnitt für den meister.....IHR KÖNNT STOLZ SEIN!

Selten so gelacht mein Freund... ihr kriegts ned amal 6000 Leute ins Stadion wenns gegen den Tabellenführer geht - wir hatten gegen Ried mehr :laugh:

also bitte, relativiere dich nicht selbst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die GAK Fans werden ein bissal Übermütig wenns Höhenluft schnupfen ...

Ohne die 2000 Wiener wären gestern genau 6400 Zuschauer sprich Teuferl ins Stadion gekommen - Spitzenleistung !

Wir hatten gegen Ried 7700 !

Ihr schafft es nicht einmal den 25er voll zu bekommen !

Aber für ein Heimspiel war es eh nicht schlecht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die GAK Fans werden ein bissal Übermütig wenns Höhenluft schnupfen ...

Ohne die 2000 Wiener wären gestern genau 6400 Zuschauer sprich Teuferl ins Stadion gekommen - Spitzenleistung !

Wir hatten gegen Ried 7700 !

Ihr schafft es nicht einmal den 25er voll zu bekommen !

Aber für ein Heimspiel war es eh nicht schlecht :finger:

und gegen pasching das damalige SPITZENSPIEL, wieviel hattet ihr da? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

teifel no amoi zuschauertechnisch braucht in österreich wohl keiner die klappe groß aufreißn. da ist so ziemlich alles nur traurig.

zum gestrigen match: ich war überrascht, dass doch so viele veilchen mitgefahren sind, der gak war in der ersten hz. klar die bessere mannschaft. das abseitstor hebt sich mit der janocko tor chance zwar nicht ganz auf, aber war auch für den schiri schwer zu sehen (die gak spieler haben auch nicht reklamiert). von der zweiten hz. speziell nach den toren hab ich nicht mehr viel mitbekommen (außer der gak chance am schluss, wo der mandl grad noch halten hat können).

den gakfan haben der capu und ich nach dem match noch vor dem spielerausgang stehn gsehn, aber da sind dann die robocops kommen und wir sind nimmer zu ihm hingekommen.

ich bin schon gespannt auf die nächste saison, einen gak in dieser verfassung seh ich nächste saison von beginn an mit vorne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also ihr Austrianer seids echt ein Hammer....so eine Scheißköpfe wie euch habe ich schon lange nicht mehr gesehen......

Habt's noch weniger Zuseher wie GAK aber redets davon wie mager die Zuschauer Kulisse beim GAK ist......lächerlich....

Übrigens: Es nächste mal lasst's die Sesseln usw. in Frieden und macht's dass zu Hause......ahso ihr hab's auf euer Tribüne keine Sesseln......

Ein Grund ist für die magere Zuschauerkulisse zu nennen: Die Liga ist durch Stronachs Millionen einfach uninteressant geworden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich finde ihr solltet aufhören alles durch eure rote vereinsbrille zu sehen!! klar war der gak in der 1. hz überlegen aber ein spiel dauert 90 minuten und wenn ihr das von der kondition her nicht packts liegt das am trainig eures lieben trainers.

und wenn man uns nicht das ganze spiel gehört hat dann ist man entweder taub oder war garnicht dort. mich würde es echt einmal freuen 2000 rotjacken in wien zu sehen aber wie soll das funktionieren wenn man bei einem spitzenspiel nicht einmal den sektor 25 voll bekommt.

ich möchte euch damit nur zum denken anregen! ihr solltet nicht über andere herziehen wenn ihr um nichts besser seid!

ahso ihr hab's auf euer Tribüne keine Sesseln

du sitzplatzfan: es ist halt so dass echte fans die mannschaft 90 min lang STEHEND supporten. aber das verstehst du wahrscheinlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.