LIEBHERR GAK - Austria Wien


gakfan

Recommended Posts

Banklwärmer

Wir sind heute sicher doppelt und dreifach motiviert. Der Schachner wird den Jungs schon so richtigen Kampfwillen eingeimpft haben. In Graz dürfen die Austrianer natürlich noch nicht Meister wären. Mit der richtigen Aufstellung, Taktik und dem nötigen Glück gewinnen wir heute. Mein Tipp bezüglich der Aufstellung:

30 Schranz

2 Pötscher - 5 Ehmann - 4 Tokic - 9 Dmitrovic

6 Ramusch - 20 Aufhauser - 10 Milinkovic - 11 Amerhauser

19 Brunmayr - 16 Tutu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

So das war das von mir vorausgesagte Austria-Tor, das übrigens durch die Ungeschicktheit des GAK-Torhüters zustande kam. Jetzt geht mein 2:1-Tipp für den GAK auf :augenbrauen:

PS.: War auch noch ein Abseitstor |x

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so jetzt haben wir auch noch eine chance auf platz 2. scheisse dass, es gestern nicht klappte, dann wären wir punktegleich mit dem gak........ wird ein spannendes rennen um die plätze 2,3............ eigentlich wäre es schon geil, wenn die letztplazierten der ersten runden jetzt ganz vorne landen....... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja, also.....

erstens: die angekündigten 1500 warens wohl nicht...an die 1000-1200 mehr sicher net!

zweitens: war die stimmung von denen alles andere als gut.....ausser vor dem spiel am stadionplatz und eben nach ende der partie.

drittens: was soll man gegen diese wiener mafia machen? der schiri war net amal den funken wert, mit dem man ihn abfackelt.....

viertens: war der kampfgeist der roten sensationell und stimmt mich positiv für die kommenden spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich muss sagen - Halbzeit eins, einfach nur die beste Leistung des GAK in den letzten Jahren - taktisch einfach Hochqualitativ. Das Verschieben in der defensive war wie aus dem Lehrbuch - wenn wir statt dem Brunmayr noch einen fähigen Stürmer haben ist das international Salonfähig. Der Schiri war heute nicht schlecht - auf jeden Fall Weltklasse zum Spiel gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.