SV Ried vs. SV Wörgl


Ried West

Recommended Posts

Spitzenspieler
die spielernamen der eigenen mannschaft sollte man aber schon schreiben können... chairmaniac wurde da oben falsch geschrieben - wenigstens wieder eine neue schreibweise... die hatten wir noch nicht

wos hod da name vom cermi mit dem spiel von morgn zu tun????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wos hod da name vom cermi mit dem spiel von morgn zu tun????

wenn er spielt, dann sollte er auch bei der aufstellung richtig geschrieben werden. sonst fühlt er sich vielleicht nicht angesprochen und dann stehn wir nur mit 10 mann am feld... es gebietet einem die höflichkeit, namen richtig zu schreiben.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wos los do herinnen :???::???:

wird ja gar nixe übers spiel berichtet.

is jo richtig fad.

schönen abend noch :clap:

nur lächerlich über wos ihr do diskutierts.

hier gehts nur um des spiel morgn

wos hod da name vom cermi mit dem spiel von morgn zu tun????

du hast es gerade nötig, dich hier herinnen wie ein mod aufzuspielen. wenn ich so wenig konstruktives zu schreiben weiß, lasse ich das maßregeln anderer leute lieber sein! :verbot:

schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

du hast es gerade nötig, dich hier herinnen wie ein mod aufzuspielen. wenn ich so wenig konstruktives zu schreiben weiß, lasse ich das maßregeln anderer leute lieber sein! :verbot:

schönen abend noch

jojo host schau recht verzöh a weng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

morgen, des wird a fest... kapfenberg verliert in kärnten, weil sie zu auswärtsschwach sind, und ried zeigt morgen endlich mal wieder (auf einem gut gepflegten untergrund) was sie können und fegt über wörgl weg... morgen müssen sie auch nicht kraft sparen, weil nächste woche keine englische ist...

hurra!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
morgen, des wird a fest... kapfenberg verliert in kärnten, weil sie zu auswärtsschwach sind, und ried zeigt morgen endlich mal wieder (auf einem gut gepflegten untergrund) was sie können und fegt über wörgl weg... morgen müssen sie auch nicht kraft sparen, weil nächste woche keine englische ist...

hurra!

hoff halt auch das so wird.

bin gespannt wer de tore bei Ried mocht.

hoff halt das da sidibe a poor moi trifft.

kann mi erinnern letzte saison hat der daham gegen Wörgl getroffen.

tippe auf 5700 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
morgen, des wird a fest... kapfenberg verliert in kärnten, weil sie zu auswärtsschwach sind, und ried zeigt morgen endlich mal wieder (auf einem gut gepflegten untergrund) was sie können und fegt über wörgl weg... morgen müssen sie auch nicht kraft sparen, weil nächste woche keine englische ist...

hurra!

ja das hoffe ich auch!

aber ich glaub, dass bei den Kärntnern schon ziemlich der Saft heraussen ist,

und ich rechne fast mit einem Auswärtssieg von Kapfenberg.

Ich glaube, dass es genügt, dass wir unsere 3 Heimspiele gewinnen, denn gegen z.B. Altach oder Lask hat Kapfenberg auch noch nicht gewonnen!

Wär schon klass', wenn wir daheim gegen Gratkorn schon eine Meisterfeier starten könnten!

bearbeitet von innvierterl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wär schon klass', wenn wir daheim gegen Gratkorn schon eine Meisterfeier starten könnten!

´donn kinn ma auch as Feld stürmen nach 90 min. wie de Austria-Fans aber aus lauter Freude.

ich erinnere mich imma noch gerne an de Feier vom Cupsieg 98 zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Rieds größte Stärke: Spiele gewinnen

RIED. Nach dem 2:1 in Wörgl empfängt die SV Kletzl Ried heute in der Ersten Fußball-Liga die Tiroler zum Rückspiel (19 Uhr). Der LASK beginnt die Österreich-Rundfahrt in Gratkorn.

"Das Heimspiel wird um nichts leichter als das Spiel in Wörgl", sagt Heinz Hochhauser vorsichtig. Die Statistik gibt dem SV-Kletzl-Ried-Trainer recht: Die vergangenen vier Auswärtsspiele haben die Tiroler nicht verloren.

Deshalb gelte es auch nicht, besser als beim 2:1-Sieg in Wörgl zu spielen. "Das ist ein ganz anderes Spiel", sagt Hochhauser. "Wir müssen einfach das machen, was wir zurzeit sehr gut können: Spiele gewinnen."

Wörgls einziger Profi Florian Schwarz wird nach seiner Sperre wieder bei den Kontern mitsprinten, dagegen muss Hochhauser neben dem verletzten Michael Angerschmid auf die gesperrten Sanel Kuljic und Franz Schiemer verzichten. Schiemer, auswärts der Torschütze zum 1:0, wurde in Wörgl zum fünften Mal verwarnt. Der Verteidiger könnte durch Markus Berger ersetzt werden. In Wörgl bot sich der eingewechselte Emin Sulimani als Platzhalter für Kuljic an. Hochhauser: "Kuljic muss noch einmal auf der Tribüne zittern, im nächsten Spiel wird hoffentlich wieder das Tor des Gegners zittern."

quelle: oon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewarnt, aber ohne Angst gegen Wörgl

Erstliga-Spitzenreiter Ried empfängt die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga und gleich drei Stammspieler fehlen

**** Von Gerald Schwab

"Die Leute meinen immer, Wörgl ist ein Gegner gegen den man einlaufen muss, dreimal in Gras treten und alles ist gewonnen. Aber dem ist nicht so", sprach Ried-Trainer Heinz Hochhauser, um zu warnen. Denn seine Mannschaft muss heute im Rieder Fill-Stadion gegen das auswärtsstärkste Team der Liga antreten. "Die Tiroler haben die letzten vier Auswärtsspiele nicht verloren", weiß der Ried-Trainer. Aber Angst haben die Rieder ganz bestimmt keine, zumal man ja Wörgl erst am Dienstag zum 2:1 besiegen konnte.

Dennoch kommt die ganze Euphorie dem Rieder Trainer gar nicht so gelegen. "

Natürlich erwartet man jetzt von uns den Titel, aber die Spieler müssen wissen, dass das derzeit nicht zählt. Man muss von Spiel zu Spiel denken, die Tabelle darf da keine Rolle spielen", erwartet Hochhauser von seinen Spielern den notwendigen Ernst.

Einer, der dabei eine ganz wichtige Rolle spielen wird, ist Dietmar Berchtold. "Viele haben gemeint es ist ein Fehler ihn zu holen, aber er hat sich zu einer Führungspersönlichkeit entwickelt", streut ihm Hochhauser Rosen. Heute müssen die Rieder allerdings mit Kuljic und Schiemer (beide sind gesperrt) und dem langzeitverletzten Angerschmied drei Stammspieler vorgeben.

Quelle: Neues Volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Schiri der heutigen Partie ist:

Wolfgang Falb

284.jpg

Alter: 36 Jahre

Zivilberuf: Beamter, Lebensmittelaufsicht

Landesverband: -

Spiele T-Mobile Liga: 70

Spiele RedZac-Liga: 106

Spiele auf Cup-Ebene: 14

Ziemlich erfahrener Mann, wie es aussieht. Und er hat in dieser Saision noch kein Spiel der Rieder gepfiffen.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

fährt jemand von euch nach dem spiel richtung linz oder wels und kann mich bis zum jeweiligen bahnhof mitnehmen? von ried komm ich öffentlich nämlich sonst nicht mehr weg. danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

waun ma scho dabei san...

foat irgendwer von eferding/grieskirchen noch ried und nochand wieder zruck?

FORZA mitfahrgelegenheit!!!!

den wörgl-ried-video-clip vom spü am dienstag gibt's nun dank stehplatz ah ois 10mb version, für alle denen der vorgänger z'groß woa... www.users.sbg.ac.at/~9920924

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wörgl ist das auswärtsstärkste Team der Liga?

MIt einem Record von 2 - 7 - 6 und 13:30 Toren ? Also für mich klingt das eher nach 6 Auswärsdebakeln. Aber bitte, die, denen das Volksblatt und so gehört (muss das irgendwie so formulieren, dass mi da Modoasch net ins Beisl verbannt ;-) ), drehen sich die Wahrheit immer irgendwie hin, wie sies brauchen....

Tippen tu ich auch noch: 3:0 (Berchtold, Sidibe, Kablar), 6000 Zuschauer.

Und auch wenn ihr alle sagt, wie habens selbst in der Hand, ich hoffe auf einen Sieg von Kärnten. Dann würden wir, nach einem Sieg heute, nur mehr 4 Punkte brauchen!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
waun ma scho dabei san...

foat irgendwer von eferding/grieskirchen noch ried und nochand wieder zruck?

FORZA mitfahrgelegenheit!!!!

den wörgl-ried-video-clip vom spü am dienstag gibt's nun dank stehplatz ah ois 10mb version, für alle denen der vorgänger z'groß woa... www.users.sbg.ac.at/~9920924

meine spezln foan woascheinlich vu eferding aufi. werd amoi schaun wies mim plotz ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.