SV Ried vs. SV Wörgl


Ried West

Recommended Posts

Anfänger
Wörgl müss ma daheim schlagen. Da fahrt da Zug drüber.

Schiemer und Kuljic san gsperrt. Statt Schiemer wird Berger spielen und statt Kuljic würd i ma diesmal Sulimani von beginn an wünschen. Cermi hat ja nix zsammbracht in Wörgl...

3 Punkte san Pflicht!

de glaub i a!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
die Edith meint, ob die anderen Herrn Asbler vor dem Spiel, in der Pause, nach dem Spiel Lust auf a gemeinsames Asbler Bierchen hätten. Vielleicht gewinnen die ASB-Fanclub Träume (Schäume) dann wieder ein wenig an Leben!

die herren elend und gotty sind fast jedes mal vor und nach dem spiel im stadiondorf und in der pause auf der west anzutreffen. dazu gibt es meist ein nettes treffen direkt vor dem match am asb-eck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

also da ich bis FR kein internetz mehr haben werde würds mich freuen wenn man sich noch was ausmachen würd... PS wo is das ASB Eck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hinter da anzeigetafel zwischen west und nord...

und bzgl. asb-fanclub... de sommerpause is eh lang gnuag... do miass ma dann köpfe mit nägeln machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

so, werde am freitag auch wieder mal im "meisterkessel" sein.

fürchte, daß wir den ersten umfaller der saison erleben werden. irgendwann muß er ja kommen, überzeugend waren die letzten runden nicht, auch wenn die ergebnisse sehr gut waren.

nehme an, daß m. berger den gesperrten schiemer ersetzen wird und hoffe, daß sulimani endlich mal die chance von beginn an bekommt und damit die technisch überlegenheit ausgespielt werden kann. sidibe sollte mMn nach seiner leistung in wörgl mal auf der bank bleiben, das was er gezeigt hat, kann sulimani auch.

würde im mittelfeld wie in wörgl beginnen, da ich fürchte, daß man mit karapetrovic einfach zu offensiv ist. dann läuft gar keiner mehr nach hinten, wenn es nicht läuft, kann man noch immer wechseln.

so, und jetzt hoffe ich, daß meine prognose nicht eintrifft und gleichzeitig kärnten sich nicht gehen läßt und kapfenberg schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürchte, daß wir den ersten umfaller der saison erleben werden. irgendwann muß er ja kommen, überzeugend waren die letzten runden nicht, auch wenn die ergebnisse sehr gut waren.

nehme an, daß m. berger den gesperrten schiemer ersetzen wird und hoffe, daß sulimani endlich mal die chance von beginn an bekommt und damit die technisch überlegenheit ausgespielt werden kann. sidibe sollte mMn nach seiner leistung in wörgl mal auf der bank bleiben, das was er gezeigt hat, kann sulimani auch.

würde im mittelfeld wie in wörgl beginnen, da ich fürchte, daß man mit karapetrovic einfach zu offensiv ist. dann läuft gar keiner mehr nach hinten, wenn es nicht läuft, kann man noch immer wechseln.

Ich glaube auch, dass Markus Berger statt Schiemer spielen wird. Wie immer halt, wenn Schiemer mal nicht von Anfang an spielte. Meine Aufstellungsvarianten für morgen:

Wunschaufstellung:

Sidibe

Lasnik ------------ Karapetrovic

Drechsel - Berchtold - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - M. Berger

HP Berger

HH-mäßig:

Lasnik - Sidibe

Drechsel - Berchtold - Brenner

Cermanjak

Schicker - Kablar - Glasner - M. Berger

HP Berger

Aufstellungsvariante III:

Lasnik - Sidibe

Drechsel - Karapetrovic - Berchtold - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - M. Berger

HP Berger

Aufstellungsvariante "hom ma nu nie ghobt":

Sulimani - Sidibe

Lasnik - Drechsel - Berchtold - Brenner

Schicker - Kablar - Glasner - M. Berger

HP Berger

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1 Tag noch dann is eines der wichtigsten Matches in dieser Saison.

hoff halt das da Suli seine Chance bekommt oba denk er wird als Joker draußen sitzen.

hoff mas bekommt auch der Gruber seine Chance aber ich würde ihn als Stürmer einsetzen weil da ist er um klassen besser als rechter verteidiger oda rechts mittelfeld.

mein aufstellungstipp:

berger

berger-glasner-kablar-schicker

brenner-berchtold-drechsel-cermi

sidibe-lasnik

tipp: 2:0 Tore: drechsel, brenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lies dir die überschrift des verlinkten threads durch, dann wirst draufkommen..

nur lächerlich über wos ihr do diskutierts.

hier gehts nur um des spiel morgn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Welchen Spieler hab ich bitte falsch geschrieben? 8P
Cermanjak

Er heißt Cemernjak Christoph

Des hat da 1912 damit gmoant :)

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die spielernamen der eigenen mannschaft sollte man aber schon schreiben können... chairmaniac wurde da oben falsch geschrieben - wenigstens wieder eine neue schreibweise... die hatten wir noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.