Jump to content
Sign in to follow this  
Marcelinho

Bayern verpflichten Karimi

Recommended Posts

Der Wechsel von Ali Karimi (26) zu Bayern München ist perfekt. Das bestätigte der frischgebackene deutsche Meister am Dienstag. Die Bayern schlossen einen Ein-Jahres-Vertrag plus beidseitiger Option auf ein weiteres Jahr mit dem 87-maligen iranischen Nationalspieler.

kicker.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach Makaay ein weiterer Spitztenspieler zu Bayern.

Fragt sich nur wie er sich in der Mannschaft zurechtfindet bzw. wie er sich einspielt.

Aber ich glaube, da ist nicht wirklich ein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin schon gespannt, ob Ali beim FCB sofort seine Chance in der Startelf zur Saison 05/06 bekommen wird, weil mit Schweinsteiger, Ballack, Frings, Deisler, Scholl, Ze´Roberto,... hat der FCB ein echt tolles MF.

Weiß schon wer, welche Rückennummer Karimi bekommen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub schon dass er ein stammleiber haben wird. der fcb kann es sich fast nicht leisten solche hochkaräter auf der bank sitzen zu lassen. aber natürlich muss er durch leistung überzeugen, bei magath noch viel mehr als bei anderen trainern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unbestritten ein toller Fussballer, aber ich kann fast nicht glauben, dass er sich jetzt mal auf Fussball spielen konzentrieren will!

Aber amüsant finde ich, dass er genau zum richtigen Verein für nächtliche Streifzüge gewechselt ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
bin auch schon sehr gespannt wie er sich machen wird . glaube kaum das die bayern einen spieler nur aus marketinggründen verpflichten

hat doch real mit beckham auch gemacht ... als ob da das sportliche im vordergrund gestanden wäre. 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...