Wird der SV Ried in der Saison 04/05 Meister?


sepp forcher

Recommended Posts

Spitzenspieler

i glöaub das kärnten gwingt am FR weils an Tormann wechseln werden.

ried hats in eigeneer hand u. murs eh selber mochn .

hoff halt auf ka entscheidungsspü am 36. spieltag in kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Grias eng,

was sagts ihr dazua:

WIRD JETZT RIED MEISTER ODER NICHT?  :v:

I find, es is an der Zeit sich diese Frage ernsthaft zu stellen...

So, des war wieda recht a liabe gschicht.......

Ja Ried wird Meister, denn Ried gehört wieder in die Bundesliga!!! :super:

schön, das hört man gerade von salzburg-fans nicht oft! ;):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hmm, so sicher bin ich mir nicht, ob das grenz-nebelgebiet plöck zu österreich gehört, von dort kommt ja da sepp her  :D

oiso, wos soit des?

nur weil i mi voschrieben hob (i woas je eh das des SV für "die Sportvereinigung" und und net für "der Sportverein" steht), mi als "grenzneblgebietler" hinzustellen is scho a frechheit.....

"I BIN KOA GRANITZER" :D

des moant

da sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
i glaub jo sogar dass es "SPIELVEREINIGUNG" hoaßt

Glaub ich auch, da es in den 80iger-Jahren einen Zusammenschluss von Union Ried und SV Ried gegeben hat, daher würde "Spielvereinigung" Sinn machen. Damals war ich froh, dass es die Union nicht mehr gegeben hat, da wir bei den Schülern immer gegen sie verloren haben. :laugh:

cu

bearbeitet von hepra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

falls die sv meister wird, wäre es mir sehr recht, wenn dies so bald wie möglichst entschieden werden könnte bzw. auch ein verbleib in der redzac.

wieso sollte es mmn so schnell wie möglichst entschieden werden?

ganz einfach: je früher die svr mit einer fixen planung beginnen kann um so besser, deshalb wär wohl für den verein (und auch für mich :) ) eine rasche entscheidung, ob meister (aufstieg) oder auch nicht, wichtig. wobei ich die meister-option favorisieren würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wieso sollte es mmn so schnell wie möglichst entschieden werden?

ganz einfach: je früher die svr mit einer fixen planung beginnen kann um so besser, deshalb wär wohl für den verein (und auch für mich :) ) eine rasche entscheidung, ob meister (aufstieg) oder auch nicht, wichtig. wobei ich die meister-option favorisieren würde :D

Tja ich denke mal insgeheim wird schon für die T-Mobile Bundesliga geplant

Warum? Reiter und Hochhauser sind keine Anfänger mehr in diesem Geschäft nach außen hin kühl und zurück haltend jedoch die Weichen gehen bei der SV Ried mit Sicherheit schon einige Wochen in Richtung T-Mobile.

Dazu mal ein herzliches "Welcome back" von mir :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.