Aufsteiger in Liga 1


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
JAWOHL !!!

ERSTE LIGA !

FRANKFURT IST DABEI

endlich sind wir wieder da wo wir hingehören.

Freu mich schon auf die Derby's gegen Lautern und vor allem Mainz.

Impressionen gibbet hier:

http://www.eintracht-network.de/vid/aufstieg.wmv

Gratulation noch mal nach Frankfurt.

Wie ist das eigentlich mit Alexander Meier? Bleibt er euch erhalten oder will ihn der HSV wieder zurück holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich hier der einzige Frankfurt Sympathisant ?  :nervoes:  ;)

nein du bist nicht alleine !

FRANKFURT IST IN DER NÄCHSTEN SAISON WIEDER ERSTKLASSIG! :clap:

AUGSBURG UND BRAUNSCHWEIG STEIGEN EVTL IN DIE 2te LIGA AUF, UND NÄCHSTE SAISON DANN DÜSSELDORF :clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
JAWOHL !!!

ERSTE LIGA !

FRANKFURT IST DABEI

endlich sind wir wieder da wo wir hingehören.

Freu mich schon auf die Derby's gegen Lautern und vor allem Mainz.

Impressionen gibbet hier:

http://www.eintracht-network.de/vid/aufstieg.wmv

Gratulation noch mal nach Frankfurt.

Wie ist das eigentlich mit Alexander Meier? Bleibt er euch erhalten oder will ihn der HSV wieder zurück holen.

Meier will bleiben, genauso wie Jones.

Bei Jone sis die Sache ziemlich fix.

Aber der HSV will unbedingt den meier wieder haben.

Jedoch hat Meier nur noch 1 Jahr Vertrag und würde in einem jahr dann ablösefrei gehen können.

Und da dass mit Van der Vaart wohl für den HSV klappt könnt ich mir vorstellen dass ie eggen ein bissl Ablöse den Meier doch gehen lassen.

Aber es wird shcon gemunkelt dass Moktari als Meier Ersatz zur SGE kommen soll und von Moktari halt ich sogar noch ein bissl mehr.

Ideal wären natürlich beide im Team, wobei wir dann sicher den Weissenberger net mehr wiklich brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auch von mir Gratulation nach Frankfurt!

Die Hessen gehören sowieso in die 1.Liga.Für die Eintracht hege ich ohnehin seit jeher große Sympathien.Heute ist das für mich allerdings klarerweise ein schwacher Trost.Aber 1860 hat den Aufstieg nicht heute,sondern eindeutig im Herbst verspielt.Eigentlich ein Wunder das die Löwen heute in der letzten Runde, noch Chancen im Kampf um den Aufstieg gehabt haben.

Aber nächstes Saison pack mas.66.000 werden dann im Stadion den Aufstieg feiern :v::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich find es einfach nur geil das sie wieder oben sind.

eintracht ist eine der coolsten mannschaften überhaupt und haben mit die besten fans die man sich vorstellen kann.

wer sich mehr für die fanszene interresiert dem kann ich nur den film solo ultra ans herz legen.

würde mir mehr solcher fans und solcher spieler in den österreichischen stadien wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

wer sich mehr für die fanszene interresiert dem kann ich nur den film solo ultra ans herz legen.

der film is super. Wurde glaub ich vor ca. einem jahr im Fernsehen ausgestrahlt, weis aber nicht mehr welcher sender.

Weisst du zufällig in welchem jahr der gedreht wurde? da war frankfurt glaub ich in der 2ten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das war beim letzten aufstieg glaube ich (2002/03). am ende hört man die radioübertragung von dem spiel das die eintracht mit 6:3 gewonnen hat und somit bei punktegleichheit eine bessere tordifferenz als mainz hatte und aufgestiegen ist.

man kann sich den film eh auch bei e-mule runterladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem ich mal irgendwann meinen Kadaver aus dem Bett geweckt habe, hab ich mal meine Page aktualisiert.

Hier mal ein paar Fotos

mehr auf

www.vantheman.at dann Reise fotos

najo2.JPG

wackerbier.JPG

bayern_palermo.JPG

Frankfurt- Burghausen (22.05.05)

Nachdem die Konstelation für den letzten Spieltag in der 2. deutschen Liga extrem Spannend war, entschlossen sich Roli, Gerry ich und Mäci mit den Burghausnern nach Frankfurt zu fahren! Frankfurt brauchte einen Sieg und die Burghausner hofften insgeheim ebenfalls auf einen Erfolg von Frankfurt, weil dadruch die gehassten 60er nicht aufsteigen würden. Von Ort aus starteten wir um 5.00 Uhr los in Richtung Burghausen von dort aus steuerten wir unser finales Ziel mit dem Zug an.

Wir entdeckten schnell den Partywagon! Als logische Schlussfolgerung, dass könnt ihr euch denken, gossen wir uns ein kaltes Bier hinunter um unsere Stimmbänder auf Betriebstemperatur zu bringen.................(Bilder sagen mehr als Tausend Worte ( schaut bei Reisefotos).

Um ca. 13.30 erreichten wir Frankfur. Wir wurden von den Frankfurter-Fans nett begrüsst da wir mit den Burgausnern die Parole "Scheiss 60München" anstimmten und daduch sofort Sympathien sammelten. Mäci war anfangs beschäftigt sich mit Fanartikel einzudecken und anschließend betraten wir den Frankfurter Fußballtempel! Eigentlich hatten wir Sitzplatzkarten doch da wir Fans sind die Emotionen zeigen wollen schlichen wir uns problemlos in den Stehplatzsektor ein, seltsamerweise wurden nicht einmal unsere Tickets kontrolliert, das ist wahrscheinlich auf unser seriöses Auftreten zurückzuführen. Das Spiel: Die 60er verloren gegen Ahlen dadurch konnte Frankfurt befreit spielen.(Auszug von Bundesliga.de)

Die Eintracht zeigte von der 1. Minute an Siegeswillen, hatte jedoch Pech im Abschluss. Arie van Lent tauchte gleich zweimal vor Wacker-Schlussmann Uwe Gopspodarek auf (10. und 15.) und scheiterte im Abschluss. Besser machte es Benjamin Köhler in der 17. Spielminute. Nach einem Pass von Du-Ri Cha schloss der 24-Jährige mit einem Flachschuss ins lange Eck ab. Auch im zweiten Durchgang präsentierten sich die Hessen wie ein Aufsteiger. Das Tor zur Bundesliga weit auf stieß Alexander Meier mit seinem direkt verwandelten Freistoß zum 2:0 in der 66. Spielminute, den Schlusspunkt setzte Markus Beierle (90.). Damit reaprierte die Elf von Trainer Friedhelm Funkel nach nur einem Jahr in der zweiten Liga den Fauxpas Abstieg.

Nachdem Spiel wurde die Mannschaft kräftig gefeiert für eine gute Wacker Saison.

Bei der Zugfahrt in richtung Heimat ging die Party erst richtig los ...

Um 00.30 Uhr erreichten wir Burghausen von dort aus benötigten wir noch eine Stunde für die Retourfahrt nach Ort und ab ins Bett. Mit einem Bein aus dem Bett gestreckt versuchte ich den Hubschrauber ab zu schiessen der mich wegen meinem exzessiven Biergenuss nicht in Ruhe vom Titelentscheidenen Spiel der Rieder Träumen ließ.

wie gesagt mehr auf www.vantheman.at

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.