Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Mai 2017 Kabinenparty, geht scho gemma Vollgas! Shinji der Partylöwe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Schmelzer hat sich als Kapitän auch nicht gerade vor den Trainer gestellt... https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-kapitaen-schmelzer-kritisiert-tuchel-wegen-sahin-id210713831.html bearbeitet 28. Mai 2017 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor einer Stunde: Schmelzer hat sich als Kapitän auch nicht gerade vor den Trainer gestellt... https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-kapitaen-schmelzer-kritisiert-tuchel-wegen-sahin-id210713831.html Sahin selbst hat auch was dazu gesagt. Nämlich, dass er dazu nichts sagen will. (Ab Minute 5:08) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 28 Minuten: Sahin selbst hat auch was dazu gesagt. Nämlich, dass er dazu nichts sagen will. (Ab Minute 5:08) deutlich besser als das was Schmelzer gesagt hat. In einem anderen Verein wär der wohl nächste Saison kein Kapitän mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 6 Minuten: deutlich besser als das was Schmelzer gesagt hat. In einem anderen Verein wär der wohl nächste Saison kein Kapitän mehr. Könnte noch Konsequenzen mit sich ziehen seine Aussage! Video von Watzkes Bankettrede! http://www.kicker.de/news/video/2017225/video_watzkes-bankettrede---emotionale-worte-fuer-bartra.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 skv.freund schrieb vor 14 Minuten: Könnte noch Konsequenzen mit sich ziehen seine Aussage! Video von Watzkes Bankettrede! http://www.kicker.de/news/video/2017225/video_watzkes-bankettrede---emotionale-worte-fuer-bartra.html wenn Tuchel Geschichte sein sollte, wird das denke ich keine Konsequenzen haben. (und dass sich Schmelzer so gegen den Trainer schießen wagt, zeigt für mich, dass zumindest er nicht an einen Verbleib vom Trainer glaubt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 14 Minuten: wenn Tuchel Geschichte sein sollte, wird das denke ich keine Konsequenzen haben. (und dass sich Schmelzer so gegen den Trainer schießen wagt, zeigt für mich, dass zumindest er nicht an einen Verbleib vom Trainer glaubt) Ehrlichgesagt ich auch nicht aber man weiß ja nie, zumal seine Ansprache für mich zu trocken wirkte, als ob ohnehin schon jeder damit rechnen würde! Aber vieleicht ist es ja nur der Wunsch des Gedankens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 24 Minuten: wenn Tuchel Geschichte sein sollte, wird das denke ich keine Konsequenzen haben. (und dass sich Schmelzer so gegen den Trainer schießen wagt, zeigt für mich, dass zumindest er nicht an einen Verbleib vom Trainer glaubt) Ja könnte wirklich ein klarer Hinweis darauf sein, dass er nicht an nen Verbleib glaubt. Abgesehen davon versteh ich nicht, warum er in der Stunde des größten Triumphs so gegen den Trainer schießt. "Das ist heute alles scheißegal", hätte Schmelzer auch sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Reus übrigens mit Teilriss des Kreuzbandes - bissl Pause über den Sommer, kennt er ja... Kicker meint so etwa 3 Monate. Langsam kann er einem Leid tun. Aber immerhin wie schon geschrieben kein großes Turnier dieses Jahr. Confed-Cup braucht kein Mensch. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679042/artikel_reus-erleidet-wohl-kreuzband-teilriss.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Bild: bearbeitet 30. Mai 2017 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Mai 2017 Bringen jetzt alle. Überraschung ist das wohl keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. Mai 2017 Was für ein Bullshit. Ich bin so dermaßen auf die Erklärung der Geschäftsführung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Mai 2017 Ich auch. Wenn aber (wie kolportiert) Teile der Mannschaft gegen den Trainier sind, musst entweder Trainer oder Truppe tauschen. Ansonsten sind Niederlagen vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Mai 2017 Schade um Tuchel, für mich keine gute Entscheidung der Dortmunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Mai 2017 wenn die gräben zwischen ihm, der vereinsführung bzw teilen der mannschaft so tief waren, ist die entscheidung nachzuvollziehen. watzke sprach von "vertrauen" welches verloren gegangen ist. was hätte das gebracht auch nächstes jahr weiterzumachen, und keine chance auf verlängerung zu haben. das wäre mit sicherheit nicht lange gutgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts