Recommended Posts

ASB-Gott

bis auf zu Hummels gibt es momentan wohl zu jedem Dortmund-Spieler aktuelle Wechselgerüchte. Was macht ihr eigentlich falsch? bzw richtig? :D

wobei 100 Mio für Auba schon ein Hammer wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Woooo Kloppo wieder daheim - bin gespannt auf den Empfang, wird sicher emotional

Außer Sevilla hätts für Dortmund wohl keinen schwereren Gegner gegeben. Gilt umgekehrt für Liverpool aber auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Die Stimmen zur Auslosung (Quelle: bvb.de)

Hans-Joachim Watzke (Vorsitzender der Geschäftsführung): „Nach unseren Erfahrungen in dieser Saison war ja schon damit zu rechnen, dass Alexander Frei kein 08/15-Los ziehen würde. Jetzt kommt Jürgen Klopp mit Liverpool nach Hause, das wird für ihn sicher etwas ganz Besonderes. Wir waren uns ohnehin sicher, dass wir irgendwann in diesem Wettbewerb auf die Reds treffen würden und freuen uns nun auf diese beiden extrem attraktiven internationalen Duelle.

Michael Zorc (Sportdirektor): „Nach den Losen Porto und Tottenham ist das jetzt der nächste Hammer. Auf uns wartet eine sehr große sportliche Herausforderung, auf die wir uns sehr freuen. Für unsere Fans sowie für die deutsche und englische Medienlandschaft ist das sicher ein Traumlos.“

Thomas Tuchel (Cheftrainer): „Wir wollen uns mit den Besten messen, und wir treffen erneut auf einen Top-Gegner. Für alle Fußballfans ist das ein Traumlos; für uns ist das sportlich eine Riesenherausforderung. Wir werden zwei Topleistungen benötigen, um weiterzukommen und freuen uns auf zwei Spiele auf höchstem Niveau.“

Mats Hummels (Mannschaftskapitän): „Keine Frage: Das ist für uns ein besonderes Los. Wir treffen auf einen großartigen Verein mit einem nochmals großartigen Stadion. Das Los ist erneut unfassbar attraktiv, aber erneut sportlich sehr schwierig.“ (br)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Also ich hätt absolut nichts gegen das Duo Reus-Götze einzuwenden....

Klar, der Abschied war hässlich, aber er könnte als "verlorener Sohn" heimkehren und mit Leistung würde er auch die Zweifeler überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die erste Zeit wär vielleich nicht all zu einfach für ihn. Aber ich glaub auch dass sich das mit der Zeit geben würde

Gibts da irgendwelche Beispiele für ihn? Also Leute die von Schalke kamen oder so? Bestimmt oder? Mir fallen nur Beispiele in die andere Richtung ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Die erste Zeit wär vielleich nicht all zu einfach für ihn. Aber ich glaub auch dass sich das mit der Zeit geben würde

Gibts da irgendwelche Beispiele für ihn? Also Leute die von Schalke kamen oder so? Bestimmt oder? Mir fallen nur Beispiele in die andere Richtung ein.

Mir fällt auch kein vergleichbares Beispiel ein. Vergleichbar wäre es ja nur, wenn jemand bspw. vom BVB zu Schalke und wieder zurück gekommen wäre...

Aber fix is ja noch nix mit Götze, wer weiß, vielleicht sieht er unter Ancelotti mehr Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In der Theorie hört sich ein offensives Mittelfeld mit Reus-Götze-Mhiki schon recht mächtig an, da braucht man sich vor kaum wem verstecken wenn alle fit sind.

Ich bin allerdings ein strikter Gegner von Rückholaktionen, mir ist es lieber ein Verein entwickelt sich weiter anstatt alte Leute wieder zu holen. Kagawa und Sahin sind auch gute Beispiele dafür - brave Mitläufer, aber an die Klasse von damals kommen beide (bei weitem) nicht heran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

In der Theorie hört sich ein offensives Mittelfeld mit Reus-Götze-Mhiki schon recht mächtig an, da braucht man sich vor kaum wem verstecken wenn alle fit sind.

Ich bin allerdings ein strikter Gegner von Rückholaktionen, mir ist es lieber ein Verein entwickelt sich weiter anstatt alte Leute wieder zu holen. Kagawa und Sahin sind auch gute Beispiele dafür - brave Mitläufer, aber an die Klasse von damals kommen beide (bei weitem) nicht heran

Ich könnte mir vorstellen, dass das vermeintliche (?) Interesse bedeutet, dass Mhiki doch eher wechselt und man schon einen Ersatzmann sucht.

Die Meinung zur Rückholaktion kann ich verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag