Borussia Dortmund


Recommended Posts

Danke Neven!

Ja wobei man ev. intern noch hoffe das Lewa vl. doch noch umdenkt - denke ich

Selbst wenn diese "Hoffnung" noch da war, so war man bestimmt nicht so blauäugig und hat sich darauf verlassen. Alles andere wäre grob fahrlässig und würde nicht zum BVB passen.

Abgesehen davon war ja auch schon ein Wechsel im vergangenen Sommer ein Thema. Insofern musste man sich ja schon gedanken machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

die situation kann man sowieso nicht so weit weg planen, da kann noch zuviel passieren oder mitbewerber auftauchen, deshalb ist es mmn egal ob man 18 oder 6 monate zeit hat

braucht nur der verein x den spieler y kaufen und somit ist der spieler z vom verein x auf dem markt, sowas kann man nicht planen

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

jo eh aber die Gehaltsaufbesserung war ja auch nicht ohne grund ;)

Ich als Spieler würde dennoch ein genaues Auge darauf richten - z.B Mandzukic auf der Bank wegen Falscher Neun und sowas - weißt worauf ich jetzt hinaus will?

Das der BVB sich dennoch woanders umschaute ist klar, mit Lewa wird man aber auch in Winter geredet haben wies aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die situation kann man sowieso nicht so weit weg planen, da kann noch zuviel passieren oder mitbewerber auftauchen, deshalb ist es mmn egal ob man 18 oder 6 monate zeit hat

braucht nur der verein x den spieler y kaufen und somit ist der spieler z vom verein x auf dem markt, sowas kann man nicht planen

seh ich genauso. Abgesehen davon, denke ich ohnehin, dass man regelmäßig Spieler beobachtet und die Hauptverantwortlichen, allen voran Zorc, erst kurz vor dem geplanten Abschluss aktiv werden. Und das ist eben nicht 18 Monate vor der Verpflichtung der Fall, vor allem wenn es sich um Spieler handelt, die international oder national ohnehin einen Namen haben und man sie kennt. Ist ja nicht so, dass man das Tagesgeschäft im Vorbeigehen erledigen könnte.

Ji übrigens nun offiziell, ablösefrei und Vierjahresvertrag: http://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-verpflichtet-Dong-Won-Ji :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Für jeden ders sehen mag: Stream

Btw: Wie hoch ist die Quote, dass der Stream hoffnungslos überlastet ist? ^^

MSV DuisburgDer Livestream ist aktuell nicht verfügbar, da der Server des MSV Duisburg zusammengebrochen ist!

:kotz:

Das war ja so klar!

Warum krigt das eigentlich nie einer hin? Mittlerweile sollte sich das doch schon herum gesprochen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Fußball - Medien: Kehl verlängert bei Borussia Dortmund Kapitän Sebastian Kehl bleibt Vizemeister Borussia Dortmund mindestens eine weitere Saison erhalten

Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler, der seit zwölf Jahren für den Fußball-Bundesligisten spielt, soll einen neuen Einjahresvertrag erhalten. Das berichtete die Bild-Zeitung am Mittwoch.

"Kehli macht immer noch einen fitten Eindruck. Ich würde ihn sehr gerne weiter bei uns spielen sehen", sagte Sportdirektor Michael Zorc der Zeitung. Kehl, dessen aktuelles Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2014 datiert ist, war Anfang 2002 vom SC Freiburg zum BVB gewechselt.

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.