Borussia Dortmund


Recommended Posts

Weltmeister

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/guendogan-tausch-fuer-real-star/page/73828-520-66---602.html

Klingt zwar unrealistisch, aber ganz intressant das Gerücht, Benzema wäre natürlich ein toller Lewandowski-Ersatz, auch wenns halt völlig an der Dortmund Philosophie vorbeigeht solche Superstars zu verpflichten

Wäre äußerst dumm wenn man so etwas machen würde, Gündogan ist wesentlich wichtiger für das Dortmunder Spiel als ein Benzema.Dortmund sollte lieber Volland holen und evtl Lasogga als Brecher für ganz vorne.

wenn ich mir das teilweise Gemurkse im Herbst ohne Gündogan ansehe, hat für mich ein ZM mehr Priorität als ein Stürmer. Modric :davinci:

Dann lieber noch den zweiten Bender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Volland sollte man sowieso holen. Aber es würde vermutlich nicht schaden, wenn man wieder mal einen Kracher holt damit man ein Zeichen setzt.

Und der wäre? Ich glaube nicht das man sich die ganz großen Kracher leisten kann und will,Kagawa und die momentanen im Umlauf befindlichen Kandidaten wären der richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und der wäre? Ich glaube nicht das man sich die ganz großen Kracher leisten kann und will,Kagawa und die momentanen im Umlauf befindlichen Kandidaten wären der richtige Weg.

Ich bin kein Scout, aber ein Costa würde sehr gut passen. So ein Spieler wäre auch mal eine Ansage an die Konkurrenz. Heißt jetzt nicht, dass unbedingt der Spieler kommen muss, aber wenn man Lewandowski nur halbwegs ersetzen möchte, dann wirds wohl auf so einen Transfer rauslaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich bin kein Scout, aber ein Costa würde sehr gut passen. So ein Spieler wäre auch mal eine Ansage an die Konkurrenz. Heißt jetzt nicht, dass unbedingt der Spieler kommen muss, aber wenn man Lewandowski nur halbwegs ersetzen möchte, dann wirds wohl auf so einen Transfer rauslaufen müssen.

Costa bekommt man nie und nimma und andere Namen aus der Kategorie aus dem Ausland auch nicht;-)

Mandzukic wäre eine gute Wahl aber wohl unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann lieber noch den zweiten Bender.

Der würde den BVB spielerisch genau null weiterbringen.

Volland sollte man sowieso holen. Aber es würde vermutlich nicht schaden, wenn man wieder mal einen Kracher holt damit man ein Zeichen setzt.

Warum muss man ein Zeichen setzen und va an wen? Die Bayern würde das ohnehin nicht beeindrucken und bei Leverkusen & Co reichts wohl wenn man ihnen deutsche Talente wegschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Der würde den BVB spielerisch genau null weiterbringen.

Und die großen Namen bekommt man nicht.Mir würde jedenfalls keiner einfallen!Kagawa evtl aber der ist ja für viele Anhänger vom BvB auch schon nicht mehr gut genug.Costa, Modric und co. sind jedenfalls komplett jenseitig. bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Warum muss man ein Zeichen setzen und va an wen? Die Bayern würde das ohnehin nicht beeindrucken und bei Leverkusen & Co reichts wohl wenn man ihnen deutsche Talente wegschnappt.

Drum sollte man einen Volland z.B. schnell holen. Nach dem Sam-Abgang braucht Bayer einen neuen für die Position. Da fallen mir auf die Schnelle eben Volland und Müller ein.

Ich könnt mir aber auch einen Lassoga bei Bayer vorstellen..

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Drum sollte man einen Volland z.B. schnell holen. Nach dem Sam-Abgang braucht Bayer einen neuen für die Position. Da fallen mir auf die Schnelle eben Volland und Müller ein. Ich könnt mir auch einen Lassoga bei Bayer vorstellen..

Yep das sind genau die Namen die man sich realistisch vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und die großen Namen bekommt man nicht.Mir würde jedenfalls keiner einfallen!Kagawa evtl aber der ist ja für viele Anhänger vom BvB auch schon nicht mehr gut genug.Costa, Modric und co. sind jedenfalls komplett jenseitig.

Dann hast du meinen Beitrag falsch interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Batshuayi kann man von mir aus gleich im Winter holen, wäre in der CL spielberechtigt und könnte sich schon reinarbeiten. Wird auch nicht die Welt kosten und die Zeit kann Standard auch nicht als Druckmittel nehmen. Ezekiel würd denk ich auch passen.

Schieber und Friedrich gleichzeitig am Platz halt ich übrigens nicht aus :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.