Recommended Posts

Danke Neven!

Apropos, Jordanov hat mir den beiden Testspielen nicht so schlecht gefallen, könnte Hofmann-Potenzial haben.

jap, der ist auch mir positiv aufgefallen. Da ich aber nicht hoffe, dass so Not am Mann ist, dass er zu regelmäßigen Einsätzen kommt, halte ich eine Leihe für angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibts schon Nachfolgekandidaten fuer Lewandowski?

Nicht wirklich. Medien schmeißen mit Namen herum ohne auch nur irgendeine Ahnung zu haben, was realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Nicht wirklich. Medien schmeißen mit Namen herum ohne auch nur irgendeine Ahnung zu haben, was realistisch ist.

Naja, ich würde jetzt nicht alle Gerüchte als unrealistisch abstempeln. Aber es ist ganz einfach so, dass der BVB da seriös agiert und im Normalfall wenig bis nichts an die Öffentlichkeit dringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und gibts nen Wunschspieler der Fans?

Ein deutscher Freund, der BVB-Fan ist, wünscht sich Hannovers Diouf.

Dzeko kursiert ja auch schon seit Längerem, nur ist der eventuell nicht zu unbeweglich?

Ich persönlich könnte mir Rossi gut bei euch vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, ich würde jetzt nicht alle Gerüchte als unrealistisch abstempeln. Aber es ist ganz einfach so, dass der BVB da seriös agiert und im Normalfall wenig bis nichts an die Öffentlichkeit dringt.

Natürlich nicht, aber den Großteil kann man kübeln, zum einen aus finanziellen Gründen und zum anderen aus sportlichen Gründen. Zorc hat übrigens nicht ausgeschlossen, dass man auch zwei Stürmer holen wird. Wird dich wohl freuen ;)

Und gibts nen Wunschspieler der Fans?

Ein deutscher Freund, der BVB-Fan ist, wünscht sich Hannovers Diouf.

Dzeko kursiert ja auch schon seit Längerem, nur ist der eventuell nicht zu unbeweglich?

Ich persönlich könnte mir Rossi gut bei euch vorstellen...

Dzeko würde gut passen, ist aber zu teuer. Diouf als 1er-Stürmer ist zu wenig, als zusätzliche Option aber sicher gut. Sein Vertrag läuft ja im Sommer aus. Rossi ist Superstürmer, aber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit kann man den auch ausschließen. Unterm Strich gibst also nur eine Lösung: Volland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Plus eben Mister X .. bin schon gespannt wer das sein wird.

Das gut ist das der BVB 6 Monate ungefähr zeit hat - ist was anderes als innerhalb der Transferphase zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Plus eben Mister X .. bin schon gespannt wer das sein wird.

Das gut ist das der BVB 6 Monate ungefähr zeit hat - ist was anderes als innerhalb der Transferphase zu reagieren.

Man hat(te) sogat 18 Monate Zeit, denn es stand schon vor ca. einem Jahr fest, dass Lewa nicht verlängert.

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Man hat(te) sogat 18 Monate Zeit, denn es stand schon vor ca. einem Jahr fest, dass Lewa nicht verlängert.

Ja wobei man ev. intern noch hoffe das Lewa vl. doch noch umdenkt - denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag