Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Januar 2014 Apropos, Jordanov hat mir den beiden Testspielen nicht so schlecht gefallen, könnte Hofmann-Potenzial haben.jap, der ist auch mir positiv aufgefallen. Da ich aber nicht hoffe, dass so Not am Mann ist, dass er zu regelmäßigen Einsätzen kommt, halte ich eine Leihe für angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2014 Gerade gelesen, dass Gündogan Dortmund am Ende der Saison verlassen wird. Gibts dazu mehr Infos von BVB-Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 Es gibt noch keine Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2014 Ok, na ich hoffe er bleibt euch erhalten. Gibts schon Nachfolgekandidaten fuer Lewandowski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2014 Ja Quaresma... aso na der ist ja schon in Porto ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 Gibts schon Nachfolgekandidaten fuer Lewandowski? Nicht wirklich. Medien schmeißen mit Namen herum ohne auch nur irgendeine Ahnung zu haben, was realistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Januar 2014 Nicht wirklich. Medien schmeißen mit Namen herum ohne auch nur irgendeine Ahnung zu haben, was realistisch ist. Naja, ich würde jetzt nicht alle Gerüchte als unrealistisch abstempeln. Aber es ist ganz einfach so, dass der BVB da seriös agiert und im Normalfall wenig bis nichts an die Öffentlichkeit dringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2014 Und gibts nen Wunschspieler der Fans? Ein deutscher Freund, der BVB-Fan ist, wünscht sich Hannovers Diouf. Dzeko kursiert ja auch schon seit Längerem, nur ist der eventuell nicht zu unbeweglich? Ich persönlich könnte mir Rossi gut bei euch vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 Naja, ich würde jetzt nicht alle Gerüchte als unrealistisch abstempeln. Aber es ist ganz einfach so, dass der BVB da seriös agiert und im Normalfall wenig bis nichts an die Öffentlichkeit dringt. Natürlich nicht, aber den Großteil kann man kübeln, zum einen aus finanziellen Gründen und zum anderen aus sportlichen Gründen. Zorc hat übrigens nicht ausgeschlossen, dass man auch zwei Stürmer holen wird. Wird dich wohl freuen Und gibts nen Wunschspieler der Fans? Ein deutscher Freund, der BVB-Fan ist, wünscht sich Hannovers Diouf. Dzeko kursiert ja auch schon seit Längerem, nur ist der eventuell nicht zu unbeweglich? Ich persönlich könnte mir Rossi gut bei euch vorstellen... Dzeko würde gut passen, ist aber zu teuer. Diouf als 1er-Stürmer ist zu wenig, als zusätzliche Option aber sicher gut. Sein Vertrag läuft ja im Sommer aus. Rossi ist Superstürmer, aber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit kann man den auch ausschließen. Unterm Strich gibst also nur eine Lösung: Volland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. Januar 2014 Ein stürmer ist fix, wird morgen bekanntgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. Januar 2014 Ein stürmer ist fix, wird morgen bekanntgegeben Ja, der Ji kommt im Sommer. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597983/artikel_nach-augsburg_dong-won-ji-wechselt-zum-bvb.html#omsmtwkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Januar 2014 Plus eben Mister X .. bin schon gespannt wer das sein wird. Das gut ist das der BVB 6 Monate ungefähr zeit hat - ist was anderes als innerhalb der Transferphase zu reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Plus eben Mister X .. bin schon gespannt wer das sein wird. Das gut ist das der BVB 6 Monate ungefähr zeit hat - ist was anderes als innerhalb der Transferphase zu reagieren. Man hat(te) sogat 18 Monate Zeit, denn es stand schon vor ca. einem Jahr fest, dass Lewa nicht verlängert. bearbeitet 17. Januar 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Januar 2014 Man hat(te) sogat 18 Monate Zeit, denn es stand schon vor ca. einem Jahr fest, dass Lewa nicht verlängert. Ja wobei man ev. intern noch hoffe das Lewa vl. doch noch umdenkt - denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Januar 2014 Jetzt würde der Volland eh auch dazu passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts