axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2014 Na ich bin gespannt auf die AblösesummeNull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2014 ups ich dachte es geht um einen Wechsel schon im Winter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Januar 2014 Wechsel erst im sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2014 Null. die ablösesumme wird wohl ins handgeld fließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2014 Wechsel erst im sommer? Scheint so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Januar 2014 Will der BVB keine kohle? Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Januar 2014 Will der BVB keine kohle? Versteh ich nicht. Und mit Schieber als #1-Stürmer in die Rückrunde und CL gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2014 Will der BVB keine kohle? Versteh ich nicht. Man muss ja auch Lewandowski irgendwie ersetzen, sprich die Kohle gleich wieder investieren. Im Sommer hat man doch die Chance billiger an Topstürmer zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Januar 2014 Man muss ja auch Lewandowski irgendwie ersetzen, sprich die Kohle gleich wieder investieren. Im Sommer hat man doch die Chance billiger an Topstürmer zu kommenMit welchem geld? Einfach auf geschätze 30 mio verzichten ist schon heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 Mit welchem geld? Einfach auf geschätze 30 mio verzichten ist schon heftig. Wer sollte denn bitte schön jetzt 30 Mio für Lewandowski bezahlen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2014 Mit welchem geld? Einfach auf geschätze 30 mio verzichten ist schon heftig. Im Winter kriegst maximal 5-7 Mio für Lewandowski, wo er dann nicht mal CL im Frühjahr spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 Im Winter kriegst maximal 5-7 Mio für Lewandowski, wo er dann nicht mal CL im Frühjahr spielen kann. Die Bayern würden auch das nicht zahlen. WIe du sagst wäre er für die CL gesperrt, und für die Bundesliga Rückrunde brauchen die Bayern keinen 5-7 Mio. Stürmer, der in sechs Monaten sowieso ablösefrei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2014 Im Winter kriegst maximal 5-7 Mio für Lewandowski, wo er dann nicht mal CL im Frühjahr spielen kann. gibt sicher vereine die mehr zahlen würden, nur will er ja nur nach münchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. Januar 2014 Stimmt 30 mio sind utopisch und in der CL eäre er gesperrt das habe ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Januar 2014 Je früher Lewandowski Dortmund verlässt, umso besser. Er bringt doch ohnehin schon laufend durch sein Wechseltheater Unruhe hinein. Und seine Leistungen sind auch nicht mehr so super. Passt eigentlich perfekt zu den Bayern in Zukunft ;-) Im Nachhinein gesehen, war es wohl ein Fehler ihn nicht im Sommer gehen zu lassen und dann noch sein Gehalt aufzufetten. Aber egal, bald ist er Geschichte (zum Glück). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts