60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Mai 2013 ich frag mal ganz nüchtern in die runde, glaubt keiner dass das "diktierte schmerzen" aus münchen sind? ich hab dazu keine meinung dazu kenn ich beide vereine nicht gut genug, aber komisch kommts mir schon vor. Kann ich mir nicht vorstellen denn jeder Spieler möchte doch den größtmöglichen Erfolg im moment und denkt da nicht an die nächste Saison oder Verein, jedenfalls wenn er nicht ganz deppert ist. Sorg von Freiburg würd mir gefallen. @Götze: Ist natürlich schade, aber einen fitten Gündogan oder Reus seh ich lieber als einen angeschlagenen Götze. So bleiben zumindest die unnötigen Diskussion aus, ob er sich voll reingehängt hätte. Sorg würde ich auch in die engere Wahl nehmen, gefällt mir extrem gut, Freiburg wäre dann wirklich wie eine Sau auf der Schlachtbank wenn man sich die ganzen Abgänge jetzt schon anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 ich frag mal ganz nüchtern in die runde, glaubt keiner dass das "diktierte schmerzen" aus münchen sind?ich hab dazu keine meinung dazu kenn ich beide vereine nicht gut genug, aber komisch kommts mir schon vor. bei einem muskelfaserriss ist man halt schon sehr eingeschraenkt und so schnell verheilt des nicht. dazu kommt noch, dass man den muskel nicht belasten darf eine zeit lang. normal mit der mannschaft mittrainieren ist also gar nicht moeglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Mai 2013 ich frag mal ganz nüchtern in die runde, glaubt keiner dass das "diktierte schmerzen" aus münchen sind? ich hab dazu keine meinung dazu kenn ich beide vereine nicht gut genug, aber komisch kommts mir schon vor. Definitiv nicht! Ein Götze ist wegen der sportlichen Perspektiven und nicht des Geldes wegen nach München gewechselt. Da wird er nicht jetzt des lieben neuen Vereines halber sich das im Moment größt mögliche Fußballspiel nehmen lassen. Ich glaube ihm sogar, dass es einem Teil von ihm weh tut, diese Mannschaft zu verlassen. Aber was soll's - Deal with it - ich hab mich schon damit abgefunden. Trotzdem schmerzt es, dass er jetzt auch nicht mehr im Finale dabei ist und somit in Madrid sein letztes Spiel für Dortmund absolviert hat. Irgend wie erinnert das ganze ein wenig an Sahin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Mai 2013 Sehr schade für den BVB ! Hoffentlich fällt jetzt nicht auch noch Hummels aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. Mai 2013 Bitte am Samstag ohne Großkreutz beginnen. Am besten Gündogan nach vorne ziehen und mit Kehl+Bender hinten absichern. (oder Sahin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Sokratis von Bremen zu Dortmund, meiner meinung nach top transfer! quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-holt-wohl-abwehrspieler-sokratis-aus-bremen-id7982806.html bearbeitet 22. Mai 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Mai 2013 Bitte am Samstag ohne Großkreutz beginnen. Am besten Gündogan nach vorne ziehen und mit Kehl+Bender hinten absichern. (oder Sahin) Das hoffe ich auch. Nur glaube ich, dass Großkreutz beginnen wird, um Schmelzer gegen Lahm und Robben zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2013 Bitte am Samstag ohne Großkreutz beginnen. Wär ne echte Überraschung, wenn er in der Start XI wär. Denk aber er hat gute Chancen eingewechselt zu werden - falls sich Weidenfeller verletzt oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Mai 2013 Ich hoffe dass das mit Sokratis und KdB was wird. Wenn die beiden schon innerhalb der Liga wechseln dann soll es der BVB sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn man Sokratis im Hinblick auf die Operation von Piszceck holt, würden sich die 10 Mio schon rentieren. Als Backup oder Konkurrenz für die aktuelle IV ist er mMn zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Sehenswert bearbeitet 23. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Mai 2013 angeblich jetzt Pizarro als Stürmer beim BVB im Gespräch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Mai 2013 angeblich jetzt Pizarro als Stürmer beim BVB im Gespräch ... Aber sicher nicht als Stürmer Nummer eins,sollte er die Schieber Position einnehmen fänd ich das super,Dortmund würde sich damit nach Sokratis weiter in der Breite verstärken wenn es denn stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2013 ich bin mir ziemlich sicher, dass ein neuer Stürmer kommen wird - unabhängig davon, wie es bei Lewandowski weitergeht. Mit Schieber als zweiten Stürmer kanns einfach nicht weitergehen und ich denke, das haben auch die Verantwortlichen gesehen. Pizarro wäre schon stark, ein jüngerer würde mir noch besser gefallen. Guidetti würd ich noch immer nehmen, oder Volland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Mai 2013 ich bin mir ziemlich sicher, dass ein neuer Stürmer kommen wird - unabhängig davon, wie es bei Lewandowski weitergeht. Mit Schieber als zweiten Stürmer kanns einfach nicht weitergehen und ich denke, das haben auch die Verantwortlichen gesehen. Pizarro wäre schon stark, ein jüngerer würde mir noch besser gefallen. Guidetti würd ich noch immer nehmen, oder Volland nicht nur du wäre so meine persönliche Traumvorstellung wenn Volland unter Klopp beim BvB spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts