Recommended Posts

Weltmeister

ich frag mal ganz nüchtern in die runde, glaubt keiner dass das "diktierte schmerzen" aus münchen sind?

ich hab dazu keine meinung dazu kenn ich beide vereine nicht gut genug, aber komisch kommts mir schon vor.

Kann ich mir nicht vorstellen denn jeder Spieler möchte doch den größtmöglichen Erfolg im moment und denkt da nicht an die nächste Saison oder Verein, jedenfalls wenn er nicht ganz deppert ist.

Sorg von Freiburg würd mir gefallen.

@Götze: Ist natürlich schade, aber einen fitten Gündogan oder Reus seh ich lieber als einen angeschlagenen Götze. So bleiben zumindest die unnötigen Diskussion aus, ob er sich voll reingehängt hätte.

Sorg würde ich auch in die engere Wahl nehmen, gefällt mir extrem gut, Freiburg wäre dann wirklich wie eine Sau auf der Schlachtbank wenn man sich die ganzen Abgänge jetzt schon anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ich frag mal ganz nüchtern in die runde, glaubt keiner dass das "diktierte schmerzen" aus münchen sind?

ich hab dazu keine meinung dazu kenn ich beide vereine nicht gut genug, aber komisch kommts mir schon vor.

bei einem muskelfaserriss ist man halt schon sehr eingeschraenkt und so schnell verheilt des nicht. dazu kommt noch, dass man den muskel nicht belasten darf eine zeit lang. normal mit der mannschaft mittrainieren ist also gar nicht moeglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Definitiv nicht! Ein Götze ist wegen der sportlichen Perspektiven und nicht des Geldes wegen nach München gewechselt. Da wird er nicht jetzt des lieben neuen Vereines halber sich das im Moment größt mögliche Fußballspiel nehmen lassen. Ich glaube ihm sogar, dass es einem Teil von ihm weh tut, diese Mannschaft zu verlassen. Aber was soll's - Deal with it - ich hab mich schon damit abgefunden. Trotzdem schmerzt es, dass er jetzt auch nicht mehr im Finale dabei ist und somit in Madrid sein letztes Spiel für Dortmund absolviert hat. Irgend wie erinnert das ganze ein wenig an Sahin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte am Samstag ohne Großkreutz beginnen.

Am besten Gündogan nach vorne ziehen und mit Kehl+Bender hinten absichern. (oder Sahin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Am besten Gündogan nach vorne ziehen und mit Kehl+Bender hinten absichern. (oder Sahin)

Das hoffe ich auch. Nur glaube ich, dass Großkreutz beginnen wird, um Schmelzer gegen Lahm und Robben zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wär ne echte Überraschung, wenn er in der Start XI wär. Denk aber er hat gute Chancen eingewechselt zu werden - falls sich Weidenfeller verletzt oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wenn man Sokratis im Hinblick auf die Operation von Piszceck holt, würden sich die 10 Mio schon rentieren. Als Backup oder Konkurrenz für die aktuelle IV ist er mMn zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

angeblich jetzt Pizarro als Stürmer beim BVB im Gespräch ...

Aber sicher nicht als Stürmer Nummer eins,sollte er die Schieber Position einnehmen fänd ich das super,Dortmund würde sich damit nach Sokratis weiter in der Breite verstärken wenn es denn stimmt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bin mir ziemlich sicher, dass ein neuer Stürmer kommen wird - unabhängig davon, wie es bei Lewandowski weitergeht. Mit Schieber als zweiten Stürmer kanns einfach nicht weitergehen und ich denke, das haben auch die Verantwortlichen gesehen. Pizarro wäre schon stark, ein jüngerer würde mir noch besser gefallen. Guidetti würd ich noch immer nehmen, oder Volland :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ich bin mir ziemlich sicher, dass ein neuer Stürmer kommen wird - unabhängig davon, wie es bei Lewandowski weitergeht. Mit Schieber als zweiten Stürmer kanns einfach nicht weitergehen und ich denke, das haben auch die Verantwortlichen gesehen. Pizarro wäre schon stark, ein jüngerer würde mir noch besser gefallen. Guidetti würd ich noch immer nehmen, oder Volland :=

nicht nur du :winke::D wäre so meine persönliche Traumvorstellung wenn Volland unter Klopp beim BvB spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag