Recommended Posts

Postinho

Selber Schuld, wenn man Schlüsselspieler vor einem Spiel des Jahrzehnts spielen lässt. Da hätte gestern eigentlich die A-Jugend auflaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Stimmt, Spielpraxis ist bekanntlich überflüssig. Deshalb hat Bayern ja auch nur mit einer B-Elf gespielt. Zumindest bis zur 10. Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

außerdem gibts im aktuellen kicker angeblich ein Interview mit Hummels, in dem er sagt, dass er auch nächste Saison fix beim BVB bleibt. Mats :love:

Nicht nur angeblich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Götze musste gestern sein erstes Training nach seiner Verletzung nach neuerlichen Schmerzen im verletzten Oberschenkel frühzeitig abbrechen. Meine Hoffnungen auf einen Finaleinsatz sind damit auf ein Minimum gesunken. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Götze musste gestern sein erstes Training nach seiner Verletzung nach neuerlichen Schmerzen im verletzten Oberschenkel frühzeitig abbrechen. Meine Hoffnungen auf einen Finaleinsatz sind damit auf ein Minimum gesunken. :(

jetzt ist es fix, dass er nicht dabei ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Lukasz Piszczek lässt sich nach dem CL Finale an seiner seit Monaten schmerzenden Hüfte operieren und fällt danach mindestens für 5 Monate aus, der BvB schaut angeblich schon nach einer Verstärkung auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

jetzt ist es fix, dass er nicht dabei ist :(

Quelle?

Gerade gesehen, steht auf der Offiziellen :(

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lukasz Piszczek lässt sich nach dem CL Finale an seiner seit Monaten schmerzenden Hüfte operieren und fällt danach mindestens für 5 Monate aus, der BvB schaut angeblich schon nach einer Verstärkung auf dieser Position.

Sorg von Freiburg würd mir gefallen.

@Götze: Ist natürlich schade, aber einen fitten Gündogan oder Reus seh ich lieber als einen angeschlagenen Götze. So bleiben zumindest die unnötigen Diskussion aus, ob er sich voll reingehängt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich frag mal ganz nüchtern in die runde, glaubt keiner dass das "diktierte schmerzen" aus münchen sind?

ich hab dazu keine meinung dazu kenn ich beide vereine nicht gut genug, aber komisch kommts mir schon vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag