Atlas Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 Selber Schuld, wenn man Schlüsselspieler vor einem Spiel des Jahrzehnts spielen lässt. Da hätte gestern eigentlich die A-Jugend auflaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Mai 2013 Stimmt, Spielpraxis ist bekanntlich überflüssig. Deshalb hat Bayern ja auch nur mit einer B-Elf gespielt. Zumindest bis zur 10. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. Mai 2013 http://www.bild.de/s...62686.bild.html Entwarnung! Hummels fit fürs Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) https://twitter.com/...121068500697088 wenns stimmt! bearbeitet 20. Mai 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 https://twitter.com/...121068500697088 wenns stimmt! Das ist doch ein Fake-account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Mai 2013 Jep, der echte Sky Sport News HD Account läuft auf @SkySportNewsHD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 http://www.guardian.co.uk/football/2013/may/21/jurgen-klopp-borussia-dortmund-champions-league Klopp außerdem gibts im aktuellen kicker angeblich ein Interview mit Hummels, in dem er sagt, dass er auch nächste Saison fix beim BVB bleibt. Mats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 außerdem gibts im aktuellen kicker angeblich ein Interview mit Hummels, in dem er sagt, dass er auch nächste Saison fix beim BVB bleibt. Mats Nicht nur angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Mai 2013 Götze musste gestern sein erstes Training nach seiner Verletzung nach neuerlichen Schmerzen im verletzten Oberschenkel frühzeitig abbrechen. Meine Hoffnungen auf einen Finaleinsatz sind damit auf ein Minimum gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2013 Lewa musst auch auch getapet werden... konnte aber leicht weiter trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Mai 2013 Götze musste gestern sein erstes Training nach seiner Verletzung nach neuerlichen Schmerzen im verletzten Oberschenkel frühzeitig abbrechen. Meine Hoffnungen auf einen Finaleinsatz sind damit auf ein Minimum gesunken. jetzt ist es fix, dass er nicht dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Mai 2013 Lukasz Piszczek lässt sich nach dem CL Finale an seiner seit Monaten schmerzenden Hüfte operieren und fällt danach mindestens für 5 Monate aus, der BvB schaut angeblich schon nach einer Verstärkung auf dieser Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) jetzt ist es fix, dass er nicht dabei ist Quelle? Gerade gesehen, steht auf der Offiziellen bearbeitet 22. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 Lukasz Piszczek lässt sich nach dem CL Finale an seiner seit Monaten schmerzenden Hüfte operieren und fällt danach mindestens für 5 Monate aus, der BvB schaut angeblich schon nach einer Verstärkung auf dieser Position. Sorg von Freiburg würd mir gefallen. @Götze: Ist natürlich schade, aber einen fitten Gündogan oder Reus seh ich lieber als einen angeschlagenen Götze. So bleiben zumindest die unnötigen Diskussion aus, ob er sich voll reingehängt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 ich frag mal ganz nüchtern in die runde, glaubt keiner dass das "diktierte schmerzen" aus münchen sind? ich hab dazu keine meinung dazu kenn ich beide vereine nicht gut genug, aber komisch kommts mir schon vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts