Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Gott

Angeblich sind wir an Weimann von Aston Villa dran. Fände es schön, wieder einen österreichischen NT-Spieler im Team zu haben :)

als lewandowski-ersatz ?

kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. nix gegen weimann aber das is dann doch eine lücke, die er deutlich nicht füllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Angeblich sind wir an Weimann von Aston Villa dran. Fände es schön, wieder einen österreichischen NT-Spieler im Team zu haben :)

Und wen soll der beim BvB ersetzen??Schieber?

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Kommt drauf an wie stark die #1-Position besetzt wird

Das wird eh die Frage der fragen wenn Lewandowski wechselt,

hoffentlich stärker als das ein Weimann ein ernsthafter Kandidat für einen Kampf um diese Position durchgehen würde,jetzt nichts gegen Weimann aber ein BvB brauch sicherlich wesentlich mehr als einen Spieler von einem PL Verein der um den Abstieg kämpft,als Backup lasse ich ihn evtl durchgehen obwohl ich Dortmund mittlerweile schon in Regionen sehe wo selbst solch eine Position mit einem Spieler besetzt sein kann der bei einem anderen Verein Stürmer Nummer eins wäre,Bayern ist da halt schon noch anders aufgestellt mit einem Mandzukic,Gomez und Pizarro.

Dzeko als eins und dahinter ein Diouf oder Ibisevic wäre schon mal ein netter Anfang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Klassischer Mittelstürmer ist Weimann natürlich nicht, eher in die Kategorie "Offensivallrounder" zu schieben. Bei Villa kommt er halt meistens über rechts, wo er sich jetzt selbst am Wohlsten fühlt weiß ich allerdings nicht.

Also Mann der Schieber paroli bietet sicherlich ideal, für die #1 Position bei Dortmund wirds wohl (noch) nicht reichen, der BVB kann mit Recht behaupten dass man dort einen wirklichen Klassespieler braucht und auch verpflichten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.