Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Leitner wechselt vielleicht im Sommer. Der Transfer von Sahin hat seine Situation natürlich nicht einfacher gemacht. Laut transfermarkt.de geht er möglicherweise zur Hertha

Moritz Leitner hat dazu gestern Abend auch was auf Facebook geschrieben ...

Leitner:

"Heute war mal wieder Spekulationstag in der Presse: NEIN. Ich spreche nicht mit anderen Clubs. NEIN. Ich will den BVB nicht verlassen. (Ich fühl mich sauwohl hier). Ich denke an das Hier und Jetzt und daran, wie ich mich gegen die starke Konkurrenz durchsetzten kann. Ja. Und dafür werde ich 100% Gas geben.

Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
„Robert hat seine Entscheidung getroffen“, sagte Kucharsky, „er allein bestimmt den Zeitpunkt, wann er sie auch verkünden wird.“ Entscheidend war dann der folgende Satz von Kucharsky: „Wer Roberts Karriere verfolgt hat, der wird wissen, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat. In Dortmund spielt er bereits in seiner dritten Saison. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, der weiß auch, was das bedeutet.“

ich sag, es wird Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

ich sag, es wird Bayern.

Gehe auch davon aus, dass es Bayern wird.

Abgesehen davon - ob er sich wohl viel Freunde machen wird, wenn er seinem neuen Arbeitgeber quasi schon vor Beginn des Engangements zu verstehen gibt, dass er sich nach spätestens 2 Jahren schon wieder verpisst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen dass Lewandowski nach Manchester wechseln wird. City oder United. So sicher bin ich mir aber im Moment auch nicht mehr.

Er wird den BVB aber auf jeden Fall verlassen ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen dass Lewandowski nach Manchester wechseln wird. City oder United. So sicher bin ich mir aber im Moment auch nicht mehr.

Er wird den BVB aber auf jeden Fall verlassen ... :(

United halt ich für unrealistisch. Die haben keinen Stürmerbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

United halt ich für unrealistisch. Die haben keinen Stürmerbedarf.

Dachte ich bislang auch ... aber angeblis will Paris ein fast 150-Mio-€-Paket für Rooney schnüren. Sollte das wirklich der Fall sein und Rooney dem Ruf des Geldes folgen, dann ist ManU aber ganz sicher wieder ein heißer Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weil ichs vorhin gelesen habe, alle Mannschaften, die in der CL-Gruppephase in der Gruppe D waren, sind aktuell Zweiter in der jeweiligen Liga. :D Nix mehr mit Pokal der Landesmeister...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dachte ich bislang auch ... aber angeblis will Paris ein fast 150-Mio-€-Paket für Rooney schnüren. Sollte das wirklich der Fall sein und Rooney dem Ruf des Geldes folgen, dann ist ManU aber ganz sicher wieder ein heißer Kandidat.

Ok das hab ich nicht gewusst, dachte immer Rooney geht dort in Pension. Verdient ja dort auch Unmengen an Geld.

Nach den letzten Wochen muss man aber einfach sagen, Lewandowksi wäre ein Depp wenn er gehen würde. In der Meisterschaft wird man immer vorn mitspielen und jetzt ist man auch in der CL eine Topmannschaft. Das wichtigste, er ist der Star im Sturm um den sich alles dreht. Das muss er sich erst mal wieder erarbeiten. Gomez zB sieht auch momentan wie schnell alles gehen kann.

Das würde ich nie aufgeben außer ich bekomm da um ein vielfaches mehr im Monat ausbezahlt. Da würde mich dann der Differenzbetrag zwischen BVB Lohn und xyz Lohn interessieren falls er wechseln würde.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das hab ich nicht gewusst, dachte immer Rooney geht dort in Pension. Verdient ja dort auch Unmengen an Geld.

Nach den letzten Wochen muss man aber einfach sagen, Lewandowksi wäre ein Depp wenn er gehen würde. In der Meisterschaft wird man immer vorn mitspielen und jetzt ist man auch in der CL eine Topmannschaft. Das wichtigste, er ist der Star im Sturm um den sich alles dreht. Das muss er sich erst mal wieder erarbeiten. Gomez zB sieht auch momentan wie schnell alles gehen kann.

Das würde ich nie aufgeben außer ich bekomm da um ein vielfaches mehr im Monat ausbezahlt. Da würde mich dann der Differenzbetrag zwischen BVB Lohn und xyz Lohn interessieren falls er wechseln würde.

außerdem will ihn in münchen eh keiner. außer hoeneß vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da würde mich dann der Differenzbetrag zwischen BVB Lohn und xyz Lohn interessieren falls er wechseln würde.

BVB dürft ihm ein ähnliches Angebot wie Reus und Götze gemacht haben, also 4-4,5 Mio. Bei ManUtd sollens angeblich 5 Mio pro Jahr sein. Lächerlich. Derzeit verdient er übrigens 1,5 Mio pro Jahr.

außerdem will ihn in münchen eh keiner. außer hoeneß vielleicht.

Guardiola könnt ich mir sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guardiola könnt ich mir sehr gut vorstellen.

hat sich noch nicht geäußert soweit ich weiß.

aber ich red auch eher vom otto normalbürger...glaub nicht dass ihn die fans unbedingt haben wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag