Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. Januar 2014 und die kann ihm der BVB nicht bieten? Alleine, dass man Bender, einen extrem wichtigen Spieler im DM, gleich vor drei gelernten IVs stellt, sagt alles. Wenn man mit Günter nicht plant kann ich das akzeptieren (wenngleich auch nicht verstehen), aber dann sollte man als Alternativen nicht einen Fast-Pensionisten aufbieten. Das kann auch keine Rückkaufklausel (von der ich nicht ausgehe) aufwiegen, da die wohl über dem Verkaufspreis liegen würde. ich habe die Verpflichtung von Friedrich grundsätzlich auch nachvollziehen können, aber halt nur unter der Berücksichtigung, dass man ihn in der Hierarchie hinten anreiht. Also nichts mit "nachher ist man immer g'scheiter". Man hat ihn aber auf Anhieb vor die ursprünglichen Alternativen gestellt und ist zeugt dann leider einfach von schlechter Personalpolitik bzw. -planung. Wen man dafür verantwortlichen machen soll, ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Ich meine mich an einen Aussage erinneren zu können, aus der hervorging, dass sich Zorc und Klopp im Sommer bzgl. Neuverpflichtungen nicht ganz einig waren. Nein, die kann man ihm beim BVB nicht bieten! Immerhin stehen, wenn alle wieder fit sind, mit Hummels, Subotic, Sokratis und Sarr 4 Innenverteidiger vor ihm und ich hoffe ja doch nicht, dass sich sich so eine Seuchensaison noch einmal wiederholt! Ich war mit der Verteidigung vollauf zufrieden und den Verantwortlichen ging es wohl genau so. Dass mehr oder weniger die gesamte 4er-Kette ausfällt war so halt auch nicht absehbar im Sommer. Dann kamen auch noch kleine Wehwehchen bei Sarr und Günter dazu wodurch sie auch nicht voll im Einsatz waren in der 3. Liga. Abgesehen davon sehen Klopp, Zorc, Buvac & Co. die Spieler öfter im Einsatz als ich das tue. Insofern traue ich ihnen besser zu, die Leistungen der Spieler zu beurteilen und offensichtlich war man nicht vollauf davon überzeugt, dass Sarr/Günter das alleine so auf die Schnelle packen. Auch ich habe zu diesem Zeitpunkt geschrieben, dass ich lieber einen der beiden in der Aufstellung gesehen hätte und bin nach wie vor der Meinung. Aber Ausgewürfelt werden es die Verantwortlichen wohl nicht haben, sondern haben sich bestimmt etwas dabei gedacht. Dass Sarr es nicht unbedingt besser als Friedrich gemacht hätte zeigt ja auch sein Fehler gegen die Hertha. Es ist einfach sich daran jetzt aufzuziehen, aber es passt im Grunde genau ins Bild einer komplett verkorksten Seuchensaison. Und über verschüttete Milch weinen bringt bekanntlich auch nichts. Sínd wir lieber froh, dass dadurch nichts gravierendes passiert ist und wir noch immer die Chance auf den 2. Platz in der Liga haben bzw. in CL und DFB-Pokal vertreten sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Mir geht es nicht um die Entscheidungen in der Vergangeheit. Natürlich kann man im Sommer nicht davon ausgehen, dass die gesamte Viererkette ausfällt, aber das ist doch völlig irrelevant. Deshalb sind die IVs Nr. 4 und 5 i.A. keine Stars, aber genau für solche Fälle gibt es diese Kaderplätze ja. Das zeigt, dass die Verantwortlichen entweder nicht mit genügend Weitblick agiert haben oder das Potenzial der Spieler falsch eingeschätzt haben. Jedenfalls ist die Situation mit der Friedrich-Verpflichtung komplett aus dem Ruder geraten. Soll vorkommen und ist auch nicht weiter schlimm, nur soll man daraus auch die richtigen Lehren ziehen. Und danach sieht es für mich aktuell nicht aus. Und sich bei Sarr jetzt diesen einen Fehler herauszupicken und daraus irgendwelche Gesetzmäßigkeiten abzuleiten halte ich ehrlich gesagt für recht schwach. Der war davor um einiges sicherer als Friedrich. Achja, Hummels gestern mit 60 Minuten bei den Amateuren. Bedeutet hoffentlich, dass Friedrich bald nicht mehr dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. Januar 2014 Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Da magst du recht haben! Das zeigt, dass die Verantwortlichen entweder nicht mit genügend Weitblick agiert haben oder das Potenzial der Spieler falsch eingeschätzt haben. Jedenfalls ist die Situation mit der Friedrich-Verpflichtung komplett aus dem Ruder geraten. Soll vorkommen und ist auch nicht weiter schlimm, nur soll man daraus auch die richtigen Lehren ziehen. Und danach sieht es für mich aktuell nicht aus. Koray hat laut transfermarkt.de Vertrag bis 30.06.2014. Bilde mir ein, etwas von Vertragsverhandlungen gelesen zu haben, aber scheinbar sind diese Ergebnislos verlaufen. Dann ist das jetzt die letzte Möglichkeit eine Ablöse zu generieren. Achja, Hummels gestern mit 60 Minuten bei den Amateuren. Bedeutet hoffentlich, dass Friedrich bald nicht mehr dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 Koray hat laut transfermarkt.de Vertrag bis 30.06.2014. Bilde mir ein, etwas von Vertragsverhandlungen gelesen zu haben, aber scheinbar sind diese Ergebnislos verlaufen. Dann ist das jetzt die letzte Möglichkeit eine Ablöse zu generieren.das ist falsch. Der Vertrag wurde verlängert, nur hat das der BVB nicht öffentlich kommuniziert. http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Wintertransfers-Guenter-vor-Wechsel-Keine-Anfrage-fuer-Holtby;art11635,2260129 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Stephan Schäuble @Sky_StephanS Nach #SSNHD-Infos plant der #BVB bis Freitagabend noch auf dem Transfermarkt tätig zu werden... 1/2 Stephan Schäuble @Sky_StephanS ... allerdings will man einen Spieler für den offensiveren Part der Doppel-6,der z.B auch auf anderen MF-Positionen spielen kann #SSNHD #BVB e: Laut Sport Bild soll Dzeko breit sein auf einen Teil seinen Gehaltes zu verzichten, um im Sommer zum BVB zu wechseln. Außerdem wird Schieber wohl leider nicht nach Hamburg übersiedeln. bearbeitet 29. Januar 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) SPOX Tagesticker, on 29 Jan 2014 - 15:37, said: Klopp deutet Transfer anAuf der BVB-PK vor dem Spiel in Braunschweig hat sich Trainer Jürgen Klopp zu verschiedenen Themen geäußert. "Ich weiß schon, was wir machen. Und deshalb bin ich eigentlich auch ganz gut drauf", sagte er zu möglichen Last-Minute-Transferaktivitäten. Es scheint sich also tatsächlich etwas anzubahnen. Bei Ilkay Gündogan gäbe es "keine Fortschritte", zusammen genommen mit der Verletzung von Jakub Blaszczykowski wäre es aus seiner Sicht "fahrlässig, wenn wir nicht gucken würden" bearbeitet 29. Januar 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Januar 2014 e: Laut Sport Bild soll Dzeko breit sein auf einen Teil seinen Gehaltes zu verzichten zwar ein tippfehler aber dennoch sehr lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. Januar 2014 zwar ein tippfehler aber dennoch sehr lustig true that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. Januar 2014 Und da ist der nächste Name: Milos Jojic, serbischer U21-Nationalspieler, soll auf dem Weg zum Medizincheck nach Dortmund sein. Das berichtete mehrere serbische Quellen.Am Donnerstag solle die obligatorische Untersuchung Dortmund erfolgen, berichtet die serbische Nachrichtenseite novosti.rs. Im Gespräch sei ein Vierjahresvertrag. Auch die serbische Zeitung "Blic" berichtet über den möglichen Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2014 Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. Januar 2014 „Sky Italia“ berichtet, dass Inter Mailand ein Angebot von Borussia Dortmund für Mittelfeldtalent Mateo Kovacic abgelehnt hat. Der Kroate spielte vor seinem Wechsel zu den Italienern bei Dinamo Zagreb und stammt aus der Nachwuchs-Abteilung von LASK Linz. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Transfer-News-Inter-lehnt-BVB-Angebot-fuer-Kovacic-ab;art99,1238957 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Wer? Kannte ich bis jetzt auch nicht, aber klingt interessant der Bursche: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Serbischer-Mittelfeldspieler-BVB-steht-vor-Verpflichtung-von-Milos-Jojic;art11635,2261161 Morgen unterschiebt er. bearbeitet 30. Januar 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2014 Kannte ich bis jetzt auch nicht, aber klingt interessant der Bursche: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Serbischer-Mittelfeldspieler-BVB-steht-vor-Verpflichtung-von-Milos-Jojic;art11635,2261161 Morgen unterschiebt er. freud´scher versprecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2014 Boah, Kovacic wäre genial gewesen, der ist mir gestern sogar durch den Kopf gegangen. Der Serbe sagt mir aber leider nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Januar 2014 freud´scher versprecher? mah das zweite Mal an einem Tag und noch dazu im selben Thread Günter zu Galatasaray ist jetzt fix. Er bekommt einen Vertrag bis 2018 und der BVB erhält 2,5 Mio. Rückkaufoption im Sommer 2015 beträgt 7,5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts