Eishockey A-WM 2003


Vafluacht

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

der Klassenerhalt sollte auf keinen Fall ein Problem sein.

er is sogar sicher kein problem da wir 2005 ausrichter sind und damit fix qualifiziert :D

Zwischenstand:

Team CANADA - Czech Republic 4:3 :clap: :clap:

bearbeitet von irgendeinidiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

er is sogar sicher kein problem da wir 2005 ausrichter sind und damit fix qualifiziert  :D

Ähm...ups. :holy::D

Neuer Zwischenstand übrigens 6:3 für Kanada und nur mehr 7 Minuten zu spielen! :clap: :clap:

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

_Kanada_ : _Tschechien_ 8:4

oh yeah .. wunderbar .. :clap:

egal wer der finalgegner wird, ich glaub nicht das sich die maple leafs gold noch nehmen lassen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

Gruppe D (in Prag):

Kanada

Schweiz

Österreich

Frankreich

Uiii - das ist sehr fein.

Frankreich ist auf alle Fälle eine lösbare Aufgabe und die Schweiz gehört auch nicht gerade zu den besten Mannschaften der Welt - der Klassenerhalt sollte auf keinen Fall ein Problem sein.

Zwischenstand nach dem ersten Drittel:

Kanada 1-0 Tschechien :clap:

naja, sei mir nicht bös, nachdem ich mir als eishockeyfanatiker fast jedes spiel dieser wm angeschaut habe, kann ich mal feststellen, das wir gegen die eidgenossen ungefähr 0 chancen haben!

und die franzosen sind um einiges stärker als die slowenen, die würd ich auf keinen fall unterschätzen!

ich hoffe auch das beste, aber die österreicher haben wenns bei einer wm um was geht (viertelfinale oder so) noch immer kläglich versagt!

hauptsache wir können nicht absteigen:

2005 wir kommen (hoffentlich mit vanek und divis)

bearbeitet von titus flavius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

naja, sei mir nicht bös, nachdem ich mir als eishockeyfanatiker fast jedes spiel dieser wm angeschaut habe, kann ich mal feststellen, das wir gegen die eidgenossen ungefähr 0 chancen haben!

und die franzosen sind um einiges stärker als die slowenen, die würd ich auf keinen fall unterschätzen!

Derzeit sind wir sicher schwächer als die Schweizer, aber wenn die Jungen bis nächstes Jahr kaltblütiger werden und lernen, mit Stresssituationen besser umzugehen, gebe ich uns schon Chancen bei der nächsten WM.

Unterschätzen darf Österreich keinen Gegner, das ist schon klar. Aber trotzdem schätze ich Österreich stärker als Frankreich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

:clap::clap::clap:

Slowakei _Slowakei_ 1-4 _Schweden_ Schweden

Nach den Halbfinalpaarungen hab ich mir genau das Finale gewünscht, unsere Nachbarn aus Tscheschien und der Slowakei haben kläglich versagt-

Heja Sverige! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

naja, sei mir nicht bös, nachdem ich mir als eishockeyfanatiker fast jedes spiel dieser wm angeschaut habe, kann ich mal feststellen, das wir gegen die eidgenossen ungefähr 0 chancen haben!

genau! die schweiz ist nunmal besser im eishockey...und diese saison sowieso. 1998 wurde die schweiz 4. die folgenden wms gabs dann nicht mehr allzugute resultate, aber jetzt steht die schweiz wieder ziemlich gut da. gegen den weltmeister nach einer 1:0 führung mit 1:3 auszuscheiden ist nicht schlecht.

und die liga in der schweiz gehört wohl zu den besten europas, wenn sie nicht die beste ist. auf jedenfall spielen in der schweiz die reichsten klubs europas :D und mit den fans siehts auch sehr gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Das Finale ist seit 16 Uhr im Gange, Stand nach dem ersten Drittel:

Kanada 1-2 Schweden

Im Spiel um Platz 3 hat sich die Slowakei mit einem 4:2 über Tschechien die Bronzemedaille gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ENDSTAND

_Kanada_ 3:2 _Schweden_ n.V

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Der Pokal kehrt in die Heimat des Hockeysports zurück :clap::clap:

Durch die kämpferische Leistung war der Titel auch mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ein verdienter Weltmeister in einem sehr geilen Finale! :clap: :clap: :clap:

Eingefügtes Bild

DANKE ANSON CARTER!!! :super: :super:

Das All Star Team der WM:

Burke (CAN)

Visnovsky (SVK) Bouwmeester (CAN)

Heatley (CAN) Sundin (SWE) Forsberg (SWE)

Bester Stürmer des Turniers und auch MVP wurde Mats Sundin, bester Verteidiger der erst 20-jährige Jay Bouwmeester und bester Tormann des Turniers Sean Burke.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

würd auch sagen das der Ball hinter der Linie war. Auch wenn er nicht zu sehen war, aber man darf doch annehmen, dass der Goalie mit dem Puck hinter die Linie gerutscht ist....

Bei dieser Entscheidung war gar nichts anzunehmen, es war in der Kameraeinstellung von links vorne ganz deutlich zu erkennen, dass der Puck an einer Stelle gute 3cm hinter der Linie war.

Der Einzige, der das nicht kapiert hat, war der fast überhaupt nicht gegen Kanada eingestellte Herr Weiss, der sich noch 5 Minuten nach der Entscheidung darüber aufgeregt hat und von einem "fahlen Beigeschmack" bei diesem Titel geredet hat. :betrunken::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Herr Weiss war mein Finalheld! Speziell bei der Bekanntgabe des All-Star-Teams: "Den hab ich auch!" & "Der ist auch in meinem Team!" :lol:

Das Finale war nett anzusehen. Schade, dass es so Enden musste, beide Teams waren absolut ebenbürtig. Wenn Kanada aber gegen Schweden im Finale steht, ist es ohnehin schon fast zweitrangig, wer gewinnt.

_Schweden_HEJA SVERIGE! _Schweden_ Danke für eine schöne WM! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Der Weiss ist so ein Vollkoffer, unpackbar.

Klarer hinter der Linie geht es immer.

Go Canada go... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.