Feldhofer wechselt zu Wacker


m_fiala

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Meine Meinung zum Ferdl hat sich grundlegend geändert - am Feld ist er Kult, charakterlich scheinbar nicht ganz in Ordnung.

Who cares?! :winke::smoke:

Es kommt 100% ein qualitativ besserer Innenverteidiger.

ja, den will ich erst mal sehen.

eierkicker hieblinger? nachwuchstalent pircher? oder gar der redzac liga spieler berger?

so ein unfähiges management hab´ ich schon lange nicht mehr gesehen, wie lange müssen wir uns das noch antun.

wie kann wacker die forderungen eines feldhofers erfüllen? ich glaube feldhofer hat ein falsches spiel gespielt, anders gibts das nicht.

weil wir am zahnfleisch gehen. weil dein freund rudi und seine mannen einfach unfähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Danke für den herzlichen Lacher Markus, den hab ich jetzt in der Mittagspause wirklich gebraucht ! :laugh:

Deine Postings sind so berechenbar (Copy & Paste?!), einfach nur mehr lächerlich, wie du in jedem zweiten Beitrag das Gleiche schreibst! Unser Management arbeitet hervorragend, Feldhofer wollte von sich aus gehen (glaubst du ernsthaft, dass er bei Innsbruck mehr verdient? Wenn ja, hast du wohl nicht viel Ahnung von der Materie), danke, so Jemanden brauchen wir bei Rapid nicht !

Und zu deiner Kritik: Ich bin kein Freund von Hieblinger, aber wenn er kommt, wird er Feldhofer würdig vertreten. Und der 20-Jährige Berger bzw. der 19-Jährige Schiemer stecken den 25-Jährigen Feldhofer locker leicht in die Tasche, da wirst noch schön blöd aus der Wäsche schauen.

Arm! Aber warum diskutier ich überhaupt immer noch mit dir, Blanchard des Rapid-Channels... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Danke für den herzlichen Lacher Markus, den hab ich jetzt in der Mittagspause wirklich gebraucht ! :laugh:

Deine Postings sind so berechenbar (Copy & Paste?!), einfach nur mehrlächerlich, wie du in jedem zweiten Beitrag das Gleiche schreibst! Unser Management arbeitet hervorragend, Feldhofer wollte von sich aus gehen (glaubst du ernsthaft, dass er bei Innsbruck mehr verdient? Wenn ja, hast du wohl nicht viel Ahnung von der Materie), danke, so Jemanden brauchen wir bei Rapid nicht !

Und zu deiner Kritik: Ich bin kein Freund von Hieblinger, aber wenn er kommt, wird er Feldhofer würdig vertreten. Und der 20-Jähriger Berger bzw. der 19-Jährige Schiemer stecken den 25-Jährigen Feldhofer locker leicht in die Tasche, da wirst noch schön blöd aus der Wäsche schauen.

Arm!

frage mich nur, wenn feldhofer so ein badkicker ist, wie willst du dann den titel holen? mit einem blindgänger als abwehrchef zum titel?

finde es eine frechheit, feldhofer spielt seit jahren in der bundesliga, ist nationalspieler, abwehrchef des derzeit ersten.

pircher steigt gerade mit sw bregenz ab

berger und schiemer sind talente in der redzac liga

zu hieblinger braucht man sowieso nicht schreiben, da kennt man seine qualitäten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wiedermal tolles posting gwm... so zum :wos?: dass auch ich mal was schreiben muss...

konstruktive kritik sieht doch etwas anders aus...nicht zu beurteilen ...

ABER:

in einem punkt geb ich gwm recht( dachte nicht dass das jemals passiert :glubsch: )

"rapid geht am zahnfleisch...."

auch wenn ichs anders ausdrücken würde, aber wir haben nunmal einfach keine(oder von mir aus wenig...) kohle. und das liegt bei einem verein, der derart medienpräsent ist und ein rießiges werbepotential haben sollte sicherlich auch zu einem teil an unseren(wirtschaftlichen) management.

was aber gleichzeitig wieder ein kompliment an unser sportliches management darstellt, weil den meistertitel(und ich hoffe doch mal dass wir den holen) und/oder den cupsieg zaubern nicht viele so aus dem hut.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
frage mich nur, wenn feldhofer so ein badkicker ist, wie willst du dann den titel holen? mit einem blindgänger als abwehrchef zum titel?

finde es eine frechheit, feldhofer spielt seit jahren in der bundesliga, ist nationalspieler, abwehrchef des derzeit ersten.

pircher steigt gerade mit sw bregenz ab

berger und schiemer sind talente in der redzac liga

zu hieblinger braucht man sowieso nicht schreiben, da kennt man seine qualitäten  :glubsch:

*hust* *hust*

Wo habe ich geschrieben, dass Feldhofer ein Badkicker ist?! Du solltest eigentlich wissen, dass ich Feldhofer eigentlich sehr leiwand finde - aber die Wechsel-Aktion war von seiner Seite aus nicht in Ordnung, da hat er einfach viel Kredit verspielt !

Und was spielt es bitte für eine Rolle, ob Pircher absteigt? Das liegt an der gesamten Mannschaft und sagt nichts über Pircher's Qualitäten aus. Berger und Schiemer hast du scheinbar so gut wie noch nie gesehen, aber das sei dir verziehen - nur bitte raunz dann nicht durch die Gegend und spar dir deine unqualifizierten Kommentare.

Kleiner Tipp noch am Rande: Nichts gegen den Ferdl - aber als Abwehrchef würde ich (und mit dieser Meinung steh ich sicherlich nicht alleine da) eher den immer ruhigen und lässigen Valachovic betrachten...

Deine Suderei führt zu nichts, und ich bin gespannt, wie du reagieren wirst, wenn unsere Spieler am 29. Mai den Teller in die Höhe halten !

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

jo baba ferdl

keiner weiß wirklich wie es in den Verhandlungen zugegangen ist, und warum nicht verlängert wurde, also können wir weder dem Management noch dem Ferdl den schwarzen Peter zuschieben, gö GWM :winke:

das ein Feldhofer jedoch ersetzt werden kann steht außer Frage, und da vertraue ich wieder mal dem Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Feldhofer dürfte sich klassisch verpokert haben - die Auslandsangebote waren wohl quasi inexistent, wie man auch aus dem Interview von Freitag Abend irgendwie raushören konnte.

Er war sich wohl zu gut, nochmal zu Schöttel zu gehen und anzubieten, dass er für ein bissl weniger Geld weiter für Rapid spielt. Bin mir sicher, dass er bei Rapid dann immer noch mehr Geld bekommen hätte als am Tivoli.

Mir egal, beleidigte Leberwurst kann er woanders spielen.

+++++

Meine Rede! :winke: Ferdl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Deine Suderei führt zu nichts, und ich bin gespannt, wie du reagieren wirst, wenn unsere Spieler am 29. Mai den Teller in die Höhe halten !

ich jubel mit, mit tränen in den augen und meine: ich habe es die ganze zeit gewusst :D

Kleiner Tipp noch am Rande: Nichts gegen den Ferdl - aber als Abwehrchef würde ich (und mit dieser Meinung steh ich sicherlich nicht alleine da) eher den immer ruhigen und lässigen Valachovic betrachten...

na da hast du aber falsch betrachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

finde es eine frechheit, feldhofer spielt seit jahren in der bundesliga, ist nationalspieler, abwehrchef des derzeit ersten.

Feldhofer ist nicht der tolle Überkicker und dein Argument mit "Ist Nationalspieler" geht mir schon gewaltig wohin, weil es nicht stimmt! Er hat 2 mal ,soweit ich weiß, im Nationalteam gespielt, einmal davon hat er bei seinem Debüt in Nordirland eine total beschissene Leistung gebracht. Nationalspieler? Nur auf dem Papier!

Und zu Pircher: ein einzelner Spieler kann wenig verrichten, wenn die Mannschaft schlecht is. Der Tabellenplatz von Bregenz bzw. die Tordifferenz beweist nicht, dass Pircher allein ein schlechter bzw. guter Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.