Austria Wien - SV Mattersburg


FAK-masteR

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wieviel nachspielzeit ???

schon was bekannt?

i tipp auf 15 min :D:D:D

ich sag die spielen so lange bis die austria das tor macht. nach wird erzählt das die anzeige einfach kaputt war, und man somit nicht die nachspielzeit anzeigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
wieviel nachspielzeit ???

schon was bekannt?

i tipp auf 15 min :D  :D  :D

ich sag die spielen so lange bis die austria das tor macht. nach wird erzählt das die anzeige einfach kaputt war, und man somit nicht die nachspielzeit anzeigen konnte.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Ist die offizielle schon bekannt? Sind ja schon in der 93.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Aber nur bis zur 36. Runde dann werdets gestürzt :shy:

jo könnte leider noch möglich sein wenn man sieht wie der GAK im Moment auftritt.

Wenn der GAK 4 Punkte aus den 2 spielen gegen die austria holt sind sie wieder voll im rennen um den titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.