Jump to content
Phipp

SV Pasching - Austria Salzburg

Recommended Posts

Irgendwie ging diese Woche das Spiel total unter... naja, 8 Stunden sind noch zur Vorbesprechung :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das wir endlich mal eine Sieg einfahren......

Ich werde wiedermal nicht beim SPiel sein.....

Hab mir fest vorgenommen, diese Saison zu keinen Spiel mehr zu gehen...

Erst wieder in der nächsten Saison.......

ALSO viel GLück Salzburg Bulls :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm. Scharrer und Seo als spielstarke Konterstürmer, die sich abwechselnd immer wieder ins Mittelfeld zurückfallen lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe für heute ein gutes Gefühl :yes: . Hoffentlich lässt es mich nicht im Stich :nervoes:

ohh doch das wird es ;)

wär zwar mal zeit für eine überraschung, aber wann hat unsere austria zuletzt gegen einen haushohen favoriten gewonnen? 2002?

ich will endlich mal keil stürmen sehen, hoffe er spielt die 2. hälfte an stelle v. scharrer/seo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einzig fitter Stürmer dürfte Mrdakovic sein.

Schriebl und Tomic trainieren erst wieder frsich mit.

Keil und Scharrer wäre auch eine Variante, dann könnte wieder Seo links spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rechne mit einem X, da Pasching momentan nicht gerade gut drauf ist. Für einen Sieg wird es wohl kaum reichen da wir ja sehr große Probleme im Abschluss haben. Unsere letzten Treffer waren beim 2:1 gegen Bregenz und deren Torschütze ist ja heute nicht dabei ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe für heute ein gutes Gefühl :yes: . Hoffentlich lässt es mich nicht im Stich :nervoes:

Ich nur wenn Baur tatsächlich ausfällt. Kirchler ist ja auch verletzt sowie Kovacevic. Heute müßen wir einfach Punkten. Seo würd ich Zentral statt Pichorner spielen lassen und Schoppitsch auf der linken Flanke. Stürmen sollen Keil und Scharrer. Schade das Bule nicht spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ein ungutes gefühl heut in der magengegend... fürcht irgendwie dass die bregenzer mindestens einen punkt aus graz entführen...

glaub ich sollt mit dem saufen aufhören, dann würd sich mein magen wieder erholen

:feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das gleiche Problem wie creckame.

Ists nur ein schlechtes Gefühl oder schon der Alk?

Pasching HP:

Das wird mit Sicherheit ein ganz heißer Tanz am Samstag.“, so Trainer Georg Zellhofer, der auf Bozo Kovacevic (Muskelbündelriss), Roland Kirchler (Muskelverhärtung) und Fausto Budicin (Achillessehneprobleme) verzichten muss.

Ebenfalls fraglich ist Abwehrchef Michael Baur, der im Training einen Schlag bekommen hat, und über eine Verhärtung im Wadenmuskel klagt. Die medizinische Abteilung gibt sich allerdings zuversichtlich für seinen Einsatz am Samstag.

Wichtig wäre es, dass wir die erste Halbzeit ohne Gegentreffer überstehen.

In Halbzeit 2 ist dann alles möglich, spätestens wenn Jezek die Luft ausgeht. Defensiv haben sie wenig Optionen zu wechseln (Budicin, Kovacevic out), da sollte man Flögel gehörig laufen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...