vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) heute hat man mal wieder gesehen warum keine techniker nach österreich wollen - hörtnagl wäre in spanien oder italien nach 30 minuten mit gelb/rot vom platz gegangen - eine frechheit!!! bearbeitet 30. April 2005 von vr271175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. April 2005 soweit ich mich erinnern kann (eine menge alkohol liegt dazwischen) wars schon eher ein gluecklicher sieg. das zweite tor hat aber find ich gezeigt, wie wichtig hofmann momentan fuer uns ist. eine derartige flanke koennen nicht viele in der bundesliga schlagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2005 @gruppo antiviola : du verlangst von uns ernsthaft dass wir freiwillig( sprich :ohne rapid spiel)ins horr gehen werd aber den mattersburgern natürlich die daumen drücken rein metaphorisch gesprochen, natürlich, außer bei Derbies bekommt mich sonst auch niemand in diesen Assi-Bezirk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Diese Auswärtsfahrt war einfach nur schlicht und ergreifend DER HELLE WAHNSINN!!! Schon die Hinfahrt unglaublich, wir kommen mit dem Auto in den Pulk mit den Grünen...sowas Leiwandes hab ich echt noch selten erlebt! DAnn das Spiel, erste Halbzeit die übliche Katastrophe - was haben bitte unsere Außenverteidiger gestern für einen Tag gehabt? Katzer viel zu weit weg vom Gegner, ein Fehlpass nach dem Nächsten...detto Markus Hiden, der für mich am Gegentor (das völlig unnötig war) eine Hauptschuld trägt. Steht fünf Meter weg von Windisch und lässt den Innsbrucker seelenruhig gewähren... In der Halbzeit hätte wohl kaum Jemand einen Cent auf uns gesetzt, aber derzeit läuft das Werkl einfach - mit Dosek kam der nötige Schwung rein, plötzlich merkte man, dass die Mannschaft scheinbar doch Meister werden will. Das zweite Tor war einfach nur Weltklasse rausgespielt, Ivanschitz mit der Balleroberung, Kincl mit der Ferse, Hofmann mit der unfassbaren Übersicht und Lawaree ohne Mühe. Die Holzerei hat den Innsbruckern auch nichts gebracht - vor allem Hörtnagl brachte mich ein ums Andere Mal auf die Palme - was sich der erlauben darf, übertrifft sogar die Dimensionen eines Kühbauers - eine rote Karte wäre meines Erachtens absolut vertretbar gewesen... Wahnsinn auch, wieviele Grüne in Innsbruck mit waren - knappe 1000 würd ich sagen, und Stimmung war von 10-15 Minuten in Halbzeit eins abgesehen wirklich ausgezeichnet. Von den Tirolern hat man nicht allzu viel gehört, aber das kann auch wie gesagt am eigenen guten Support liegen... So wird man Meister - noch vier Spiele bis zum Derby! Danke Rapid für diese geile Auswärtsfahrt - Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! bearbeitet 30. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. April 2005 So schlecht Hickersberger in den letzten Spielen wechselte, so gut wechselte er in Innsbruck, denn indem er Valachovic aus der Innenverteidigung nahm, Ferdl mehr Verantwortung gab und Dosek für die Offensive brachte, zwang er seine eigene Mannschaft praktisch in die Offensive. In der zweiten Halbzeit spielten vorallem Hofmann, Dosek, aber auch Ivanschitz und Lawaree eine wirklich gute Partie. Immer auffälliger wird, dass, wenn die Spieler nicht wissen, wen sie anspielen sollen oder was sie mit dem Ball anzufangen haben, Hofmann und/oder Hlinka suchen. Die beiden sind für unser Team derzeit einfach unersetzlich ! Die Stimmung im Sektor war genial und die Fahrt hat sich auch wirklich ausgezahlt, zudem habe ich wieder mal einige neue ASB-Gesichter gesehen ! Die Serie geht weiter und bis zum Derby werden wir keinen Punkt mehr abgeben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2005 von der stimmung her wars zeitweise echt traumhaft.... man hat euch ab und zu gehört... wenn bei uns ein neues lied angestimmt worden ist... aber sunst naja.. aber ich denke das beide seiten sehr gut supportet haben... und die letzten 5 min waren ein traum.. von der stimmung her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. April 2005 So wird man Meister - noch vier Spiele bis zum Derby! DAS entscheidet sich zum Glück ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Wichtiger Sieg 1. tor glücklich 2. genial. spielweise war ned meisterlich.1. halbzeit war ganz grausig.2. halbzeit war dann wieder RAPID. Was ich trotz großer euphorie ned versteh is warum hicke so an scheißdreck zamstellt. ivanschitz hat den ball EINMAL im zentralem MF und gibt die vorlage für das wunderschöne tor. Dosek meiner meinung nach der 2. beste kicker nach hofmann in unseren reihen bringt er immer viel zu spät. manche aktionen vom hicke versteh ich absolut nicht aber dieses ergebnis zeigt uns wie kampfstark unsere mannschaft ist... Und wenns es darum geht Voigas zu geben dann errinert unsere mannschaft derzeit ein bisschen an real madrid... Resumee:Im fußball spielt man nicht um einen Schönheitspreis sondern um 3 punkte. PS:Die Medien sind ganz geil auf einen Rapid Meistertitel bearbeitet 30. April 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2005 find nicht, dass hicke gestern einen 'fehler' gemacht hätte. ivanschitz hat - soweit man das im tv beurteilen kann - relativ gut gespielt, findet wieder zu seiner form. er spielt nicht mehr ganz links - da ja katzer auch immer aufrückt und in der offensive somit der LM is - sondern weicht immer mehr ins zentrum aus. dosek's einwechslung war auch zum perfekten zeitpunkt, gleich von der HZ aus mit 6 offensiven kräften (kincl, lawaree, martinez, hofmann, ivanschitz, dosek) zu beginnen wär - find ich halt - schon ZU offensiv gewesen. hicke hat gestern alles richtig gemacht, und der tabellenplatz spricht klar für ihn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) find nicht, dass hicke gestern einen 'fehler' gemacht hätte.ivanschitz hat - soweit man das im tv beurteilen kann - relativ gut gespielt, findet wieder zu seiner form. er spielt nicht mehr ganz links - da ja katzer auch immer aufrückt und in der offensive somit der LM is - sondern weicht immer mehr ins zentrum aus. dosek's einwechslung war auch zum perfekten zeitpunkt, gleich von der HZ aus mit 6 offensiven kräften (kincl, lawaree, martinez, hofmann, ivanschitz, dosek) zu beginnen wär - find ich halt - schon ZU offensiv gewesen. hicke hat gestern alles richtig gemacht, und der tabellenplatz spricht klar für ihn.. Dosek muss einfach von anfang an spielen. Und auch ivanschitz hätte hicke kurz vor dem tor ausgewechselt aber weil der linienrichter "keine zeit hatte" spielte er weiter und bereitete das 2:1 vor... Ausserdem ist ivanschitz auf der seite total ausrechenbar .. da er nur den haken auf links probieren kann... wo ihm dann meistens der Platz zu eng wird.... Ich weiß nicht so genau warum hicke die taktik so anlegt ... is ja auch anscheinend ned schlecht aber ich glaube ... mit einer anderen aufstellung würde in unserer mannscahft noch um sehr viel mehr potenzial stecken. is halt meine meinung. Vorallem wird leider deutlich dass lawaree und kincl oft auf 3 meter bei einander gestanden sind und sich deshalb völlig falsch bewegt haben. Ps: Kurios auch die situation wo hlinka an der seitenlinie den ball mit der hand berührt hat (absichtlich) und der linienrichter obwohl er es gesehen hatte vorteil gegeben hat. bearbeitet 30. April 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2005 find nicht, dass hicke gestern einen 'fehler' gemacht hätte.ivanschitz hat - soweit man das im tv beurteilen kann - relativ gut gespielt, findet wieder zu seiner form. er spielt nicht mehr ganz links - da ja katzer auch immer aufrückt und in der offensive somit der LM is - sondern weicht immer mehr ins zentrum aus. dosek's einwechslung war auch zum perfekten zeitpunkt, gleich von der HZ aus mit 6 offensiven kräften (kincl, lawaree, martinez, hofmann, ivanschitz, dosek) zu beginnen wär - find ich halt - schon ZU offensiv gewesen. hicke hat gestern alles richtig gemacht, und der tabellenplatz spricht klar für ihn.. Dosek muss einfach von anfang an spielen. Und auch ivanschitz hätte hicke kurz vor dem tor ausgewechselt aber weil der linienrichter "keine zeit hatte" spielte er weiter und bereitete das 2:1 vor... Ich weiß nicht so genau warum hicke die taktik so anlegt ... is ja auch anscheinend ned schlecht aber ich glaube ... mit einer anderen aufstellung würde in unserer mannscahft noch um sehr viel mehr potenzial stecken. is halt meine meinung. Vorallem wird leider deutlich dass lawaree und kincl oft auf 3 meter bei einander gestanden sind und sich deshalb völlig falsch bewegt haben. Ps: Kurios auch die situation wo hlinka an der seitenlinie den ball mit der hand berührt hat (absichtlich) und der linienrichter obwohl er es gesehen hatte vorteil gegeben hat. jo das is so eine sache. gegen salzburg wärs mir auch lieber wenn dosek von beginn an die salzburger verteidiger schwindlig läuft und kincl als jolly joker kommt. das mit ivanschitz' auswechslung wusste ich nicht. übrigens: martinez hätte viel früher zum frisör gehen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. April 2005 find nicht, dass hicke gestern einen 'fehler' gemacht hätte.ivanschitz hat - soweit man das im tv beurteilen kann - relativ gut gespielt, findet wieder zu seiner form. er spielt nicht mehr ganz links - da ja katzer auch immer aufrückt und in der offensive somit der LM is - sondern weicht immer mehr ins zentrum aus. dosek's einwechslung war auch zum perfekten zeitpunkt, gleich von der HZ aus mit 6 offensiven kräften (kincl, lawaree, martinez, hofmann, ivanschitz, dosek) zu beginnen wär - find ich halt - schon ZU offensiv gewesen. hicke hat gestern alles richtig gemacht, und der tabellenplatz spricht klar für ihn.. Dosek muss einfach von anfang an spielen. Und auch ivanschitz hätte hicke kurz vor dem tor ausgewechselt aber weil der linienrichter "keine zeit hatte" spielte er weiter und bereitete das 2:1 vor... Ich weiß nicht so genau warum hicke die taktik so anlegt ... is ja auch anscheinend ned schlecht aber ich glaube ... mit einer anderen aufstellung würde in unserer mannscahft noch um sehr viel mehr potenzial stecken. is halt meine meinung. Vorallem wird leider deutlich dass lawaree und kincl oft auf 3 meter bei einander gestanden sind und sich deshalb völlig falsch bewegt haben. Ps: Kurios auch die situation wo hlinka an der seitenlinie den ball mit der hand berührt hat (absichtlich) und der linienrichter obwohl er es gesehen hatte vorteil gegeben hat. jo das is so eine sache. gegen salzburg wärs mir auch lieber wenn dosek von beginn an die salzburger verteidiger schwindlig läuft und kincl als jolly joker kommt. das mit ivanschitz' auswechslung wusste ich nicht. übrigens: martinez hätte viel früher zum frisör gehen sollen tjo jo .. *gg* de kurzen haare haben wahrscheinlich an aerodynamischen effekt oda so.... zum spiel Hörtnagl ist gestern so ist es mir zumindest vorgekommen nur mehr am platz gestanden damit er fouls mehr oder weniger böse oder beabsichtigt sei dahingestellt begeht ... foul gegen hofmann übrigens dunkel rot. Die Junge mannschaft von tirol verdient zwar respekt jedoch möchte ich hinzufügen:"Tirol hat Rapid das spiel zerstört mit fouls... mindesten in jeder minute eines.. und dann durch einen lucky punch in führung zu gehen is auch mehr glück als verstand.... Meine theorie bestätigt sich wenn man nachschaut wieviele fouls die tiroler zwischen der 1 und der 73 minute gemacht haben und dann zwischen der 73 bis zur 94. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. April 2005 du freust dich echt nur, wenn wir eine auf den deckel kriegen, damit du wieder rumjammern kannst, nüm? gib doch zu, dass die chancen so gut stehen wie schon lange nicht mehr und du dich heillos in unerträglichen pessimismus aus prinzip verrannt hast. sicher stehen die chancen gut... aber noch müssen wir and der austria vorbei, und das derby gewinnen wir nicht. wenn ich mir irre, ist das wohl der schönste fehler meines lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. April 2005 sicher stehen die chancen gut...aber noch müssen wir and der austria vorbei, und das derby gewinnen wir nicht. wenn ich mir irre, ist das wohl der schönste fehler meines lebens ich hoffe dass es die austria in den spielen gegen GAK und fc superfund zerbröselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2005 Tirol hat Rapid das spiel zerstört mit fouls... mindesten in jeder minute eines.. und dann durch einen lucky punch in führung zu gehen is auch mehr glück als verstand.... auf den punkt gebracht hörtnagl durfte ja alles umhauen was in seiner nähe war und der schiri hat sich das ganze angeschaut - erste halbzeit 18 : 9 fouls aber 1 : 2 gelbe karten, wobei beide gelbe für rapid in ordnung waren aber tirol hätte da schon 5 haben müssen bzw der hörtnagl hätte da schon ausgeschloßen sein müssen.... aber es war klar das die tiroler müde werden, also war es richtig dosek dann zu bringen wenn den gegner die kräfte verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts