cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2005 Heute ein Sieg und wir werden Meister, glaubt mir ! Umkehrschluß: bei einem Remis, kann ich dann fix damit rechnen, daß wir Meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 LKLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWAAAAAAAAAARRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 2:1 lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 toooooooooooooooooooor unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 TTTTTTTOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR herrrrrrrrrrrrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 29. April 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 Umkehrschluß: bei einem Remis, kann ich dann fix damit rechnen, daß wir Meister werden ja kannst du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 29. April 2005 mir springt das herz aus der gurgl!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 flugkopfball von lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. April 2005 Gesagt, getan. Daran solls net scheitern... Und jetzt alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. April 2005 So wollen wir Rapid sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. April 2005 LAAAAAAWAREEEE AXEL LAAAAAAWAREEEEEEEE AXEL LAAAAAAAAAAWAREEEEEE AXEL LAWAREEEEE LAWAREEEEEEE LAWAREEEEEEEEE LAWAREEEEEEEEEE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2005 2:1 lawaree AAAAAAAAXEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2005 Axel Lawaree Axel lawareee, Axel Lawareeee Verdammt nochmal JA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 1min noch bis zur Rapid 1/4 Stunde ! dann gehts erst Richtig Los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts