SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 ob das gut geht? hlinka wär im def. mittelfeld schon extrem wichtig! naja hoffentlich bringts was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 übrigens sind laut orf text 8000 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 Martinez!!!!!!!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 ausgleich sebba martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. April 2005 AUSGLEICH!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 Jawoll !!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. April 2005 jetzt pack ma`s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. April 2005 MARTIIIIIINEZ!!! Er wird nur unser Topscorer!! Wie hat ers geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2005 Jawohl! Und jetzt noch mindestens eines nachlegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 jetzt noch eins nach und dann heissts wieder wir werden meister !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 "abgefälschter schuss aus 7 meter" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. April 2005 der von mir viel geschundene badkicker martinez bravo sebastian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 29. April 2005 hoffentlich hab ich mich geirrt - gar so ein fruehes tor haett ich nicht erwartet. jetzt bitte kontroliert offensiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2005 Des is afoch ned zum Glauben! Pass - abgefälscht Schuss - abgefälscht - Goalie hat ihm - haut sich die Kugel rein Normalerweise müssten sämtliche Rapidler in Scheidung leben (wissts eh, Glück im Spiel, Pech in der Liebe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 stimmung jetzt natürlich sehr gut im rapid block 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts