Berni - Geschrieben 29. April 2005 Sehr schön, Tirol führt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2005 Wacker zeigt wirklich ein tolles Spiel - Respekt.Von Anfang an forsch nach vorne marschiert.MMn eine durchaus verdiente Führung.Das Foul kurz vorm 1:0 von Hörtnagel war aber nicht von schlechten Eltern.Mich fasziniert immer wieder wie sich ein Spieler nach so einem Brutalo Foul noch beim Schiri beschwert,so als ob er den Gegner nur gestreichelt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. April 2005 gewinnen werden wir heute sicher nicht mehr Gott sei Dank bist Du nicht Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. April 2005 gewinnen werden wir heute sicher nicht mehr, hoffentlich schaffen wir den Ausgleich Keine Sorge, der Schieri wird schon wieder solang nachspielen lassen bis der Ausgleich fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. April 2005 Wacker zeigt wirklich ein tolles Spiel - Respekt.Von Anfang an forsch nach vorne marschiert.MMn eine durchaus verdiente Führung.Das Foul kurz vorm 1:0 von Hörtnagel war aber nicht von schlechten Eltern.Mich fasziniert immer wieder wie sich ein Spieler nach so einem Brutalo Foul noch beim Schiri beschwert,so als ob er den Gegner nur gestreichelt hätte Hauptsache gegen euch spielens ein Scheiss zam und brechen ein... Die 2. Admira sozusagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 Keine Sorge, der Schieri wird schon wieder solang nachspielen lassen bis der Ausgleich fällt. und gerade du meckerst dann, wenn im austria-channel bei einem austria-spiel ein rapidler provoziert! gemma rapid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 laut sport1 sind beide mannschaften unverändert!? was jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 mir asind auch noch keine wechsel aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. April 2005 laut sport1 sind beide mannschaften unverändert!?was jetzt? Auf sportlive.at seh ich auch nix... Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. April 2005 glaube das war eher greenspan und meine meinung was hicke machen sollte gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. April 2005 glaube das war eher greenspan und meine meinung was hicke machen solltegwg Aha, naja... Von mir aus kann Dosek kommen... Kienast brauch ich net wirklich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 wechsel dosek für valachovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 Chance für Rapid! Pavlovic is aber zur stelle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 Weitschuss von Mader nur um Zentimeter vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. April 2005 wechsel dosek für valachovic Guter Wechsel, ein bissl mehr Antrieb dort vorne.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts