westtribuene.at: Aktion Pro Lars Söndergaard


Relii

Recommended Posts

Na vor allem geht womöglich Afolabi oder Didulica verloren und mit CL-Quali hätten wir bessere Chancen auf sehr gute Fussballer!

Verpassen des Meistertitels wäre in jeder HInsicht eine Katastrophe, von der SChmach wenn Rapid Meister wird und wir mit diesem Kader nicht mal ganz abgesehen...

und seit wann kann geld fussball spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zwischen "jedes Spiel 10:0 gewinnen" und einer Niederlage gegen Sturm und Remis gegen Bregenz und Admira liegt viel Spielraum. Gegen Pasching haben wir Herbst sogar 2x (!) verloren...

Darf ich dich an ein paar Ergebnisse aus dem Meisterjahr erinnern.

Kärnten auswärts 1:1, Ried (Absteiger) auswärts 1:1 und 0:1, Salzburg daheim 0:0, Sturm auswärts 1:2, Admira daheim 0:2, 2 Niederlagen gegen Pasching.

Von den letzten fünf Runden ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na vor allem geht womöglich Afolabi oder Didulica verloren und mit CL-Quali hätten wir bessere Chancen auf sehr gute Fussballer!

Verpassen des Meistertitels wäre in jeder HInsicht eine Katastrophe, von der SChmach wenn Rapid Meister wird und wir mit diesem Kader nicht mal ganz abgesehen...

und seit wann kann geld fussball spielen?

Seit gute Fussballer auch Gehälter verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Darf ich dich an ein paar Ergebnisse aus dem Meisterjahr erinnern.

Kärnten auswärts 1:1, Ried (Absteiger) auswärts 1:1 und 0:1, Salzburg daheim 0:0, Sturm auswärts 1:2, Admira daheim 0:2, 2 Niederlagen gegen Pasching.

Von den letzten fünf Runden ganz zu schweigen.

Damals gabs keinen Gegner.... insofern wars nicht ganz so bedeutsam - glorreich wars aber auch damals nicht... oder hab ich irgendwo etwas anderes geschrieben? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Moment - fallen wir jetzt bitte nicht wieder zu den alten Feindbildern zurück.

Zwischen "jedes Spiel 10:0 gewinnen" und einer Niederlage gegen Sturm und Remis gegen Bregenz und Admira liegt viel Spielraum. Gegen Pasching haben wir Herbst sogar 2x (!) verloren...

In der Meisterschaft haben wir uns alles andere als souverän präsentiert... ohne Meisterschaft gibts keine CL-Quali und es geht womöglich SEHR viel Geld verloren. Dass das Management in so einer Situation Druck macht, ist ja wohl mehr als verständlich.

Wäre bei keinem Verein anders.

Du kannst den Namen einfügen, wie du willst! Fakt ist, dass es genug Leute gibt, die nur für sich arbeiten, nur nach Symathien gehen und alles tun, um anderen eines auszuwischen! Und genau das ist sowohl bei den Stronach Einsagern, als auch bei unserem ASB-Freund der Fall. Nichts weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich finde es auch gut, wenn sich die fans solidarisch mit lars zeigen.

aber man kann diese ganze sache von verschiedenen perspektiven sehen. denn einen mann wie lars im nachwuchs zu haben, der die jungen schon ganz professionell grosszieht, wäre ja auch viel wert. wenn stronach den lars im nachwuchs arbeiten sehen will, bedeutet das ja nicht gleich das er ihn nicht will oder sonst etwas. ganz im gegenteil. denn wer will schon seinen kindern schlechtes antun.

aber in erster linie müssen einmal alle violetten an einem strang den meistertitel heranziehen. man kann ja darüber diskutieren ob ein anderer trainer mehr aus dieser mannschaft herausholen hätte können. jedoch wird man da kaum zu einem vernünftigen ergebniss kommen.

@blanchard

Rapid gestern hat teilweise mit 6 offensivspielern gespielt, haben tirol eingeschnürt, viererkette aufgelöst etc.! Sowas sieht man bei uns nie, bei uns stehen immer nur alle hinten drinnen und warten was passiert. so gwinnt man keinen titel...

wie es aussieht schaust du dir öfter rapid als austria-spiele an. denn du schreibst teilweise unwarheiten oder einfach nur schwachsinn.

erstens sind die beiden rapid-tore gestern eher der marke glücklich zuzuschreiben,

zweitens hat die austria zb. gegen bregenz auch starken druck erzeugt und bregenz in die eigene hälfte gedrängt. leider fehlte dabei das nötige glück zum zweiten tor.

da ist man nicht wie von dir geschrieben hinten drinnen gestanden und hat auf abwarten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja klar, ich kassiere mit falls die Austria Meister wird :laugh: Also manchmal fragt man sich doch.... :knife:

und seit wann kann geld fussball spielen?

So eine Aussage ist naiv, nicht die vom Stronach!

@confetti

bregenz ok, aber es gab genug spiele wos so war! Soll Bregenz zuhause unser Maßstab sein? normalerweise muss man die wegradieren, überlegenheit kann und muss man da sowieso verlangen.

Was ist mit Sturm auswärts? Als man hinten stand und nix gemacht hat.

Oder Admira, wo wir auch nur hinten drinnen waren und die bälle lediglich nach vorne gedroschen haben. in salzburg zuletzt scheints ja auch nicht anders gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und klar wäre Söndergaard super für den Nachwuchs, man sollte sich doch schließlich mal Gedanken machen über das Personal in unserem Nachwuchs.

Siet 6 Jahren (Pauli Scharner) kam dort kein einzig halbwegs brauchbarer Fussballer heraus! Darf ja nicht wahr sein, was nützt Akademie etc. wenns die gleichen Trainer und Ausbilder sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Solange die Devise "PRO Lars" und nicht "MAGNA RAUS" lautet, hab ich gegen diese Aktion nichts einzuwenden.

Devise ist klar und deutlich PRO Lars...ein Magna Raus wurde nur von einigen Medien und Fans behauptet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du kannst den Namen einfügen, wie du willst! Fakt ist, dass es genug Leute gibt, die nur für sich arbeiten, nur nach Symathien gehen und alles tun, um anderen eines auszuwischen! Und genau das ist sowohl bei den Stronach Einsagern, als auch bei unserem ASB-Freund der Fall. Nichts weiter!

Würden einige Leute nur nach Sympathien gehen, hätte man Söndergaards Vertrag schon längst verlängert.

Zum Management gehört es auch ab und zu mal unpopuläre Entscheidungen zu treffen - schließlich arbeitet man dort um Erfolg zu haben. Ich kann dir garantieren, dass bei der Austria kein Mensch bewusst falsche Entscheidungen trifft.... auch Toni Polster nicht, der Söndergaard's Zukunft mit dem Meisterititel verknüpft.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber man kann diese ganze sache von verschiedenen perspektiven sehen. denn einen mann wie lars im nachwuchs zu haben, der die jungen schon ganz professionell grosszieht, wäre ja auch viel wert. wenn stronach den lars im nachwuchs arbeiten sehen will, bedeutet das ja nicht gleich das er ihn nicht will oder sonst etwas. ganz im gegenteil. denn wer will schon seinen kindern schlechtes antun.

aber es ist lars gegenüber eine wirklich miese geste.

Seine arbeit wird von stronach einfach nicht gewürdigt, und das ist die eigentliche frechheit.

Nur so zur info: Nehmt heute alle eure schals mit, es gibt heute eine "besondere" aktion für söndergaard, hab ich zumindest im west.at forum gelesen.

NUR MEHR, NUR MEHR AUSTRIA WIEN :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Würden einige Leute nur nach Sympathien gehen, hätte man Söndergaards Vertrag schon längst verlängert.

Wenn du dich da mal nicht täuscht.

Vorausgesetzt du meinst die Sympathien, die ihm Leute im Management/Vorstand/Scouting entgegenbringen.

Von den Fans her kann ich dir zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.