Austria - GAK


Obsolet

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
nehme an bei uns werden alle einsatzfähig sein oder?

wie würdet ihr aufstellen? standfest wieder raus, dafür den majstorovic rein? was ist mit pötscher?

fehlt bei der austria überhuapt wer? sionko und vastic sind ja bis heute noch verletzt....

Kann mich nicht erinnern, dass jemand ausfallen sollte.

Aufhauser wurde vorsichtshalber wegen angeblicher Adduktorenprobleme ausgetauscht, sollte aber bis DOnnerstag locker wieder fit sein.

Aufstellung:

Schranz - Pötscher, Ehmann, Tokic, Standfest - Bleidelis, Aufhauser, Muratovic, Amerhauser - Bazina, Kollmann

Also unverändert, Pech für Majstorovic, der sich gerade gut in die Mannschaft gefunden hat, aber ich würde nach der Devise "Never change a winning team" agieren und keine Änderungen vornehmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Und Rapid lost gegen Salzburg ein :D .

hä??? wasn das fürn satz??? :glubsch:

Ich würde schon den Majstorovic aufstellen... Aber vielleicht haut der Jocki ja wieder so einen in die Kreuz. :D

Ich würe außerdem jetzt mal Skoro für Kollmann bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also unverändert, Pech für Majstorovic, der sich gerade gut in die Mannschaft gefunden hat, aber ich würde nach der Devise "Never change a winning team" agieren und keine Änderungen vornehmen!!

Würd ich nicht machen. Majstorovic hat im Frühjahr wirklich glänzend gespielt, ich würd seine Leistungen sogar über die von Pogatetz stellen. Standfest hat sich in der Südstadt links nicht gerade leicht getan, er is rechts sicher stärker. Und Standfest - Bleidelis ergänzen sich einfach besser als Pötscher - Bleidelis. Der Lette ist einfach nicht so stark, da ist es gut, wenn sein Hintermann auch offensiv etwas Druck machen kann und ihn unterstützt. Nichts gegen den Grexi, aber ich würd ihn wieder auf die Bank setzen...

Und zum Thema Aufhauser: Wer weiß, ob er wirklich angeschlagen war. Ich find, er war in der Südstadt unser schwächster Mann. Es scheint, als ob er in ein kleines Formtief gefallen ist. Und der Gernot hat in der 2. HZ wirklich brav gespielt, er hat sich auch offensiv und am Ball weiterentwickelt. Er wäre also eine echte Alternative zum Rene.

Meine Aufstellung:

Schranz - Standfest, Tokic, Ehmann, Majstorovic - Bleidelis, Muratovic, Aufhauser(Sick), Amerhauser - Bazina, Kollmann

Tipp wage ich keinen abzugeben, wenn die Mannschaften aber so spielen wie in den letzten Runden, sollte durchaus ein klarer Sieg für uns drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
in den heutigen zeitungen steht überall das interview mit dem kronsteiner; die austria mannschaft sei tot, wahrscheinlich von den vielen spielen, die die austria in cup, supercup, uefacup und meisterschaft spielen musste. komisch dabei ist nur, dass der GAK 4 oder 5 weniger hat und in top form ist....

irgendwie sucht man schon jetzt nach ausreden falls das spiel verloren geht :D

es sind sogar nur 3 (!!!) spiele mehr.

Musste die Austria UEFA Cup Quali spielen, oder waren sie schon für die letzte Runde vor den Gruppenspielen qualifiziert? Davor hat der GAK nämlich noch zwei CL Qualispiele gegen Liverpool gehabt.

Die Anzahl der Spiele sollte einigermaßen wurscht sein, denk ich. Nach der Winterpause sollten eigentlicha lle fit sein.

Ich fürchte, dass 4Punkte gegen die Austria zu wenig sein könnten. Wenn wir wirklich noch um den Titel mitspielen wollen, dann müssen einfach 6 Punkte her. Mit 4 Punkten wären wir zwar wohl vor der Austria, aber Rapid könnte sich dann schon uneinholbar absetzen. Denn auch wenn wir ALLES gewinnen; Die Rapidler brauchen zumindest eine Niederlage, damit wir sie in der letzten Runde noch überholen können. Und dann würds auf die Tordifferenz ankommen. Also sollte Rapid realistisch gesehen zwei mal patzen... Tatsache is aber, dass die Roten praktisch alles gewinnen müssen. Und eben leider auch zwei mal gegen die Austria, was schwer genug wird; Auch wenn die Momentan schwer in Unform sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
es sind sogar nur 3 (!!!) spiele mehr.

Musste die Austria UEFA Cup Quali spielen, oder waren sie schon für die letzte Runde vor den Gruppenspielen qualifiziert? Davor hat der GAK nämlich noch zwei CL Qualispiele gegen Liverpool gehabt.

Austria hat Quali gegen Mariupol gespielt. Und dann gegen Legia um den Einzug in die Gruppenphase. International haben sie also 4 mal öfter gespielt als wir. In der Meisterschaft einmal weniger, und auch im Cup sind sie zweimal mit der B-Elf angetreten. Macht also im Prinzip genau 1 Spiel mehr...

Und auch wenns 10 Spiele mehr wären, bei diesem Kader darf man nicht über Müdigkeit klagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ja selbst mit 4 Punkten wirds wohl sehr schwer. Aber Rapid wird wohl nicht alle Spiele gewinnen. :v:

Meine Hoffnungen ruhen auf der Admira die gegen Rapid immer topmotiviert ist und natürlich auf dem Wiener Derby, dass die Grünen seit Ewigkeiten nimma gewonnen haben. Für Salzburg & Bregenz wird wohl nix zu holen sein.

Aber selbst wenn wir gegen die Austria mit 4 oder gar 6 Punkten austeigen wartet immer noch das Grazer Derby als weiterer Stoplerstein. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

genau deswegen muss man von spiel zu spiel schauen. jedes einzelen spiel könnte so gesehen unser stolperstein werden , egal ob es jetzt sturm, austria oder der SCR ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Stolpersteinspiele sind für mich die gegen Sturm, Tirol und Bregenz, wo man ja eigentlich nur verlieren kann.

Wobei uns Sturm in letzter Zeit gelegen ist, was man von Bregenz auswärts nicht sagen kann :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

von bleidelis war ich in der südstadt schwer enttäuscht. kein offensivdrang. kein gewonner zweikampf.

meine aufstellung:

schranz

pötscher - ehmann - tokic - majstorovic

standfest - muratovic - aufhauser - amerhauser

kollmann - bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Diesmal verhilft euch kein Urs Maier zum Titel !

Spiel wird spannend werden...Tipp werd ich keinen ablegen, aber gutes Gefühl hab ich keins !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es wird sicher ein heíßer Tanz im Horr Stadion. Ich bin mir aber 100% sicher, dass sich unsere Mannschaft viel besser präsentieren wird, als noch gegen Mattersburg. Und gegen ein Mattersburg mit Kühbauer und Mörz, hättet ihr sicher auch nicht 5:1 gewonnen. Da ist noch alles drin!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Diesmal verhilft euch kein Urs Maier zum Titel !

Wohl eine etwas selektive Wahrnehmung.

Das war mehr als ausgleichende Gerechtigkeit für eine Paarung gleicher Konstellation mit klaresten Handspiel eines Austrianers im Strafraum. (Ball 40 cm übern Kopf herumtergefischt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Woraufhin jetzt das nicht gegebene Tor beim 1:0 GAK Auswärtssieg als Argument der Austrianer kommt. Woraufhin ich die 2 völlig klaren nicht gegebenen Elfmeter beim 0:0 in Graz ins Treffen führen werde...

Geh bitte... diese Diskussion wird langsam fad! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geh bitte... diese Diskussion wird langsam fad! :raunz:

Vergiss es. Für die wird unser 1. Titel für immer und ewig vom Meier geschenkt sein. Da kannst mit noch so guten Argumenten kontern...

Bin schon neugierig, welche Ausreden sie für unseren heurigen Meistertitel finden werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.